SlottiKarotti schrieb am 09.04.2023 um 17:53 Uhr:
Mist mit Betis, die Leistungen waren aber auch sehr durchwachsen in den letzten paar Spielen. Hätte man zu der Quote glaube ich lieber bleiben lassen sollen. Naja, hinterher...
edit: krass, sehe jetzt erst dass die 2 rote bekommen haben, wtf
Ich bin so froh das ich mich am Ende dazu entschieden habe Betis rauszunehmen und eben nur die G-G Spiele zu spielen. Hatte mir irgendwann gedacht das es irgendwie nicht passt da irgendwas reinzupacken mit Sieg. Also am Ende alles gut.
Liverpool Arsenal war ja mal nen richtig geiles Spiel. Schade dass Liverpool nicht drehen konnte, nach 0:2 Bombenspiel geliefert. Salah leider Elfer verschossen aber am Ende trotzdem noch dicke Chancen. Ramsey gut gehalten bei Arsenal.
Um die Freigabebedingungen zu erfüllen, musst du bei der Wettabgabe Mindestquoten beachten:
Bei Einzelwetten beträgt die Mindestquote 1.5.
Bei Kombiwetten beträgt die Mindestquote pro ausgewähltem Tipp im Wettschein 1.01, jedoch muss auch hier die Gesamtquote der Kombiwette mindestens 1.5 betragen.
Zusätzlich muss der gewährte Bonusbetrag mindestens 5-fach eingesetzt werden.
Schon fair die Bedingungen, ich bin ja immer auf der Suche nach Sportwetteneinzahlboni😅
Hab den in Anspruch genommen, und mit den letzten 40 Euro diesen Schein gewonnen...
Jetzt steht in meinem Account, der Gewinn als azszahlbares Guthaben. Hab aber keines falls 5x den Bonus umgesetzt. Es steht kein Bonus mehr im Account.
Wird da irgendwie erst Bonusgeld gesetzt und dann Echtgeld oder so...?
Finde da irgendwie auch nichts eindeutiges, will aber auch nicht durch eine Auszahlung irge dwas gestrichen bekommen😅
Edit von Julian: Fehlerhaftes Bild musste leider entfernt werden
Hab den in Anspruch genommen, und mit den letzten 40 Euro diesen Schein gewonnen...
Jetzt steht in meinem Account, der Gewinn als azszahlbares Guthaben. Hab aber keines falls 5x den Bonus umgesetzt. Es steht kein Bonus mehr im Account.
Finde da irgendwie auch nichts eindeutiges, will aber auch nicht durch eine Auszahlung irge dwas gestrichen bekommen😅
Wenn es wie bei bwin abläuft, dann wird erst Bonusgeld und anschließend Echtgeld verbraucht. Ist dann natürlich ein No-Brainer Bonus.
Weiß ich nicht, bin da noch nicht registriert. Spare mir den Willkommensbonus erstmal auf für einen anderen Tag. Nette Gewinnbilder
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja, clever gemacht.
Das war teuer.
Und nach dem Elfer macht VfB 2 Minuten später das 2:1. Das is so eklig.
Und 5 Minuten später das 3:1.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich bin so froh das ich mich am Ende dazu entschieden habe Betis rauszunehmen und eben nur die G-G Spiele zu spielen. Hatte mir irgendwann gedacht das es irgendwie nicht passt da irgendwas reinzupacken mit Sieg. Also am Ende alles gut.
Sportwetten Tipps 2023
@ 2.10
Over/Under Total Goals: Über 2.5
1-5
England - Premier League
09/04/2023, 15:00
TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
@ 1.90
-
Deutschland - Bundesliga
09/04/2023, 19:30
SV Darmstadt 98 - SC Paderborn 07
@ 1.75
2-1
Deutschland - 2. Bundesliga
09/04/2023, 13:30
Liverpool FC - FC Arsenal
@ 1.65
Gewonnen
England - Premier League
09/04/2023, 17:30
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
@ 1.75
2-0
Deutschland - Bundesliga
09/04/2023, 15:30
VfL Bochum - VfB Stuttgart
@ 2.02
Gewonnen
Deutschland - Bundesliga
09/04/2023, 17:30
Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf
@ 1.80
2-2
Deutschland - 2. Bundesliga
09/04/2023, 13:3
Schalke Hoffenheim wäre das letzte Spiel gewesen wenn die scheiß Wolfsburger mal treffen könnten. Ein Tor mal wieder 😟
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Besiktas 2,5
Feyenoord 2,5
Al Nassr 2,5
Ergibt bei Betano eine 3,22
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Wenn es wie bei bwin abläuft, dann wird erst Bonusgeld und anschließend Echtgeld verbraucht. Ist dann natürlich ein No-Brainer Bonus.
Sportwetten Tipps 2023
Hmm. Ja scheint so. Im bonusverlauf steht "ausgeschöpft am 09.04." das würde passen, bin heute unter 100 Euro gekommen...
Danke
Sportwetten Tipps 2023
Habe ich auch mal angespielt, jetzt ist Ronaldo am Zug😎
Sportwetten Tipps 2023
Weiß ich nicht, bin da noch nicht registriert. Spare mir den Willkommensbonus erstmal auf für einen anderen Tag. Nette Gewinnbilder