Weiß nicht ob für alle, gerade mal bei Skrill eingeloggt, da kann man sich jetzt wohl täglich Skrill-Punkte holen, Missionen oder so ähnlich. Konnte mir grad einfach so 500 Punkte abholen. Morgen würde man für eine 30€ Einzahlung 1500 Punkte sichern
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
13.04.2023, um 23:49 Uhr#2461
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 13.04.2023 um 22:11 Uhr:
Ist gut, unterstütze ich😅
Wir brauchen anscheinend mehr Unterstützung nächstes Mal.
War echt mal wieder richtig übel heute, einfach mal so gar nix gerissen. Hoffentlich wird das WE ergiebiger, als dieser mock.
Ich Könnte mir vorstellen, dass WSG Tirol heute abend gewinnt gegen Ried. die haben stark gespielt gegen Wolfsberg und Ried letzter der Relegation. Quote sehr hoch 2.52
Ludogorets habe ich mit Sieg und über 2,5 in der kombi.
letzte Spiel haben die gegen FC Arda mit 8 zu 1 gewonnen.
hmm empoli cremonese habe ich x, weil empoli gegen die, wohl noch nie verloren hat und dass paar Seiten so sagen, dass die x spielen.
Für die Bundesliga wäre es schon mal ganz nett wenn Leverkusen das nächste Woche noch schafft. Kann doch nicht sein dass diese Belgier uniοn und Leverkusen eliminieren.
Wutmaennchen schrieb am 14.04.2023 um 10:37 Uhr: Heute is wieder ne super Spielauswahl. Dank den Tipps von LionKing hab ich mir nun auch die israelische Liga angeschaut, da gibts ja viel X-Optionen.
Ausserdem Favoriten Siege für Heidenheim in Hannover und Fürth gegen Regensburg.
Und dank dem Tipp von himmel80 spiel ich auch Ludogorez Over 2,5 und Sieg Tirol an.
Viel Glück uns , 🤞 Heidenheim dachte ich auch, was ist mit Lazio Rom . Wird schon schief gehen.
Heute Nacht wollte ich Sieg Vegas golden Knights spielen, kam auch. Omg.
Hab da in den vergangenen Jahren bestimmt an 2- 3 von 4 Freitagen einen Bonus bekommen 100 Prozent bis 100 oder 50 Euro bonuswette.
Seit 4 Wochen nichts mehr, bei ähnlichem einzahlungsverhalten, vielleicht bisschen erfolgreicher die letzten Wochen als die Monate zuvor, aber nicht zum ersten Mal (zum Glück).
Sportwetten Tipps 2023
Ist gut, unterstütze ich😅
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Wir brauchen anscheinend mehr Unterstützung nächstes Mal.
War echt mal wieder richtig übel heute, einfach mal so gar nix gerissen. Hoffentlich wird das WE ergiebiger, als dieser mock.
Sportwetten Tipps 2023
Wir brauchen Unterricht von Wettprofis oder sollten einen Hellseher engagieren😏
Sportwetten Tipps 2023
Ludogorets habe ich mit Sieg und über 2,5 in der kombi.
letzte Spiel haben die gegen FC Arda mit 8 zu 1 gewonnen.
hmm empoli cremonese habe ich x, weil empoli gegen die, wohl noch nie verloren hat und dass paar Seiten so sagen, dass die x spielen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Meine X-Auswahl für heute:
Bnei Yehuda - Maccabi Jaffa
Ironi Tiberias - Petach Tikwa
Nazareth - Hapoel Ramat Gan
Cremonese - Empoli
Saarbrücken - Dynamo
Lubin - Zabrze
Rayo - Osasuna
Ausserdem Favoriten Siege für Heidenheim in Hannover und Fürth gegen Regensburg.
Und dank dem Tipp von himmel80 spiel ich auch Ludogorez Over 2,5 und Sieg Tirol an.
Sportwetten Tipps 2023
Viel Glück uns , 🤞 Heidenheim dachte ich auch, was ist mit Lazio Rom . Wird schon schief gehen.
Heute Nacht wollte ich Sieg Vegas golden Knights spielen, kam auch. Omg.
Sportwetten Tipps 2023
Hab da in den vergangenen Jahren bestimmt an 2- 3 von 4 Freitagen einen Bonus bekommen 100 Prozent bis 100 oder 50 Euro bonuswette.
Seit 4 Wochen nichts mehr, bei ähnlichem einzahlungsverhalten, vielleicht bisschen erfolgreicher die letzten Wochen als die Monate zuvor, aber nicht zum ersten Mal (zum Glück).
Geht es noch wem so?