Oh das tut mir aber leid.
Die ach so hochgelobten Bayer oder könnte auch sagen ,FC Hollywood,bekommen richtig eins auf die Nase.
Wer wird jetzt geschasst ???
mowolum schrieb am 23.04.2023 um 16:22 Uhr: Oh das tut mir aber leid.
Die ach so hochgelobten Bayer oder könnte auch sagen ,FC Hollywood,bekommen richtig eins auf die Nase.
Nach 10 Jahren in Folge kann es auch mal passieren das der FC Bayern München kein Meister wird und ehrlich gesagt wenn Dortmund es dieses Mal wieder nicht schafft wann dann? Das jetzt alle auf einmal schadenfroh sind zeigt wie die Spezies Mensch wirklich tickt 😂
Rainmann schrieb am 23.04.2023 um 17:08 Uhr: Das jetzt alle auf einmal schadenfroh sind zeigt wie die Spezies Mensch wirklich tickt 😂
Ich habe ja mit Fußball nicht viel am Hut, empfinde auch keine Schadenfreude, finde es aber gut, dass es hoffentlich mal bis ganz zum Schluss spannend bleibt.
7 Spieltage vor Schluss schon den Titel feiern können, ist halt für die neutralen Zuschauer nicht gerade das, was den Titel"kampf" aufreibend macht.
Sehe es doch auch mal aus der anderen Perspektive, wenn Dortmund es wirklich werden sollte, muss man es denen auch einfach mal gönnen.
Das die Titel in den letzten zehn Jahren schon so oft frühzeitig vergeben waren, lag ja auch zum Teil am Unvermögen der anderen Mannschaften, sollte es diesmal am Unvermögen der Bayern liegen, ist das doch auch in Ordnung.
Dutch78 schrieb am 23.04.2023 um 17:31 Uhr:
Ich habe ja mit Fußball nicht viel am Hut, empfinde auch keine Schadenfreude, finde es aber gut, dass es hoffentlich mal bis ganz zum Schluss spannend bleibt.
7 Spieltage vor Schluss schon den Titel feiern können, ist halt für die neutralen Zuschauer nicht gerade das, was den Titel"kampf" aufreibend macht.
Sehe es doch auch mal aus der anderen Perspektive, wenn Dortmund es wirklich werden sollte, muss man es denen auch einfach mal gönnen.
Das die Titel in den letzten zehn Jahren schon so oft frühzeitig vergeben waren, lag ja auch zum Teil am Unvermögen der anderen Mannschaften, sollte es diesmal am Unvermögen der Bayern liegen, ist das doch auch in Ordnung.
Ich rede auch nur von dieser Schadenfreude. Das es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben soll bin ich immer für.
Nach 10 Jahren in Folge kann es auch mal passieren das der FC Bayern München kein Meister wird und ehrlich gesagt wenn Dortmund es dieses Mal wieder nicht schafft wann dann? Das jetzt alle auf einmal schadenfroh sind zeigt wie die Spezies Mensch wirklich tickt 😂
Ich habe keine Schadenfreude.
Es ist nur dieses Verhalten.
Es ist eben vieles wie man nicht miteinander umgeht.
Dutch78 hat recht, es ist langweilig, wenn der Meister schon so lange vorher feststeht.
Aber ok ,jeder so wie er/sie/es möchte
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
23.04.2023, um 20:42 Uhr#2677
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gestern wegen Lazio platt heute Mittag geschlafen natürlich sind alle meine Tipps gekommen.... Zum kotzen
Sportwetten Tipps 2023
Für die Bundesliga wäre es eig. am besten wenn bei Bayern beim Personal alles so bleibt wie es ist, auch für die nächste Saison
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
die schaffen nicht mal ein Tor
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2023
Ich rede auch nur von dieser Schadenfreude. Das es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben soll bin ich immer für.
Sportwetten Tipps 2023
Ich habe keine Schadenfreude.
Es ist nur dieses Verhalten.
Es ist eben vieles wie man nicht miteinander umgeht.
Dutch78 hat recht, es ist langweilig, wenn der Meister schon so lange vorher feststeht.
Aber ok ,jeder so wie er/sie/es möchte
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Ich habe es heute auch verschlafen , meine Tipps kamen auch.