masstube schrieb am 13.04.2023 um 10:25 Uhr: Also Oddset lief bei mir super konnte 600€ aus dem Bonus machen und auszahlen, hat noch jemand zufällig eine "neue" Seite mit einem Bonus?
masstube schrieb am 13.04.2023 um 10:25 Uhr: Also Oddset lief bei mir super konnte 600€ aus dem Bonus machen und auszahlen, hat noch jemand zufällig eine "neue" Seite mit einem Bonus?
Von den eher unbekannten Seiten hab ich chillybets mal probiert wegen dem Bonus.
Die Umsatzbedingungen sind aber enorm, glaube 8x Bonus und Einzahlung...
Der Jung ist schon lang genug dabei, wahrscheinlich schon überall registriert. Man sollte sich immer wieder mal die White List anschauen, dort sind ein paar Seiten die noch nicht online sind, es aber irgendwann sein können oder Neue kommen hinzu. Gibt es irgendeine News-Seite für dieses Gebiet?Also wer womöglich die deutsche Lizenz beantragen möchte oder aktuell gerade im Antragsverfahren steckt? 😉
In der Euroleague sollte heute in den 3 21 Uhr Spielen doch jeweils ein Heimsieg drin sein, oder was meint ihr? Sind zwar nur Miniquoten aber als Kombi werde ich das mal spielen.
Leverkusen, Juve und Manu Sieger für zusammen 3.69
DieWunderharke5000 schrieb am 13.04.2023 um 11:43 Uhr: In der Euroleague sollte heute in den 3 21 Uhr Spielen doch jeweils ein Heimsieg drin sein, oder was meint ihr? Sind zwar nur Miniquoten aber als Kombi werde ich das mal spielen.
Das sehe ich genauso wie Du aber vielleicht nehme ich noch Florenz dazu👍
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
13.04.2023, um 12:14 Uhr#2444
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DieWunderharke5000 schrieb am 13.04.2023 um 11:43 Uhr: In der Euroleague sollte heute in den 3 21 Uhr Spielen doch jeweils ein Heimsieg drin sein, oder was meint ihr? Sind zwar nur Miniquoten aber als Kombi werde ich das mal spielen.
Spiele ich mal an, zusammen noch mit Persis Solo - Persik Kediri BTS um 15:30.
Die Quote für unentschieden liegt bei 4,10 und für Sieg Sakaryspor bei 4,40 bei Tipico.
In der Tabelle sind beide gut dabei, Sakaryaspor ist sogar noch vor Rizespor.
Ich halte hier ein unentschieden oder gar Sieg für Sakaryspor für realistisch.
Werde 20€ auf Sakaryspor setzen und zur Absicherung nen 10ner auf X.
Nachts diese Copa Spiele sind untippbar, da kann jeder jeden schlagen, ist wie bei den NHL playoffs. Wenn die Liga in Argentinien und Brasilien wieder läuft ist es leichter.
himmel80 schrieb am 13.04.2023 um 12:37 Uhr: Nachts diese Copa Spiele sind untippbar, da kann jeder jeden schlagen, ist wie bei den NHL playoffs. Wenn die Liga in Argentinien und Brasilien wieder läuft ist es leichter.
solche spiele kannste würfeln da haste sogar mehr glück
Sportwetten Tipps 2023
Wo bist du denn überall schon registriert?
Sportwetten Tipps 2023
Von den eher unbekannten Seiten hab ich chillybets mal probiert wegen dem Bonus.
Die Umsatzbedingungen sind aber enorm, glaube 8x Bonus und Einzahlung...
Sportwetten Tipps 2023
Der Jung ist schon lang genug dabei, wahrscheinlich schon überall registriert. Man sollte sich immer wieder mal die White List anschauen, dort sind ein paar Seiten die noch nicht online sind, es aber irgendwann sein können oder Neue kommen hinzu. Gibt es irgendeine News-Seite für dieses Gebiet?Also wer womöglich die deutsche Lizenz beantragen möchte oder aktuell gerade im Antragsverfahren steckt? 😉
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das sehe ich genauso wie Du aber vielleicht nehme ich noch Florenz dazu👍
Sportwetten Tipps 2023
Spiele ich mal an, zusammen noch mit Persis Solo - Persik Kediri BTS um 15:30.
Sportwetten Tipps 2023
Heute um 15Uhr ist mir eine Partie aufgefallen.
Rizespor - Sakaryaspor
Die Quote für unentschieden liegt bei 4,10 und für Sieg Sakaryspor bei 4,40 bei Tipico.
In der Tabelle sind beide gut dabei, Sakaryaspor ist sogar noch vor Rizespor.
Ich halte hier ein unentschieden oder gar Sieg für Sakaryspor für realistisch.
Werde 20€ auf Sakaryspor setzen und zur Absicherung nen 10ner auf X.
Viel Erfolg
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
solche spiele kannste würfeln da haste sogar mehr glück
Sportwetten Tipps 2023