Naja alle lachen jetzt aber wer das Spiel gesehen hat muss schon zugeben daß Bayern nicht schlecht gespielt hat. In Manchester phasenweise das Spiel sogar dominiert. Sehr nah am Ausgleich (1:1) dran gewesen aber der Ball will zur Zeit nicht rein. Einfach kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. So ist das halt.
Rainmann schrieb am 11.04.2023 um 23:29 Uhr: Naja alle lachen jetzt aber wer das Spiel gesehen hat muss schon zugeben daß Bayern nicht schlecht gespielt hat. In Manchester phasenweise das Spiel sogar dominiert. Sehr nah am Ausgleich (1:1) dran gewesen aber der Ball will zur Zeit nicht rein. Einfach kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. So ist das halt.
ja wie gesagt, das wäre unter Nagelsmann nicht schlechter gewesen. Meine Kritik seit Tag 1 dieser unnötiger Trainerwechsel. Man hat Nagelsmann die Chance aufs Triple genommen.
Das Bayern das Tor aktuell nicht macht ist halt Pech. City viel zu abgewichst das wird ein Finale City - Real.
Das sie Nagelsmann raus geworfen versteh ich bis heute nicht er hatte noch Chancen auf 3 Titel. Gut bye Kahn & brazzo das wars das Ding geht auf eure Kappe.
Bluff schrieb am 11.04.2023 um 23:39 Uhr: Das Bayern das Tor aktuell nicht macht ist halt Pech. City viel zu abgewichst das wird ein Finale City - Real.
Das sie Nagelsmann raus geworfen versteh ich bis heute nicht er hatte noch Chancen auf 3 Titel. Gut bye Kahn & brazzo das wars das Ding geht auf eure Kappe.
Niemals wird es heuer ein Champions League Finale City - Real.
Wutmaennchen schrieb am 11.04.2023 um 18:17 Uhr:
Spiel ich einfach mal so mit
Sind ja beide schon live, beide Spiele schon 1:0 / 0:1.
Nach welchen Kriterien suchst du dir eig. deine X Spiele raus? Bei Palermo - Cosenza gestern wäre ich z.B. nie auf n X gekommen.
Tja, das war heute wohl mal nix!
Naja, ist kein Hexenwerk😉, ich gehe die täglichen Partien durch und schau mir die Statistiken an.
Vor allem, wie haben Sie die letzten Partien gegeneinander gespielt und wie ist die aktuelle Form.
Natürlich schaue ich auch ob es relativ viele unentschieden in den letzten Spielen meiner ausgesuchten Mannschaften gab.
Aber manchmal lese ich nur die Begegnung und denke mir...boahhhh laaangweilig und das ist für mich dann ein unentschieden😃😉
Auf Vitisport oder der gleichen war ich noch nie unterwegs.
Ich such mir die Partien lieber selber raus.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Herrlich😅
Sportwetten Tipps 2023
Genieß es Brazzo!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
ja wie gesagt, das wäre unter Nagelsmann nicht schlechter gewesen. Meine Kritik seit Tag 1 dieser unnötiger Trainerwechsel. Man hat Nagelsmann die Chance aufs Triple genommen.
Karma!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Niemals wird es heuer ein Champions League Finale City - Real.
Sportwetten Tipps 2023
Und jetzt auch mal die Erklärung dazu, sie treffen nämlich falls beide weiterkommen im Halbfinale aufeinander. Aber da wird ManCity wieder rasiert😉
Sportwetten Tipps 2023
Tja, das war heute wohl mal nix!
Naja, ist kein Hexenwerk😉, ich gehe die täglichen Partien durch und schau mir die Statistiken an.
Vor allem, wie haben Sie die letzten Partien gegeneinander gespielt und wie ist die aktuelle Form.
Natürlich schaue ich auch ob es relativ viele unentschieden in den letzten Spielen meiner ausgesuchten Mannschaften gab.
Aber manchmal lese ich nur die Begegnung und denke mir...boahhhh laaangweilig und das ist für mich dann ein unentschieden😃😉
Auf Vitisport oder der gleichen war ich noch nie unterwegs.
Ich such mir die Partien lieber selber raus.