Wutmaennchen schrieb am 29.04.2023 um 12:15 Uhr: Stuttgart wird heute rocken. Frühlingsfest, Gegner Gladbach die Auswärts übel sind, für Gladbach gehts um nix mehr.
Ito leider gesperrt, aber sonst alle Spieler dabei.
Schalke gewinnt gegen Bremen, Augsburg verliert gegen Frankfurt. Dann is der Abstiegskampf mal richtig spannend. Ich vermute, dass Augsburg noch richtig abstürzt.
Hab mal n Tabellenrechner gespielt. So sieht es nach meiner Einschätzung nach diesem Spieltag aus:
weiß nicht mein bauchgefühl sagt gladbach gewinnt. die können locker aufspielen und stuttgart hat mies druck
aber mein bauchgefühl kann natürlich auch komplette daneben liegen^^
Wutmaennchen schrieb am 29.04.2023 um 12:15 Uhr: Stuttgart wird heute rocken. Frühlingsfest, Gegner Gladbach die Auswärts übel sind, für Gladbach gehts um nix mehr.
Ito leider gesperrt, aber sonst alle Spieler dabei.
Schalke gewinnt gegen Bremen, Augsburg verliert gegen Frankfurt. Dann is der Abstiegskampf mal richtig spannend. Ich vermute, dass Augsburg noch richtig abstürzt.
Hab mal n Tabellenrechner gespielt. So sieht es nach meiner Einschätzung nach diesem Spieltag aus:
Haha, HSV macht halt HSV Sachen.
Genau genommen haben sie ja nur 5 Punkte Vorsprung, weil schlechtere Tordifferenz. 5 Punkte kann man in 4 Spielen verzocken
Aber das Spiel geht ja noch bisschen, ich denke die drehen das.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
weiß nicht mein bauchgefühl sagt gladbach gewinnt. die können locker aufspielen und stuttgart hat mies druck
aber mein bauchgefühl kann natürlich auch komplette daneben liegen^^
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Wie immer alle Partien 1.HZ b2s
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Schalke gewinnt nicht gegen Bremen
Sportwetten Tipps 2023
Aber der neue Trainer wandelt den in positive Energie um
Die Chance müssen sie nutzen. Nach dem Spiel heute sind die nächsten Gegner für Stuttgart: Frankfurt im Pokal und Hertha in der Liga.
3 Spiele 3 Siege.
Sportwetten Tipps 2023
ja gut möglich das der zauber des neuen trainer flügel verleiht
wichtig ist das alle 1. hz treffen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Ja doch. Sonst würde doch mein Tabellenrechner nicht stimmen
Sportwetten Tipps 2023
Sei dir gegönnt, aber ich glaub net dass das klappt.
Am Ende wieder 3 x beide treffen und 2 x 1:0, sodass die Wette wieder knapp zerstört ist.
Sportwetten Tipps 2023
hoffen wir es nicht^^
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Genau genommen haben sie ja nur 5 Punkte Vorsprung, weil schlechtere Tordifferenz. 5 Punkte kann man in 4 Spielen verzocken
Aber das Spiel geht ja noch bisschen, ich denke die drehen das.