refucs schrieb am 12.04.2023 um 20:44 Uhr: Ich hab jetzt Chelsea x2 genommen, glaube zwar nicht dass es kommt, aber die relativ hohe Quote hat mich gereizt. Aber nur 15 Euronen.
schade, es ist doch heute eindeutiger ausgegangen als gedacht.
Der Betano Torwart hat 2 Dinger durchgelassen und nun habe ich eine 2 Euro Freebet.
Ich habe eine wilde 7 er Kombi getippt mit Eishockey und Fussball.
NHL Sieg Calgary
Red Bull München Sieg
Juve Sieg und paar beide Treffen.
Aber das ist momentan alles sehr unsicher , wie ich finde. Ich habe kein gutes Gefühl, aber nur so eine Hoffnung. Freebet eben ...
Fühlt sich etwas an wie eine Verzweiflungswette mit der Freebet
Bei Red Bull München da kann wohl alles passieren....
Auch die Geschichte mit Mane bei den Bayern läuft ja total aus dem Ruder.
Als die Bayern Mane damals geholt haben, wurden sie bejubelt. Toller Spieler, super Fußball und Co.
Außerdem wurde sich gefragt, warum Liverpool ihn nicht halten konnte.
Jetzt haben wir meiner Meinung nach die Antwort. Die Geschichte mit Nagelsmann, nun haut er dem meiner Meinung nach besten Spieler in Manchester - Sane - eins auf die Fresse. Wo soll das noch hinführen?
Xavi22 schrieb am 13.04.2023 um 07:55 Uhr: Auch die Geschichte mit Mane bei den Bayern läuft ja total aus dem Ruder.
Als die Bayern Mane damals geholt haben, wurden sie bejubelt. Toller Spieler, super Fußball und Co.
Jetzt haben wir meiner Meinung nach die Antwort. Die Geschichte mit Nagelsmann, nun haut er dem meiner Meinung nach besten Spieler in Manchester - Sane - eins auf die Fresse. Wo soll das noch hinführen?
Wird doch eh von den Medien dramatisch dargestellt. Hat bestimmt nur einen Klapps bekommen und sich auf die Zunge gebissen. Luxusprobleme in Fußball-Deutschland
Wird doch eh von den Medien dramatisch dargestellt. Hat bestimmt nur einen Klapps bekommen und sich auf die Zunge gebissen. Luxusprobleme in Fußball-Deutschland
Seh ich halt komplett anders. Ob es jetzt eine Ohrfeige war oder ein richtiger Schlag. Wie gehst du damit um, wenn das dein Arbeitskollege bei dir macht? Was würdest du von deinen Vorgesetzten fordern?
Seh ich halt komplett anders. Ob es jetzt eine Ohrfeige war oder ein richtiger Schlag. Wie gehst du damit um, wenn das dein Arbeitskollege bei dir macht? Was würdest du von deinen Vorgesetzten fordern?
Ist natürlich schwer zu sagen was man selber machen würde oder welche Konsequenzen es für die beiden geben sollte. Kommt drauf an wie man selber eingestellt ist. Bin ich ein Pazifist hätte man wohl nichts gemacht und es über sich ergehen lassen, bin ich ein eher harter Typ hätte ich zurückgeschlagen. Zivilisierte Menschen wollen bzw prügeln sich nicht, kann aber vorkommen das man die Kontrolle verliert. Sich dann aufrichtig zu entschuldigen sollte dann die Folge sein. Wie verhält man sich nach einem Ausraster. Hier jetzt bei den Beiden muss man erstmal wissen was genau passiert ist
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
War auf über 3.5 also hab ich auf eine gewisse Art und Weise mitgespielt, Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2023
schade, es ist doch heute eindeutiger ausgegangen als gedacht.
Sportwetten Tipps 2023
Super, und danke!
Da Real Madrid und AC Milano gewonnen haben war es doch ein guter Wetttag heute.
Bin mal gespannt bei Firpo...die können ja eigentlich nur X😉
Sportwetten Tipps 2023
ja ich wollte es einfach mal riskieren, an nem guten Tag kann Chelsea sicher auch mit den ganz großen mithalten. Hinspiel war leider keiner.
Sportwetten Tipps 2023
Ich habe eine wilde 7 er Kombi getippt mit Eishockey und Fussball.
NHL Sieg Calgary
Red Bull München Sieg
Juve Sieg und paar beide Treffen.
Aber das ist momentan alles sehr unsicher , wie ich finde. Ich habe kein gutes Gefühl, aber nur so eine Hoffnung. Freebet eben ...
Fühlt sich etwas an wie eine Verzweiflungswette mit der Freebet
Bei Red Bull München da kann wohl alles passieren....
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ist natürlich schwer zu sagen was man selber machen würde oder welche Konsequenzen es für die beiden geben sollte. Kommt drauf an wie man selber eingestellt ist. Bin ich ein Pazifist hätte man wohl nichts gemacht und es über sich ergehen lassen, bin ich ein eher harter Typ hätte ich zurückgeschlagen. Zivilisierte Menschen wollen bzw prügeln sich nicht, kann aber vorkommen das man die Kontrolle verliert. Sich dann aufrichtig zu entschuldigen sollte dann die Folge sein. Wie verhält man sich nach einem Ausraster. Hier jetzt bei den Beiden muss man erstmal wissen was genau passiert ist
Sportwetten Tipps 2023