Ich habe einen riesen Fehler gemacht in der Kombi bei Saarbrücken bin ich unter 2,5 Tore gegangen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
14.04.2023, um 20:25 Uhr#2490
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 14.04.2023 um 20:07 Uhr: Ich habe einen riesen Fehler gemacht in der Kombi bei Saarbrücken bin ich unter 2,5 Tore gegangen
Noch hält es doch. Ich kann dir aber leider aus Eigeninteresse nicht wünschen, dass es dabei bleibt. Bräuchte nämlich noch ein Törchen von Dynamo für das BTS.
Noch hält es doch. Ich kann dir aber leider aus Eigeninteresse nicht wünschen, dass es dabei bleibt. Bräuchte nämlich noch ein Törchen von Dynamo für das BTS.
bei vitisport stand auch Saarbrücken Sieg. Nun bin ich der idiot und Donnie nicht mehr
aber egal jetzt, weil ich Thun Dreher brauche...
ich war schon bei Cashout 20 euro...
einen Dritter Dreher am Abend, das glaube ich kaum
Zum Glück cashout genommen, weil zuletzt mal wieder so oft ein Tor fehlte... 😅
Frage: muss ich irgendwas aus dem Forumlimk löschen? Damit das Bild nur einmal kommt...?
Edit: Bild berichtigt. Wenn du schon von einem Bild den BB_Code direkt nutzt, denn einfach nur in den Beitrag kopieren. Bild einfügen ist eher wenn du den direkten Link für das Bild eingibst.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
bei vitisport stand auch Saarbrücken Sieg. Nun bin ich der idiot und Donnie nicht mehr
aber egal jetzt, weil ich Thun Dreher brauche...
ich war schon bei Cashout 20 euro...
einen Dritter Dreher am Abend, das glaube ich kaum
Sportwetten Tipps 2023
Thun dreher wird schwer 🤣
Sportwetten Tipps 2023
also mach ich cashout 93 cent
Eishockey läuft echt super, schon gestern Nacht und auch heute die Bullen, die machen das, München und Salzburg
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Frage: muss ich irgendwas aus dem Forumlimk löschen? Damit das Bild nur einmal kommt...?
Edit: Bild berichtigt. Wenn du schon von einem Bild den BB_Code direkt nutzt, denn einfach nur in den Beitrag kopieren. Bild einfügen ist eher wenn du den direkten Link für das Bild eingibst.
Sportwetten Tipps 2023
ja zum Glück, dass war das Spiel wo ich unter 2,5 Tore getippt habe, obwohl ich das gar nicht wollte.
Edit von Julian: Fehlerhaftes Bild in der Zitierung musste leider entfernt werden
Sportwetten Tipps 2023
ich hatte paar Bier zu viel , ich sehe nun hier schon alles doppelt
Edit von Julian: Fehlerhaftes Bild in der Zitierung musste leider entfernt werden
Sportwetten Tipps 2023
Manchmal tut man versehentlich das richtige 🤣
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Bitter...