Lionking schrieb am 11.04.2023 um 14:30 Uhr: Hallo!!
Die Quoten bei Bayern für Unentschieden oder gar Sieg Bayern sind ja schon sehr verführerisch.
Das Spiel bietet sich ja förmlich an für eine Einzelwette.
Traut Ihr den Bayern was zu in Manchester??
Auch glaube ich nicht das Inter Mailand gegen Benfica verliert.
Tja mal überlegen was und wie ich das anspiele.
Gruß
Hab Fuffi auf Sieg Bayern gestern noch mit Quote 4.4 gesetzt. Jetzt ärgere ich mich, dass die Quote schon auf über 5.6 gestiegen ist. Wenn jemand ManCity schlagen kann, dann der alte Taktikfuchs Tuchel.
DieWunderharke5000 schrieb am 11.04.2023 um 13:12 Uhr: Genau das Spiel hatte ich auch verglichen und da waren die Quoten bei 365, BAH und Oddset identisch. Ich guck grad nochmal und tatsächlich sind sie bei allen wieder gleich: Sieg Bayern im Moment 5.00
Finde die Aufmachung von oddset aber echt nicht verkehrt. Quote jetzt 5,25 Sieg Bayern. Ich kann es mir aber ehr nicht vorstellen das Bayern heute gewinnt. Choupo nicht dabei und City keine verletzten. Ich werde City und benfica Teamtore über 2,5 kombinieren
Wenn Bayern nicht verlieren würde hätte man auf jeden Fall Gewinn. Für X Quote über 4 und Sieg Bayern über 5 ist schon nicht schlecht. In der Champions League liefern die Bayern
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Lionking
Hab Fuffi auf Sieg Bayern gestern noch mit Quote 4.4 gesetzt. Jetzt ärgere ich mich, dass die Quote schon auf über 5.6 gestiegen ist. Wenn jemand ManCity schlagen kann, dann der alte Taktikfuchs Tuchel.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich würd da heute eher ein 2:0 oder 3:1 tippen für City, zumindest was deren aktuelle Form angeht.
Sportwetten Tipps 2023
Finde die Aufmachung von oddset aber echt nicht verkehrt. Quote jetzt 5,25 Sieg Bayern. Ich kann es mir aber ehr nicht vorstellen das Bayern heute gewinnt. Choupo nicht dabei und City keine verletzten. Ich werde City und benfica Teamtore über 2,5 kombinieren
Sportwetten Tipps 2023
Zusätzlich noch eine 2er Kombi
GKS Katowice - Odra Opole = X(3,20)
FC Pafos - AEK Larnaca = X(3,30)
Gesamt= 10,56
Tinchen druff und gucken was kommt.
Sportwetten Tipps 2023
-Benfica Sieg
-City doppelte Chance 1X und beide treffen
Bei Erfolg, knappe 60 Euro
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Spiel ich einfach mal so mit
Sind ja beide schon live, beide Spiele schon 1:0 / 0:1.
Nach welchen Kriterien suchst du dir eig. deine X Spiele raus? Bei Palermo - Cosenza gestern wäre ich z.B. nie auf n X gekommen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
er guckt auch bei Vitisport
Sportwetten Tipps 2023