Stromberg schrieb am 14.04.2023 um 14:45 Uhr: Moinsen, spielt hier wer regelmässig bei neobet?
Hab da in den vergangenen Jahren bestimmt an 2- 3 von 4 Freitagen einen Bonus bekommen 100 Prozent bis 100 oder 50 Euro bonuswette.
Seit 4 Wochen nichts mehr, bei ähnlichem einzahlungsverhalten, vielleicht bisschen erfolgreicher die letzten Wochen als die Monate zuvor, aber nicht zum ersten Mal (zum Glück).
Geht es noch wem so?
Auf einmal kam eben wieder eine Email mit einem Bonus. 100% bis 10€....... niedlich...
Hatte bei neobet auch mal ne Zeit lang kein Bonusangebot, dann naiv im Chat nachgefragt und da hieß es ich hätte halt auch lang nix mehr eingezahlt. Das dann mal im kleinen Bereich gemacht und seitdem kommen die Angebote wieder, obwohl ich bei dem Bookie im Vergleich zu anderen im Plus bin… rentiert sich also auf Dauer mal wieder nen Zwanni zu investieren
Rainmann schrieb am 14.04.2023 um 19:09 Uhr:
Vor dem Spiel war das eine ca 1,4 Quote. So schlau finde ich das jetzt nicht wirklich 😉 egal, gekommen und weiter geht's 💪
Ja der slotti war schlauer mit Sieg und beide treffen für eine quote über 3. Wenn man Mal überlegt , dass die ludos in den letzten Spielen immer ein Tor zugelassen haben.
Ich habe ja sieg und über 2,5 Tore, das war dann etwas mehr.
Wenn die Schalker heute Abend gewinnen würden sie am VfB Stuttgart vorbeiziehen. Damit hätte ich wirklich niemals gerechnet das das noch möglich ist. Buchmacher sehen die Schalker auch als Favorit mit einer 2,2 Quote. Gleiche Quote hatte übrigens Heidenheim allerdings auswärts 😉
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Auf einmal kam eben wieder eine Email mit einem Bonus. 100% bis 10€....... niedlich...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Spiel in 12 Minuten gedreht, nicht übel
Sportwetten Tipps 2023
Wieso bist du ein idiot
Du warst schlau es zu tippen
Sportwetten Tipps 2023
Danke für den Tipp, habe die beiden Wetten dadurch gewonnen:
1 : 3
Soccer, Bulgaria, First Professional League
Pick: 2
1 : 2
Pick: Over (2.5)
1 : 2
Pick: Away / Yes
Sportwetten Tipps 2023
Vor dem Spiel war das eine ca 1,4 Quote. So schlau finde ich das jetzt nicht wirklich 😉 egal, gekommen und weiter geht's 💪
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Ja der slotti war schlauer mit Sieg und beide treffen für eine quote über 3. Wenn man Mal überlegt , dass die ludos in den letzten Spielen immer ein Tor zugelassen haben.
Ich habe ja sieg und über 2,5 Tore, das war dann etwas mehr.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023