Saudoof, dass Rom noch 2x getroffen hat. Habe Milan Sieg + BTS YES gebraucht als letztes leg für eine Kombiwette mit 23er Quote.
Wollen wir nächstes WE mal eine Community Megakombi zusammenbasteln? Einfach jeder einen Tipp wählen, den er am WE für ziemlich sicher hält und gogogo. Wenn wer einen speziellen Tipp gar nicht gut findet, kann er den ja auch weglassen. Aber wäre doch ganz witzig, eine Sache zu haben wo alle beteiligt sind und mitfiebern kann und so.
Das haben wir ja schon öfter versucht. Hat bisher nicht geklappt, aber ich bin natürlich dabei.
Meine einzige große Kombiwette die ich mal gewonnen hab war im März 2009. Ich weiß es noch ganz genau. Hatte damals aus Spaß mit einem Kollegen in der Ausbildung gesagt "komm wir machen einen Kombischein über die ganze Woche mit 25 € Einsatz".... Es waren ungefähr 6-8 Spiele mit unterschiedlichen hohen Quoten... ich weiß noch das ich Bayern -1 Handicap hatte auf Sieg in Bochum, haben 3:0 gewonnen. Das war Samstags das vorletzte Spiel im Schein. Ich hatte den Schein zu dem Zeitpunkt aber gar nicht mehr im Blick, weil ich dachte der wäre eh schon kaputt, war da noch nicht so ein Suchti wie heute.... Und Sonntags schaute ich dann bei bwin drauf und sah dass nur noch 1 Spiel fehlte zum Gewinn, am Abend das letzte Game Barcelona auf Sieg in Almeria... Abends bei Kumpels gepokert sagte ich denen das, dass ich noch das eine Spiel brauche und einer sagte mir das Almeria 2:0 führt kurz vor Ende... war ich echt etwas traurig... hatte mein Handy nicht mit... Danach sagte auch keiner mehr was. Spät nachts zu Hause schaute ich nochmal am Handy bei Fußballergebnisse.... Almeria - Barcelona 0:2 ..... direkt bwin aufgerufen, Kontostand 1054 € noch was...
refucs schrieb am 09.01.2023 um 18:26 Uhr: Meine einzige große Kombiwette die ich mal gewonnen hab war im März 2009. Ich weiß es noch ganz genau. Hatte damals aus Spaß mit einem Kollegen in der Ausbildung gesagt "komm wir machen einen Kombischein über die ganze Woche mit 25 € Einsatz".... Es waren ungefähr 6-8 Spiele mit unterschiedlichen hohen Quoten... ich weiß noch das ich Bayern -1 Handicap hatte auf Sieg in Bochum, haben 3:0 gewonnen. Das war Samstags das vorletzte Spiel im Schein. Ich hatte den Schein zu dem Zeitpunkt aber gar nicht mehr im Blick, weil ich dachte der wäre eh schon kaputt, war da noch nicht so ein Suchti wie heute.... Und Sonntags schaute ich dann bei bwin drauf und sah dass nur noch 1 Spiel fehlte zum Gewinn, am Abend das letzte Game Barcelona auf Sieg in Almeria... Abends bei Kumpels gepokert sagte ich denen das, dass ich noch das eine Spiel brauche und einer sagte mir das Almeria 2:0 führt kurz vor Ende... war ich echt etwas traurig... hatte mein Handy nicht mit... Danach sagte auch keiner mehr was. Spät nachts zu Hause schaute ich nochmal am Handy bei Fußballergebnisse.... Almeria - Barcelona 0:2 ..... direkt bwin aufgerufen, Kontostand 1054 € noch was...
Beste Überraschung
Geil.
Dein Satz "noch nicht so n Suchti"... denk an sowas zurück, als dich das Hobby noch positiv entertaint hat.
Hast du das von vitisport abgeschrieben, dort steht auch alles X bei den Spielen, auch noch Bologna dazu?
ich weiß nicht, ich wollte heute auch x probieren...hmm
Nein. Ich hab mir die Seite mal näher angeschaut. Das ist ne reine Statistik-Auflistung ohne logischen oder individuellen Abgleich.
In manchen Fällen stimmen die halt überein, aber die Seite spielt bei meiner Spielauswahl gar keine Rolle.
z.B. Verona - Cremonse is das typische Not-Gegen-Elend-Spiel. Dafür ne 3,5 Quote is absolut Value.
Wutmaennchen schrieb am 09.01.2023 um 18:39 Uhr:
Nein. Ich hab mir die Seite mal näher angeschaut. Das ist ne reine Statistik-Auflistung ohne logischen oder individuellen Abgleich.
In manchen Fällen stimmen die halt überein, aber die Seite spielt bei meiner Spielauswahl gar keine Rolle.
z.B. Verona - Cremonse is das typische Not-Gegen-Elend-Spiel. Dafür ne 3,5 Quote is absolut Value.
aber alle 3 spiele als X in der Kombi das wäre ja etwas gewagt
Warum?
Alle 3 haben X-Tendenz. Ich spiel den Einsatz bei den 3er Kombis mit 1/3 von meinem Einzel-Einsatz.
Allein 1 richtiges X von 3 bezahlt quasi die Kombi.
Und irgendwann sind mal 3 in einem Wettschein richtig, was einer Quote von ca. 36 entspricht.
Wutmaennchen schrieb am 09.01.2023 um 18:45 Uhr:
Warum?
Alle 3 haben X-Tendenz. Ich spiel den Einsatz bei den 3er Kombis mit 1/3 von meinem Einzel-Einsatz.
Und irgendwann sind mal 3 in einem Wettschein richtig, was einer Quote von ca. 36 entspricht.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja ich hatte bei dem Spiel X , vielleicht ist x in der kombi doch nicht so das wahre.
Sportwetten Tipps 2023
Jo, die waren zu Beginn der Saison auch super torstark. Haben gerade wohl eine Schwächephase, warum auch immer.
Sportwetten Tipps 2023
Das haben wir ja schon öfter versucht. Hat bisher nicht geklappt, aber ich bin natürlich dabei.
Heute 3 X.
Verona - Cremonese
Huesca - Balompolie
Tondela - Penafiel
Alle 3 Einzeln und zusätzlich klein in einer 3/3 Kombi.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Butterbrezel, Tobsen
Beste Überraschung
Sportwetten Tipps 2023
Hast du das von vitisport abgeschrieben, dort steht auch alles X bei den Spielen, auch noch Bologna dazu?
ich weiß nicht, ich wollte heute auch x probieren...hmm
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Geil.
Dein Satz "noch nicht so n Suchti"... denk an sowas zurück, als dich das Hobby noch positiv entertaint hat.
Genau so soll es sein.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Warum?
Sportwetten Tipps 2023
ich hätte dann wieder eine 7 er kombi