Hatte heute eine 1€ Gratiswette bei Betano. Habe Kombi mit viel Tennis gemacht, hatte alles richtig außer das Djokovic noch gewinnen musste. Gerade hat er aber sein Spiel gegen Musetti noch grandios vergeigt nach 1:0 Satzführung und 4:2 Führung im 2.Satz.Wäre ne 8er Quote gewesen, ich fasse es einfach nicht🙄
CL, EL oder Conference League, ein Spiel mit 2er Quote, mit 20 Euro Bet Builder tippen und 10 Euro Freiwette erhalten. Hat jemand auf die schnelle eine Idee?
Donnie schrieb am 13.04.2023 um 20:05 Uhr:
Jetzt steht es auch 1:0 für Feyenoord🙄Habe aber West Ham X2 und bei dem Rom-Spiel +1,5 Tore in einer Kombi, sollte hoffentlich noch klappen
es blieb beim 1 zu 0 , trotz der vielen Torschüsse und den verschossenen Elfmeter. Wetten kann so Mies sein, echt schade.
Patizi schrieb am 13.04.2023 um 20:39 Uhr: Betano bietet an:
CL, EL oder Conference League, ein Spiel mit 2er Quote, mit 20 Euro Bet Builder tippen und 10 Euro Freiwette erhalten. Hat jemand auf die schnelle eine Idee?
Wirtz trifft diaby trifft boniface trifft und über 2,5 Tore
Also einer von den dreien. 😀
Donnie schrieb am 13.04.2023 um 19:50 Uhr: Hatte heute eine 1€ Gratiswette bei Betano. Habe Kombi mit viel Tennis gemacht, hatte alles richtig außer das Djokovic noch gewinnen musste. Gerade hat er aber sein Spiel gegen Musetti noch grandios vergeigt nach 1:0 Satzführung und 4:2 Führung im 2.Satz.Wäre ne 8er Quote gewesen, ich fasse es einfach nicht🙄
Hatte eine richtig schöne 4er Kombo live im Wettschein, beide mlb über, Eishockey Stavanger ü 4,5 und im 3.satz musetti zu quote 3xx...
Dann wieder der Fehler bei AdmiralBet, wie schon den ganzen Tag immer wieder, loginbutton statt Wette abgeben Button...bekanntes Problem an dem gearbeitet wird laut Support... Bis ich woanders einzahlen konnte schon das break von musetti und ein paar runs bei den orioles..
Ja man kennt es, viele Torchancen und keine Tore😒Vermisse es auch auf Ecken setzen zu können, wäre locker gekommen. Naja es gibt noch eine zweite Halbzeit🙏
Ja man kennt es, viele Torchancen und keine Tore😒Vermisse es auch auf Ecken setzen zu können, wäre locker gekommen. Naja es gibt noch eine zweite Halbzeit🙏
Ecken hätte ich auch gern zurück...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
13.04.2023, um 22:11 Uhr#2458
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oh nej, Leverkusen liegt hinten. Dreher wäre toll jetzt
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Jetzt steht es auch 1:0 für Feyenoord🙄Habe aber West Ham X2 und bei dem Rom-Spiel +1,5 Tore in einer Kombi, sollte hoffentlich noch klappen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
es blieb beim 1 zu 0 , trotz der vielen Torschüsse und den verschossenen Elfmeter. Wetten kann so Mies sein, echt schade.
Sportwetten Tipps 2023
Wirtz trifft diaby trifft boniface trifft und über 2,5 Tore
Also einer von den dreien. 😀
Sportwetten Tipps 2023
Über brauch ich auch noch... 😔
Sportwetten Tipps 2023
Hatte eine richtig schöne 4er Kombo live im Wettschein, beide mlb über, Eishockey Stavanger ü 4,5 und im 3.satz musetti zu quote 3xx...
Dann wieder der Fehler bei AdmiralBet, wie schon den ganzen Tag immer wieder, loginbutton statt Wette abgeben Button...bekanntes Problem an dem gearbeitet wird laut Support... Bis ich woanders einzahlen konnte schon das break von musetti und ein paar runs bei den orioles..
Danke 18 er quote weg, aus, vorbei...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ecken hätte ich auch gern zurück...
Sportwetten Tipps 2023