Patizi schrieb am 25.04.2023 um 12:19 Uhr: Was ist da eigentlich bei Betano los? Manchmal kann man mit PayPal ein- und auszahlen und manchmal nicht. Aktuell klappt das mal wieder nicht.
Bei mir klappt es eigentlich immer.
Ausser du hast noch Guthaben aus einer anderen Zahlungsart oder eine damit getätigte offene Werte am Start... Bin mir nicht 100 Prozent sicher, aber ich glaube da kann man kein Paypal Guthaben und anderes Guthaben vermischen..
Wenn das nicht der Grund ist, weiss ich es auch nicht genau...
Stromberg schrieb am 25.04.2023 um 12:27 Uhr:
Ausser du hast noch Guthaben aus einer anderen Zahlungsart oder eine damit getätigte offene Werte am Start... Bin mir nicht 100 Prozent sicher, aber ich glaube da kann man kein PayPal Guthaben und anderes Guthaben vermischen..
Ok, ich habe gestern 20 Euro Paysafe eingezahlt. Habe eine Auszahlung in Auftrag gegeben, aufs Bankkonto, und noch Wetten offen. Könnte echt daran liegen. Wollte eigentlich auf PayPal auszahlen lassen aber gut jetzt verstehe ich es. Danke dir!
Ich hatte bei Betano noch eine 1€ Freiwette. Die hab ich jetzt in einer 2 Kombi versenkt. Deutscher Meister uniοn Berlin und EL Sieger Bayer Leverkusen. Gesamtquote 525.
refucs schrieb am 25.04.2023 um 17:17 Uhr: Ich hatte bei Betano noch eine 1€ Freiwette. Die hab ich jetzt in einer 2 Kombi versenkt. Deutscher Meister uniοn Berlin und EL Sieger Bayer Leverkusen. Gesamtquote 525.
Ganz ehrlich, ich habe auch schon so gedacht das wenn die Bayern und Dortmund da nochmal ein bisschen Punkte lassen dann wird das auf einmal ein Dreikampf. Halte es zwar nicht für realistisch aber wäre schon heftig.
Ganz ehrlich, ich habe auch schon so gedacht das wenn die Bayern und Dortmund da nochmal ein bisschen Punkte lassen dann wird das auf einmal ein Dreikampf. Halte es zwar nicht für realistisch aber wäre schon heftig.
refucs schrieb am 25.04.2023 um 17:17 Uhr: Ich hatte bei Betano noch eine 1€ Freiwette. Die hab ich jetzt in einer 2 Kombi versenkt. Deutscher Meister uniοn Berlin und EL Sieger Bayer Leverkusen. Gesamtquote 525.
Die Freiwette ist doch zeitlich begrenzt und meist nur wenige Tage gültig? Langzeitwetten werden da evtl. im Nachhinein storniert.
refucs schrieb am 25.04.2023 um 17:35 Uhr: Übrigends morgen ist City vs. Arsenal. Mal sehen ob Arsenal das noch halten kann oder nach langer Tabellenführung jetzt doch noch abgefangen wird.
Dazu gibt es bei Bet-at-home eine Trustbet (11€) mit Sieg ManCity sowie für ausgewählte User auch einen Quoten-Boost mit Sieg ManCity für Quote 10 bzw. Sieg Arsenal für Quote 13, auf 40€ als Bonus zur normalen Quote begrenzt.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ausser du hast noch Guthaben aus einer anderen Zahlungsart oder eine damit getätigte offene Werte am Start... Bin mir nicht 100 Prozent sicher, aber ich glaube da kann man kein Paypal Guthaben und anderes Guthaben vermischen..
Sportwetten Tipps 2023
Ok, ich habe gestern 20 Euro Paysafe eingezahlt. Habe eine Auszahlung in Auftrag gegeben, aufs Bankkonto, und noch Wetten offen. Könnte echt daran liegen. Wollte eigentlich auf PayPal auszahlen lassen aber gut jetzt verstehe ich es. Danke dir!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Absolut ausgeschlossen.
Sportwetten Tipps 2023
Die Freiwette ist doch zeitlich begrenzt und meist nur wenige Tage gültig? Langzeitwetten werden da evtl. im Nachhinein storniert.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Mein heutiges Spiel ist aus der Superettan
Västeras-Örebro=X(3,5) Tipico
Vielleicht spiele ich auch noch einzeln
Duisburg-Elversberg=X (4,40) Tipico, mit jeweils nen zwanni an.
Viel Erfolg
Sportwetten Tipps 2023
Dazu gibt es bei Bet-at-home eine Trustbet (11€) mit Sieg ManCity sowie für ausgewählte User auch einen Quoten-Boost mit Sieg ManCity für Quote 10 bzw. Sieg Arsenal für Quote 13, auf 40€ als Bonus zur normalen Quote begrenzt.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Würde ersteres mit zocken, wenn diese Wette hier eben geklappt hätte:
1 : 0
Soccer, South Korea, K-League 1
Pick: 1
0 : 0
Soccer, Ethiopia, Premier League
Pick: 2
1 : 0
Soccer, South Africa, Premiership
Pick: 1
1 : 2
Soccer, Bulgaria, Bulgarian Cup
Pick: Yes
Voll plöööt. Die Wette habe ich sogar ohne das BTS nochmal gespielt "zur Sicherheit", hat ja super funktioniert .