Belgische Liga hat grundsätzlich wenig X, da könnte es aber passen. Viel Erfolg.
Anderlecht Führt 1 zu 0 aber die hatten seit der 10. Schon eine rote Karte. Und goillois schafft dass 1 zu 1 nicht
Lol wenn man vom Teufel 😈 spricht fällt das 1 zu 1
himmel80 schrieb am 08.01.2023 um 20:14 Uhr:
Anderlecht Führt 1 zu 0 aber die hatten seit der 10. Schon eine rote Karte. Und goillois schafft dass 1 zu 1 nicht
leider 2 Tore zu viel gefangen, hätte mal Mauern sollen
Nun hab ich das Gefühl dass as Rom nicht trifft und brauche beide Treffen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
09.01.2023, um 13:21 Uhr#248
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 08.01.2023 um 21:53 Uhr: Nun hab ich das Gefühl dass as Rom nicht trifft und brauche beide Treffen
Saudoof, dass Rom noch 2x getroffen hat. Habe Milan Sieg + BTS YES gebraucht als letztes leg für eine Kombiwette mit 23er Quote.
Wollen wir nächstes WE mal eine Community Megakombi zusammenbasteln? Einfach jeder einen Tipp wählen, den er am WE für ziemlich sicher hält und gogogo. Wenn wer einen speziellen Tipp gar nicht gut findet, kann er den ja auch weglassen. Aber wäre doch ganz witzig, eine Sache zu haben wo alle beteiligt sind und mitfiebern kann und so.
Saudoof, dass Rom noch 2x getroffen hat. Habe Milan Sieg + BTS YES gebraucht als letztes leg für eine Kombiwette mit 23er Quote.
Wollen wir nächstes WE mal eine Community Megakombi zusammenbasteln? Einfach jeder einen Tipp wählen, den er am WE für ziemlich sicher hält und gogogo. Wenn wer einen speziellen Tipp gar nicht gut findet, kann er den ja auch weglassen. Aber wäre doch ganz witzig, eine Sache zu haben wo alle beteiligt sind und mitfiebern kann und so.
Ja hat doch geklappt beide treffen, aber meine x wetten treffen nicht. Wieso hatte saint goillois so eine hohe quote als Tabellenzweiter , anderlecht nur 11 Platz.
Ja hat doch geklappt beide treffen, aber meine x wetten treffen nicht. Wieso hatte saint goillois so eine hohe quote als Tabellenzweiter , anderlecht nur 11 Platz.
Naja Anderlecht ist sicher underrated mit Platz 11 als ehemaliger Topverein in Belgien.
Sportwetten Tipps 2023
Island gegen Estland 18 uhr Freundschaftsspiel
Sportwetten Tipps 2023
Live Vallecano - Betis - X für 4,0.
Sportwetten Tipps 2023
ich spiele gleich Anderlecht und saint goilloise X
Sportwetten Tipps 2023
Belgische Liga hat grundsätzlich wenig X, da könnte es aber passen. Viel Erfolg.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
leider 2 Tore zu viel gefangen, hätte mal Mauern sollen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Naja Anderlecht ist sicher underrated mit Platz 11 als ehemaliger Topverein in Belgien.