Ich werde meine Einsätze auch reduzieren zukünftig. Das verringert einfach das Verlustrisiko.
ja , dass ist eine gute Idee. Wenn man Glück hat kann man auch mit 3 oder 4 Euro eine Kombi treffen.
Und man ärgert sich nachher nicht soviel, weil das ja nicht soviel Geld ist. gehst du einen Döner Essen für 9 Euro, ist das Geld auch innerhalb von 15 Minuten verbraten. Oder einen Doppelten Gin trinkst für 8 Euro.
Die Bucks haben auch wieder herrlich verkauft heute, schön ab in den Urlaub. Führen mit 16 gegen die Heat vor dem letzten Viertel, 102-86, müssen gewinnen um drin zu bleiben in der Serie und machen dann noch lausige 16 Punkte im gesamten Viertel so dass es in der Overtime noch verkackt wird.
Lächerlich dieser Verlauf...
refucs schrieb am 27.04.2023 um 08:30 Uhr: Die Bucks haben auch wieder herrlich verkauft heute, schön ab in den Urlaub. Führen mit 16 gegen die Heat vor dem letzten Viertel, 102-86, müssen gewinnen um drin zu bleiben in der Serie und machen dann noch lausige 16 Punkte im gesamten Viertel so dass es in der Overtime noch verkackt wird.
Butler in den letzten zwei Spielen 98 Punkte gemacht 🤷 bei beiden Games sind die bucks im letzten Viertel eingebrochen, könnte auch eine gute Taktik von Miami gewesen sein 😉
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja hab ich mir auch gedacht, obwohl Brentford vielleicht auch was holen kann gegen Chealsea. Haben ja keinen guten Lauf gerade.
Vielleicht mach ich eine 2erX Kombi bei den beiden Spielen oder Juve X und Sieg Brentford als Einzelwetten.
Aber erst soll es mal bei Osijek-Istra....0:0 bleiben😉
Sportwetten Tipps 2023
Ich mach mal ne 2 Euro Kombi.
Dinamo Zagreb-Varazdin= 1
Gorica-Hajduk Split= 2
Sparta Prag-Pilsen=1
Atletico Madrid-Mallorca=2
Lilleström-Bodö Glimt=2
ManCity-Arsenal=1
Famalicao-Porto=2
Vallecano-Barca=2
Gesamtquote 43,52
Kann kommen😉
Sportwetten Tipps 2023
ja , dass ist eine gute Idee. Wenn man Glück hat kann man auch mit 3 oder 4 Euro eine Kombi treffen.
Und man ärgert sich nachher nicht soviel, weil das ja nicht soviel Geld ist. gehst du einen Döner Essen für 9 Euro, ist das Geld auch innerhalb von 15 Minuten verbraten. Oder einen Doppelten Gin trinkst für 8 Euro.
Sportwetten Tipps 2023
Atletico Sieg und Bei City einfach 2,5.
Denke dat sollte durchgehen.
Sportwetten Tipps 2023
viel Glück, ich wünsche es dir
ich bin erstmal raus mit dem Wetten
Sportwetten Tipps 2023
Fängt schon klasse an. Atletico liegt zurück 😂
Sportwetten Tipps 2023
super die drehen das, heute wird dein Glückstag
Sportwetten Tipps 2023
Ist sogar gekommen. Celta zwar 90ste aber ist gekommen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Butler in den letzten zwei Spielen 98 Punkte gemacht 🤷 bei beiden Games sind die bucks im letzten Viertel eingebrochen, könnte auch eine gute Taktik von Miami gewesen sein 😉