refucs schrieb am 15.04.2023 um 11:41 Uhr: Ich brauch heute FCB - Hoffenheim mind. O 1,5 1. HZ + Sieg Bayern und O 2,5.
Für die Betano-Mission? Ich würde die Mission gerne spielen, aber was soll man da tippen? Man brauch ja Quote über 2,Müller trifft und Bayern gewinnt? 2 Tore für Hoffenheim? Bayern gewinnt 1:0,2:0,3:0?Lohnt sich irgendwie nicht
Mach ich eigentlich sehr selten so ne 4X Kombi da es natürluch bockschwer ist sowas zu treffen.
Aber für nen5er ist das Bombe, obwohl ich erst nen 10er setzen wollte....🥴🤑
Mach ich eigentlich sehr selten so ne 4X Kombi da es natürluch bockschwer ist sowas zu treffen.
Klar, die quote hat schon seinen Grund.
Andererseits hat man dann halt auch einen Gewinn in der Tasche, für den man mit disziplinierten Einzelwetten sehr lange spielen muss, wenn er denn dann kommt ( bei ähnlichen Einsätzen).
Ist halt dann gamblen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
15.04.2023, um 13:03 Uhr#2522
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Spielt jemand von euch bei happybet?
Und hat jemand von euch schon mal einen premium tipp service in Anspruch genommen? Bin da ja skeptisch, aber bei einem tippster könnte man 2 monate testen, wenn man nen 50 bei happybet einzahlt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
15.04.2023, um 13:06 Uhr#2523
0 Likes
Diese australischen Ligen sind echt witzig, 8:2, ich meine die haben sogar mal 17:0 letztens gewonnen:
270206644
15/04 07:00
Avondale FC-Heidelberg United
8 : 2
Soccer, Australia, Victoria Npl 1
Handicap
Pick: 1 (-1.5)
2.00
T_WON
Auch noch anderen Kram da gewonnen, kann gerne weiter so gehen.
Ich spiele bei happybet ab und zu, mobile Seite ist irgendkwe veraltet, aber es klappt alles anstandslos bisher. Ab und zu auch mal ein Einzahlungsbonus dabei.
Dortmund über 1,5 Teamtore für 1,9 finde ich ziemlich gut, hab ich gerade gesehen..
Stromberg schrieb am 15.04.2023 um 13:15 Uhr: Ich spiele bei happybet ab und zu, mobile Seite ist irgendkwe veraltet, aber es klappt alles anstandslos bisher. Ab und zu auch mal ein Einzahlungsbonus dabei.
Dortmund über 1,5 Teamtore für 1,9 finde ich ziemlich gut, hab ich gerade gesehen..
Ja, kann man spielen.
Natürlich auch bissle mit Stuttgarter Brille, aber ich ich kann mir schon vorstellen dass Stuttgart den Sieg holt.
Natürlich waren die vorigen 2 Gegner von Stuttgart nur zweitklassig, aber bei Dortmund kennt man es ja - Tagesform entscheidet zwischen Weltklasse und Wahnsinn. In Stuttgart sind die Fans wieder dabei, Millot scheint vom Trainerwechsel extrem zu profitieren, Guirassy is wieder voll dabei. Und Dortmund macht es kaputt wenn es drauf ankommt.
Ich spiel mal das Correct Score bei Stuttgart - Dortmund 3:2 (Quote 28) und 3:1 (Quote 23).
Natürlich auch bissle mit Stuttgarter Brille, aber ich ich kann mir schon vorstellen dass Stuttgart den Sieg holt.
Natürlich waren die vorigen 2 Gegner von Stuttgart nur zweitklassig, aber bei Dortmund kennt man es ja - Tagesform entscheidet zwischen Weltklasse und Wahnsinn. In Stuttgart sind die Fans wieder dabei, Millot scheint vom Trainerwechsel extrem zu profitieren, Guirassy is wieder voll dabei. Und Dortmund macht es kaputt wenn es drauf ankommt.
Ich spiel mal das Correct Score bei Stuttgart - Dortmund 3:2 (Quote 28) und 3:1 (Quote 23).
Puh, das wäre unabhängig von meinen wetten seeehr enttäuschend 😬 ich hoffe heute du liegst falsch, sorry😅
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
15.04.2023, um 13:55 Uhr#2527
0 Likes
Stromberg schrieb am 15.04.2023 um 13:46 Uhr:
Puh, das wäre unabhängig von meinen wetten seeehr enttäuschend 😬 ich hoffe heute du liegst falsch, sorry😅
Geht mir ähnlich. Ich sage mal so: Wenn ich sonst alles gewinne heute, darf wutmaennchen wirklich sehr gerne die Stuttgart Wetten durchbekommen.
Meine X-Wetten sind natürlich am höchsten angespielt. Da wäre mal so n 6/6 super.
Aber so ne Correct Score Quote wäre halt auch nice.
Dass Dortmund von der Qualität her Favorit ist versteht sich von selbst. Aber meine Argumente sind halt auch berechtigt. Wie gesagt bisschen mit VfB Brille, möge der richtige Schein gewinnen (was für ne deepe Aussage).
Sportwetten Tipps 2023
Für die Betano-Mission? Ich würde die Mission gerne spielen, aber was soll man da tippen? Man brauch ja Quote über 2,Müller trifft und Bayern gewinnt? 2 Tore für Hoffenheim? Bayern gewinnt 1:0,2:0,3:0?Lohnt sich irgendwie nicht
Sportwetten Tipps 2023
Danke!
Sportwetten Tipps 2023
Klar, die quote hat schon seinen Grund.
Andererseits hat man dann halt auch einen Gewinn in der Tasche, für den man mit disziplinierten Einzelwetten sehr lange spielen muss, wenn er denn dann kommt ( bei ähnlichen Einsätzen).
Ist halt dann gamblen.
Sportwetten Tipps 2023
Und hat jemand von euch schon mal einen premium tipp service in Anspruch genommen? Bin da ja skeptisch, aber bei einem tippster könnte man 2 monate testen, wenn man nen 50 bei happybet einzahlt.
Sportwetten Tipps 2023
8 : 2
Soccer, Australia, Victoria Npl 1
Pick: 1 (-1.5)
Auch noch anderen Kram da gewonnen, kann gerne weiter so gehen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2023
Ja, kann man spielen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Geht mir ähnlich. Ich sage mal so: Wenn ich sonst alles gewinne heute, darf wutmaennchen wirklich sehr gerne die Stuttgart Wetten durchbekommen.
Sportwetten Tipps 2023
Aber so ne Correct Score Quote wäre halt auch nice.
Dass Dortmund von der Qualität her Favorit ist versteht sich von selbst. Aber meine Argumente sind halt auch berechtigt. Wie gesagt bisschen mit VfB Brille, möge der richtige Schein gewinnen (was für ne deepe Aussage).
Tore von Guirassy, Millot und Endo. Auf gehts!