Was eine spannende Bundesliga Saison. Bin mal gespannt was Dortmund am Freitag macht. Normalerweise sollten das ja 3 Punkte werden aber wir wissen ja wie Dortmund so ist. Bayern wird wohl eine klare 1. Vlt gibt es ja am We schon wieder einen neuen Tabellenführer 😬
Patizi schrieb am 24.04.2023 um 21:15 Uhr: Was eine spannende Bundesliga Saison. Bin mal gespannt was Dortmund am Freitag macht. Normalerweise sollten das ja 3 Punkte werden aber wir wissen ja wie Dortmund so ist. Bayern wird wohl eine klare 1. Vlt gibt es ja am We schon wieder einen neuen Tabellenführer 😬
Wenn Dortmund patzt, wird Bayern da sein, gehe ich zu 99% von aus. Aber interessant wirds wenn Dortmund locker gewinnen sollte, was Bayern dann gegen Hertha veranstaltet. Normalerweise sollte das für Bayern ja ein lockeres 5-0 zu werden minimum, im Prinzip geht da jeder von aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie Hertha da etwas holen will, selbst wenn Bayern einen schlechten Tag hat ist Hertha noch 2 klassen schlechter...
Die Wette hat schon mal geklappt, danke. Meine eigenen kamen bisher noch nicht so außer Verl BTS, aber kann auch noch was kommen...
Ja nur leider zu wenig gesetzt....🥴
Bei dem Spiel hatte ich wirklich ein gutes Gefühl.
Aber das hatte ich auch schon öfters😉
Ich glaub das beste ist sowieso nur Einzelwetten ab 3er Quote mit höheren Einsätzen zu spielen.
Ich denke da an Sevilla-Manu, Sevilla hatte ne 3,8 Quote aber ich mußte es ja mit Juve kombinieren.
Man wird halt schnell zu gierig und will mit hoher Quote das dicke Geld machen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
24.04.2023, um 22:54 Uhr#2694
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lionking schrieb am 24.04.2023 um 22:49 Uhr:
Ich glaub das beste ist sowieso nur Einzelwetten ab 3er Quote mit höheren Einsätzen zu spielen.
Ich denke da an Sevilla-Manu, Sevilla hatte ne 3,8 Quote aber ich mußte es ja mit Juve kombinieren.
Ich spiele in letzter Zeit zu 80% so 2-4er Quoten, maximal 3 Kombinationen. So riesige 10er Kombis oder Ergebniskombis sind bei mir nur Beiwerk in der Regel.
2 Wetten von mir haben auch noch geklappt, bin also doch noch ganz zufrieden.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Wenn Dortmund patzt, wird Bayern da sein, gehe ich zu 99% von aus. Aber interessant wirds wenn Dortmund locker gewinnen sollte, was Bayern dann gegen Hertha veranstaltet. Normalerweise sollte das für Bayern ja ein lockeres 5-0 zu werden minimum, im Prinzip geht da jeder von aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie Hertha da etwas holen will, selbst wenn Bayern einen schlechten Tag hat ist Hertha noch 2 klassen schlechter...
Ja denke da auch so wie du. Kommt halt echt erstmal drauf an was Dortmund am Freitag liefert. Würde mich aber nicht wundern wenn die da nur Unentschieden spielen. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen das Dortmund jetzt durchzieht.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Die Wette hat schon mal geklappt, danke. Meine eigenen kamen bisher noch nicht so außer Verl BTS, aber kann auch noch was kommen...
Sportwetten Tipps 2023
Dein Dingen mit beide treffen sieht ja nicht schlecht aus
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich spiele in letzter Zeit zu 80% so 2-4er Quoten, maximal 3 Kombinationen. So riesige 10er Kombis oder Ergebniskombis sind bei mir nur Beiwerk in der Regel.
2 Wetten von mir haben auch noch geklappt, bin also doch noch ganz zufrieden.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja denke da auch so wie du. Kommt halt echt erstmal drauf an was Dortmund am Freitag liefert. Würde mich aber nicht wundern wenn die da nur Unentschieden spielen. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen das Dortmund jetzt durchzieht.
Sportwetten Tipps 2023
Kann man ohne weiteres mit HC2 höher anspielen, trotz Formschwäche der Bayern.
Sportwetten Tipps 2023