Falko schrieb am 22.04.2023 um 16:22 Uhr: So was ist selten. In allen 4 Bundesligaspielen führen die Auswärtsteams und keiner Heimmannschaft gelang bis zur Halbzeit 1 Tor.
Hertha, Hoffenheim & Bochum wollen wohl alle absteigen. Keine Gegenwehr nix
Das holen die Dortmunder dieses mal. Stuttgart ist von der Moral seit dem Trainerwechsel super, deswegen hat Dortmund die Chance vorige Woche nicht genutzt.
Sie haben Stuttgart einfach unterschätzt.
Den Fehler machen sie gegen Frankfurt bestimmt nicht noch mal.
Das gibt n Sieg und die Tabellenführung für Dortmund. Ich mag ja Dortmund persönlich überhaupt nicht, aber 1. gibts so mal wieder n anderen Meister als Bayern und 2. die perfekte Antwort für die unnötige Trainerentlassung von Nagelsmann.
+++ BREAKING NEWS +++
Bayern will Terzic als neuen Trainer. Aber sofort!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
22.04.2023, um 17:45 Uhr#2664
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Man hätte in der BL schon wieder so viel mit over oder BTS machen können. Hoffe von euch war jemand klüger, und konnte damit ein paar Scheine gewinnen. Selber nur blöde Ergebniskombis gemacht, die alle krachend gescheitert sind.
Seit dem Donnerstag als die Gerüchte um Nagelsmann draußen waren hab ich gesagt dass das der größte Schwachsinn ever gewesen ist den zu entlassen.
Selbst wenn Bayern die Meisterschaft noch holt, müssen da Köpfe rollen. Und wenn Kahn gehen muss, muss Brazzo mit untergehen. Es wäre ein Witz wenn der da weiterwurscheln darf.
Und Tuchel ist jetzt auch schon beschädigt. Der ist quasi gezwungen nächstes Jahr mindestens das Double zu holen und CL min. Halbfinale. Alles andere wäre wieder viel zu wenig. Auch das hab ich prognostiziert, Tuchel ist keine 2 Jahre Trainer bei Bayern.
Schade dass ich nicht gewettet hab.
Aber einige Experten hier haben ja groß gelabert das unter Nagelsmann alles so schlecht war, was ist denn seit Tuchel besser geworden?
Wutmaennchen schrieb am 22.04.2023 um 17:28 Uhr: Das holen die Dortmunder dieses mal. Stuttgart ist von der Moral seit dem Trainerwechsel super, deswegen hat Dortmund die Chance vorige Woche nicht genutzt.
Das gibt n Sieg und die Tabellenführung für Dortmund. Ich mag ja Dortmund persönlich überhaupt nicht, aber 1. gibts so mal wieder n anderen Meister als Bayern und 2. die perfekte Antwort für die unnötige Trainerentlassung von Nagelsmann.
+++ BREAKING NEWS +++
Dortmund hats jetzt einfach in der eigenen Hand, man hat heute die x. Chance bekommen von Bayern. Einfach die nächsten 5 Spiele gewinnen und Bayern kann machen was sie wollen. Mehr Motivation kann man eigentlich nicht bekommen. Und das Restprogramm ist mehr als machbar mit der Qualität die man hat. Wenn Dortmund das diese Saison versemmelt kann man sich vergraben...
Sportwetten Tipps 2023
Hertha, Hoffenheim & Bochum wollen wohl alle absteigen. Keine Gegenwehr nix
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
+++ BREAKING NEWS +++
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2023
Seit dem Donnerstag als die Gerüchte um Nagelsmann draußen waren hab ich gesagt dass das der größte Schwachsinn ever gewesen ist den zu entlassen.
Selbst wenn Bayern die Meisterschaft noch holt, müssen da Köpfe rollen. Und wenn Kahn gehen muss, muss Brazzo mit untergehen. Es wäre ein Witz wenn der da weiterwurscheln darf.
Und Tuchel ist jetzt auch schon beschädigt. Der ist quasi gezwungen nächstes Jahr mindestens das Double zu holen und CL min. Halbfinale. Alles andere wäre wieder viel zu wenig. Auch das hab ich prognostiziert, Tuchel ist keine 2 Jahre Trainer bei Bayern.
Schade dass ich nicht gewettet hab.
Aber einige Experten hier haben ja groß gelabert das unter Nagelsmann alles so schlecht war, was ist denn seit Tuchel besser geworden?
Sportwetten Tipps 2023
Dortmund hats jetzt einfach in der eigenen Hand, man hat heute die x. Chance bekommen von Bayern. Einfach die nächsten 5 Spiele gewinnen und Bayern kann machen was sie wollen. Mehr Motivation kann man eigentlich nicht bekommen. Und das Restprogramm ist mehr als machbar mit der Qualität die man hat. Wenn Dortmund das diese Saison versemmelt kann man sich vergraben...
Sportwetten Tipps 2023