SlottiKarotti schrieb am 15.04.2023 um 13:06 Uhr: Diese australischen Ligen sind echt witzig, 8:2, ich meine die haben sogar mal 17:0 letztens gewonnen:
270206644
15/04 07:00
Avondale FC-Heidelberg United
8 : 2
Soccer, Australia, Victoria Npl 1
Handicap
Pick: 1 (-1.5)
2.00
T_WON
Auch noch anderen Kram da gewonnen, kann gerne weiter so gehen.
ja da hab ich überlegt nach den ersten 3 Toren over 6,5 zu nehmen, war mir aber zu riskant. Hab dann bei 7:1 noch over 9,5 genommen. Zum Glück noch gekommen. Diese Ligen in Australien sind echt ein Himmel für Over Tipper. Es gibt auch Ausnahmen, aber meistens schon ordentlich am treffen.
Wutmaennchen schrieb am 15.04.2023 um 14:17 Uhr: Meine X-Wetten sind natürlich am höchsten angespielt. Da wäre mal so n 6/6 super.
Aber so ne Correct Score Quote wäre halt auch nice.
Dass Dortmund von der Qualität her Favorit ist versteht sich von selbst. Aber meine Argumente sind halt auch berechtigt. Wie gesagt bisschen mit VfB Brille, möge der richtige Schein gewinnen (was für ne deepe Aussage).
Tore von Guirassy, Millot und Endo. Auf gehts!
Mir wäre es liebt wenn VFB-BVB mind. 3 Tore fallen. Also mit offenem Visier spielen hätte ich nichts gegen.
ja da hab ich überlegt nach den ersten 3 Toren over 6,5 zu nehmen, war mir aber zu riskant. Hab dann bei 7:1 noch over 9,5 genommen. Zum Glück noch gekommen. Diese Ligen in Australien sind echt ein Himmel für Over Tipper. Es gibt auch Ausnahmen, aber meistens schon ordentlich am treffen.
Heute habe ich in Japan ein 5 zu 1 erlebt. Für Japan echt ungewöhnlich.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
15.04.2023, um 15:32 Uhr#2533
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
refucs schrieb am 15.04.2023 um 14:58 Uhr:
Dafür hat man da für over 2.5 auch standardmäßig nur eine 1.35er Quote oder so. Pregame kann man bei spassino auch immer nur max. -2.5 HC nehmen und max. over 4.5. Bei ganz kleinen Ligen kann man teilweise nur over 2.5 wetten und gar kein HC auswählen. Also man hat da den Eindruck, dass die die potentiell sehr lukrativen Wettoptionen gar nicht anbieten wollen. Beim Porto Spiel heute wollte ich auch Sieg zu 0 wetten, gab es auch nicht im Angebot.
SlottiKarotti schrieb am 15.04.2023 um 16:10 Uhr: Super Tor von Timo Werner eben, hatte in dem Spiel aber eher weniger Tore erwartet. Bin auf Sieg RBL und u. 4.5 gegangen, das wird wohl nix.
3. Liga war auch ziemlich mies, nur Dortmund 2 und das Aue - Verl Spiel richtig eingeschätzt. Viel zu wenig Tore sonst, insbesondere in Osna.
Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter. Ein ewiges Hin und Her🙆♂️🙂😟🤦♂️😉
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Mir wäre es liebt wenn VFB-BVB mind. 3 Tore fallen. Also mit offenem Visier spielen hätte ich nichts gegen.
Sportwetten Tipps 2023
Heute habe ich in Japan ein 5 zu 1 erlebt. Für Japan echt ungewöhnlich.
Sportwetten Tipps 2023
Dafür hat man da für over 2.5 auch standardmäßig nur eine 1.35er Quote oder so. Pregame kann man bei spassino auch immer nur max. -2.5 HC nehmen und max. over 4.5. Bei ganz kleinen Ligen kann man teilweise nur over 2.5 wetten und gar kein HC auswählen. Also man hat da den Eindruck, dass die die potentiell sehr lukrativen Wettoptionen gar nicht anbieten wollen. Beim Porto Spiel heute wollte ich auch Sieg zu 0 wetten, gab es auch nicht im Angebot.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
3. Liga war auch ziemlich mies, nur Dortmund 2 und das Aue - Verl Spiel richtig eingeschätzt. Viel zu wenig Tore sonst, insbesondere in Osna.
Sportwetten Tipps 2023
Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter. Ein ewiges Hin und Her🙆♂️🙂😟🤦♂️😉
Sportwetten Tipps 2023
@ 2.32
Gesamtzahl Tore - 1. Halbzeit FC Bayern München: Über 1.5
Verloren
Deutschland - Bundesliga
15/04/2023, 15:30
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
@ 5.10