Wutmaennchen schrieb am 09.01.2023 um 19:04 Uhr: Was is denn bei Trabzon los?
3:0 für Alanya zur HZ.
Quote 13,0 für die doppelte Chance X2 spiel ich an.
Mut so belohnt werden...
ich habe eben die Freebet aus dem liga Spin bei Betano genutzt 1 Euro, spart heute Geld
Dein Satz "noch nicht so n Suchti"... denk an sowas zurück, als dich das Hobby noch positiv entertaint hat.
Genau so soll es sein.
ja aufjedenfall, das war damals nur just4fun, da war es echt nur ein "Nebenbeihobby" die Zockerei... Und in den Zeiten hab ich am meisten Plus gemacht...
refucs schrieb am 09.01.2023 um 18:26 Uhr: Meine einzige große Kombiwette die ich mal gewonnen hab war im März 2009. Ich weiß es noch ganz genau. Hatte damals aus Spaß mit einem Kollegen in der Ausbildung gesagt "komm wir machen einen Kombischein über die ganze Woche mit 25 € Einsatz".... Es waren ungefähr 6-8 Spiele mit unterschiedlichen hohen Quoten... ich weiß noch das ich Bayern -1 Handicap hatte auf Sieg in Bochum, haben 3:0 gewonnen. Das war Samstags das vorletzte Spiel im Schein. Ich hatte den Schein zu dem Zeitpunkt aber gar nicht mehr im Blick, weil ich dachte der wäre eh schon kaputt, war da noch nicht so ein Suchti wie heute.... Und Sonntags schaute ich dann bei bwin drauf und sah dass nur noch 1 Spiel fehlte zum Gewinn, am Abend das letzte Game Barcelona auf Sieg in Almeria... Abends bei Kumpels gepokert sagte ich denen das, dass ich noch das eine Spiel brauche und einer sagte mir das Almeria 2:0 führt kurz vor Ende... war ich echt etwas traurig... hatte mein Handy nicht mit... Danach sagte auch keiner mehr was. Spät nachts zu Hause schaute ich nochmal am Handy bei Fußballergebnisse.... Almeria - Barcelona 0:2 ..... direkt bwin aufgerufen, Kontostand 1054 € noch was...
Ne.. das kam erst in den 10er Jahren irgendwann. Und bei bwin gabs noch livechat mit den ganzen suchtis bei jedem event, das war cool^^
achso, so übel ist Cashout auch nicht. Nur letztes Jahr im Januar hat mich der Cashout dermaßen getriggert, 14 Euro Cashout bei einer Wette von 600 euro , die dann am ende kam
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
09.01.2023, um 19:58 Uhr#267
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 09.01.2023 um 19:04 Uhr: Was is denn bei Trabzon los?
Frag mich was leichteres. Dachte BTS wäre save.
235428610
09/01 15:00
Istanbul Basaksehir-Adana Demirspor
2 : 1
Soccer, Turkey, Super Lig
Both teams to score
Pick: Yes
1.66
WIN
235428611
09/01 16:00
Servette-Hoffenheim
1 : 3
Soccer, International Clubs, Club Friendly Games
Match result & both teams to score
Pick: Away / Yes
2.36
WIN
235428609
09/01 18:00
Alanyaspor-Trabzonspor
5 : 0
Both teams to score
1.57
Current
235428608
09/01 21:00
Athletic Bilbao-Osasuna
- : -
Soccer, Spain, La Liga
Match result
Pick: 1
1.62
Current
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
09.01.2023, um 20:00 Uhr#268
0 Likes
Hatte zum Glück aber auch die beiden Türkei Spiele over 2.5 als 2er Kombi. Immer ein bisschen absichern alles.
Oh du kannst auch noch Freundschaftsspiele tippen? bei Betano ging das heute auch wieder Schweden gegen Finnland... bei Tipico ist das gestrichen.
Nicht alle, und die werden auch erst oft ein paar Stunden vor Beginn aufgelistet. Ist ja eh eher Quatsch darauf zu tippen, aber man ist halt Suchti, um den Begriff mal zu übernehmen.
Und wutmaennchen, so eine coole x Wette hattest du nicht auf dem Schirm, was?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Mut so belohnt werden...
ich habe eben die Freebet aus dem liga Spin bei Betano genutzt 1 Euro, spart heute Geld
Sportwetten Tipps 2023
ja aufjedenfall, das war damals nur just4fun, da war es echt nur ein "Nebenbeihobby" die Zockerei... Und in den Zeiten hab ich am meisten Plus gemacht...
Sportwetten Tipps 2023
Gab es 2009 noch kein Cashout
Sportwetten Tipps 2023
Ne.. das kam erst in den 10er Jahren irgendwann. Und bei bwin gabs noch livechat mit den ganzen suchtis bei jedem event, das war cool^^
Sportwetten Tipps 2023
achso, so übel ist Cashout auch nicht. Nur letztes Jahr im Januar hat mich der Cashout dermaßen getriggert, 14 Euro Cashout bei einer Wette von 600 euro , die dann am ende kam
Sportwetten Tipps 2023
Frag mich was leichteres. Dachte BTS wäre save.
2 : 1
1 : 3
Soccer, International Clubs, Club Friendly Games
Pick: Away / Yes
5 : 0
- : -
Soccer, Spain, La Liga
Pick: 1
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Oh du kannst auch noch Freundschaftsspiele tippen? bei Betano ging das heute auch wieder Schweden gegen Finnland... bei Tipico ist das gestrichen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Nicht alle, und die werden auch erst oft ein paar Stunden vor Beginn aufgelistet. Ist ja eh eher Quatsch darauf zu tippen, aber man ist halt Suchti, um den Begriff mal zu übernehmen.
Und wutmaennchen, so eine coole x Wette hattest du nicht auf dem Schirm, was?
0 : 0
Soccer, Cyprus, 1st Division
Pick: X
Diese Aris L. haben fast nur x gezockt letzte Zeit und hatten ne 1,2er Quote wie Celtic oder PSV oder so. Fand ich schon sehr komisch...