Die Bayern sind grad schlecht drauf, im Team passt es nicht, die Trainerentlassung von Nagelsmann hat noch mehr Stress reingebracht.
Aber meistens wenn es drauf ankommt sind die Bayern da. Vorige Woche zwar nicht, aber heute is halt die letzte Chance. Das is so n typisches Bayern Spiel.
Auf der anderen Seite Man City mit Haaland, Foden, etc. Vom Team her is Manchester schon vorne, alleine wegen der Offensive.
Bayern Sieg mit HC -2 bringt ca. ne 11,0 Quote. Dafür kann man das spielen.
slotliebe schrieb am 19.04.2023 um 19:56 Uhr:
Ja ist denn heute schon Weihnachten.
Für mich ist City auch im Rückspiel Favorit.
Die Quoten sind fast wie gestern bei Real Madrid. Somit 0:2 City 😂 Ich würde mich freuen wenn Bayern es noch packen sollte aber ich kann nicht dran glauben.
Die Quoten sind fast wie gestern bei Real Madrid. Somit 0:2 City 😂 Ich würde mich freuen wenn Bayern es noch packen sollte aber ich kann nicht dran glauben.
Sehr schade Bayern. Aber immerhin ganz guter Wettabend mal wieder für mich. Unentschieden Inter-Benfica nach 3:1 für Quote 60 getroffen. Dazu Prematch beide CL-Spiele X für 13er Quote. Sowie HZ/EZ X/X bei Bayern-City.
danny005 schrieb am 19.04.2023 um 23:12 Uhr: Sehr schade Bayern. Aber immerhin ganz guter Wettabend mal wieder für mich. Unentschieden Inter-Benfica nach 3:1 für Quote 60 getroffen. Dazu Prematch beide CL-Spiele X für 13er Quote. Sowie HZ/EZ X/X bei Bayern-City.
Immer wenn ich denke, ok da kann jetzt wirklich nichts mehr schief gehen, setzen die arschl.... er noch einen drauf🤣
Hatte ich gestern bei den Philippinen, hätte 202 oder mehr Punkte gebraucht aber im letzten Viertel viel zu wenig Punkte vorher hatten die gut gepunktet. Neuseeland ist eh ne Clowns-Liga, oftmals Spiele wo viele Punkte fallen sollen und dann treffen die kein Scheunentor. Bin beim jetzigen Spiel auf Auswärtssieg gegangen. Letzte Mal Spiel gehabt wo die Punktzahl auf 180 Punkte vor dem Spiel angesetzt war und am Ende irgendwas mit 140 Punkten geworfen. Halten sich da unten wohl für NBA-Stars🤣
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Unglaublich 😀👍 das wird dein Tag heute 😀 viel Erfolg 🙏
Sportwetten Tipps 2023
Aber meistens wenn es drauf ankommt sind die Bayern da. Vorige Woche zwar nicht, aber heute is halt die letzte Chance. Das is so n typisches Bayern Spiel.
Auf der anderen Seite Man City mit Haaland, Foden, etc. Vom Team her is Manchester schon vorne, alleine wegen der Offensive.
Bayern Sieg mit HC -2 bringt ca. ne 11,0 Quote. Dafür kann man das spielen.
Sportwetten Tipps 2023
Ja ist denn heute schon Weihnachten.
Für mich ist City auch im Rückspiel Favorit.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
4,00 auf min 2 Tore City jetzt live... Gute quote
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Tobsen
Sportwetten Tipps 2023
Super 👍
Sportwetten Tipps 2023
https://www.flashscore.de/spiel/d6v38a7K/#/spiel-zusammenfassung/spiel-zusammenfassung
Immer wenn ich denke, ok da kann jetzt wirklich nichts mehr schief gehen, setzen die arschl.... er noch einen drauf🤣
Sportwetten Tipps 2023
Hatte ich gestern bei den Philippinen, hätte 202 oder mehr Punkte gebraucht aber im letzten Viertel viel zu wenig Punkte vorher hatten die gut gepunktet. Neuseeland ist eh ne Clowns-Liga, oftmals Spiele wo viele Punkte fallen sollen und dann treffen die kein Scheunentor. Bin beim jetzigen Spiel auf Auswärtssieg gegangen. Letzte Mal Spiel gehabt wo die Punktzahl auf 180 Punkte vor dem Spiel angesetzt war und am Ende irgendwas mit 140 Punkten geworfen. Halten sich da unten wohl für NBA-Stars🤣