Donnie schrieb am 28.04.2023 um 11:14 Uhr: https://www.thisisourgame.com/de/de/gewinnspieluebersicht/gewinnspieleinzelansicht/dfb-pokalfinale
Kann mir jemand sagen ob das wieder ein neues Gewinnspiel ist oder ein altes? Das Köln-Gewinnspiel ist es jedenfalls nicht, glaube es ist neu, vielleicht kann das mal jemand testen, gibt wieder eine 10€ Freebet für die Teilnahme
Hat bei mir nicht geklappt, der Code bei bwin lässt sich nicht einlösen. Habe den Zehner bei den 2 vorherigen Aktionen schon mitgenommen.
Heute der BVB in Bochum.
Wird ein klassisches 0:2 oder?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
28.04.2023, um 16:20 Uhr#2752
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Xavi22 schrieb am 28.04.2023 um 15:41 Uhr: Heute der BVB in Bochum.
Ich bin da ganz bei Needle, und denke Bochum wird treffen und Dortmund gewinnen. Am ehesten ein 1:3, kann aber auch locker 2:4 oder so ausgehen. Bochum zuhause sollte man nicht unterschätzen. Erstmal überprüfen, ob die Heimtabelle mir ein bisschen Recht gibt. ^^
Ähmm, nein, nicht wirklich mit Platz 13 (immerhin 2 Plätze besser als der normale Tabellenplatz). Naja, mir egal, wird trotzdem ein 1:3
Heute wieder ein Ultimorisikotip, Mannheim, bvb und alanyaspor 1.hz btts.
10 Euro, quote 54 😅
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
28.04.2023, um 19:02 Uhr#2757
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 28.04.2023 um 18:44 Uhr: Heute wieder ein Ultimorisikotip, Mannheim, bvb und alanyaspor 1.hz btts.
10 Euro, quote 54 😅
Verdammt, jetzt habe ich gerade mein letztes Wettguthaben verknallt, jetzt würde ich deine Wette gerne noch mitn paar Eur mitzocken. Hört sich gut an, finde ich.
Sportwetten Tipps 2023
Hat bei mir nicht geklappt, der Code bei bwin lässt sich nicht einlösen. Habe den Zehner bei den 2 vorherigen Aktionen schon mitgenommen.
Sportwetten Tipps 2023
Schade. Stand bei Wette gratis
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Ich bin da ganz bei Needle, und denke Bochum wird treffen und Dortmund gewinnen. Am ehesten ein 1:3, kann aber auch locker 2:4 oder so ausgehen. Bochum zuhause sollte man nicht unterschätzen. Erstmal überprüfen, ob die Heimtabelle mir ein bisschen Recht gibt. ^^
Ähmm, nein, nicht wirklich mit Platz 13 (immerhin 2 Plätze besser als der normale Tabellenplatz). Naja, mir egal, wird trotzdem ein 1:3
Spricht was gegen BTS bei den 2. Liga Partien?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
BTS + over 2.5 finde ich da auch nicht verkehrt. Kurioses Tor gerade eben in Fürth btw...
Sportwetten Tipps 2023
10 Euro, quote 54 😅
Sportwetten Tipps 2023
Verdammt, jetzt habe ich gerade mein letztes Wettguthaben verknallt, jetzt würde ich deine Wette gerne noch mitn paar Eur mitzocken. Hört sich gut an, finde ich.
Sportwetten Tipps 2023
diese Wettart habe ich gerade bei Mannheim und Halle probiert, scheint zu klappen.
Aber bei Heidenheim brauche ich noch ein Tor ich habe x2 und über 1,5