Finde ich sehr schwer Championsleague heute einzuschätzen, könnten auch gut beide X heute ausgehen!
Laß ich die Finger von heute!
Ich versuche heute das X zu treffen bei
Sundsvall-Oestersunds (3,30) tipico.
Viel Erfolg
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
18.04.2023, um 14:39 Uhr#2601
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 18.04.2023 um 13:41 Uhr:
bist du immer noch Kein NHL Eishockey Tipper
Viel Glück Karotti
Danke, Eishockey ist immer noch ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Gestern aber mal was über diesen Draisaitl gehört, deutscher Spieler in der NHL, wenn ich mich recht erinnere. Der soll da gerade ganz gut abgehen.
Eine X-Wette habe ich heute auch mal zur Abwechslung:
271407735
18/04 20:45
Burton Albion-Bolton
- : -
Soccer, England, League One
Danke, Eishockey ist immer noch ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Gestern aber mal was über diesen Draisaitl gehört, deutscher Spieler in der NHL, wenn ich mich recht erinnere. Der soll da gerade ganz gut abgehen.
271407735
18/04 20:45
Burton Albion-Bolton
Match result
Pick: X
3.32
Current
NHL und NBA beobachte ich immer ein bisschen und fasse so 4 5 Teams ins Auge die oft over spielen. Muss man natürlich immer weiter beobachten und etwas anpassen.. Die baue ich dann gerne in meine Kombis ein, gerne nachts am WE NHL /NBA mit den morgendlichen Spielen in der A League...
Ich hab beide CL Partien mit Over in einer Kombi. Wobei ich da momentan eher Zweifel hab ob das klappt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
18.04.2023, um 16:56 Uhr#2605
0 Likes
refucs schrieb am 18.04.2023 um 15:54 Uhr: Ich hab beide CL Partien mit Over in einer Kombi. Wobei ich da momentan eher Zweifel hab ob das klappt.
Ja, das ist schon ziemlich ambitioniert, das zu wetten. Würde fast sagen, dass u. 2.5 bei beiden wahrscheinlicher ist. Napoli ja auch gegen Verona letztens nur 0:0. Trotzdem GL natürlich!
NHL und NBA beobachte ich immer ein bisschen und fasse so 4 5 Teams ins Auge die oft over spielen. Muss man natürlich immer weiter beobachten und etwas anpassen.. Die baue ich dann gerne in meine Kombis ein, gerne nachts am WE NHL /NBA mit den morgendlichen Spielen in der A League...
Also over beim Eishockey 🏒 ist doch viel zu schwer, Für mich jedenfalls. Siegwetten einfacher. Gestern los Angeles Kings X2 für eine 2.67 er quote in der Kombi gehabt und kam auch.
Sportwetten Tipps 2023
bist du immer noch Kein NHL Eishockey Tipper
Viel Glück Karotti
Sportwetten Tipps 2023
Finde ich sehr schwer Championsleague heute einzuschätzen, könnten auch gut beide X heute ausgehen!
Laß ich die Finger von heute!
Ich versuche heute das X zu treffen bei
Sundsvall-Oestersunds (3,30) tipico.
Viel Erfolg
Sportwetten Tipps 2023
Pick: X
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja, das ist schon ziemlich ambitioniert, das zu wetten. Würde fast sagen, dass u. 2.5 bei beiden wahrscheinlicher ist. Napoli ja auch gegen Verona letztens nur 0:0. Trotzdem GL natürlich!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Also over beim Eishockey 🏒 ist doch viel zu schwer, Für mich jedenfalls. Siegwetten einfacher. Gestern los Angeles Kings X2 für eine 2.67 er quote in der Kombi gehabt und kam auch.
Sportwetten Tipps 2023