himmel80 schrieb am 07.04.2023 um 23:19 Uhr:
ja echt bitter für mich heute, ein Tor zu viel in der Kombi....https://ibb.co/RgSSCxL
heute kam soviel X... Sogar salernitana unentschieden mit einer 4,2 er Quote
obwohl 4 Seiten das voraussgesagt haben, habe ich das nicht angespielt.
Das Österreich 2. Bundesliga Spiel war eine Fehlentscheidung von mir
Es gab da bessere Spiele wie Vizela gegen den Letzen der Tabelle war eine 2,2 er Quote
Ja alles über 2,0 ist halt schon riskant dass davon auch alles eintrifft.
Und auch heute gibt es super X Spiele. Ich hab 6 davon ausgewählt.
Viseu - Vilafranquense für 3,3
Tondela - Leixoes für 3,3
Braunschweig - Lautern für 3,4
Heidenheim - St. Pauli für 3,4
Sampdoria - Cremonese für 3,3
Ibiza - Gijon für 3,0
Zusätzlich natürlich wieder unsere 1. HZ alle treffen Bundesliga 15:30 Kombi in einem 3/5 und 5/5.
Wutmaennchen schrieb am 08.04.2023 um 08:16 Uhr: Und auch heute gibt es super X Spiele. Ich hab 6 davon ausgewählt.
Ibiza - Gijon für 3,0
Zusätzlich natürlich wieder unsere 1. HZ alle treffen Bundesliga 15:30 Kombi in einem 3/5 und 5/5.
Viel Erfolg! Ich liebe eure X-Wetten! Für mich ist das aber zu langweilig, ich bin einfach ein Live Mensch.
Habe mich mal über neue Sportwettenseiten mit deutscher Lizenz schlau gemacht. Ein paar Seiten sind noch nicht online wie Wettbruder oder Originalwetten. Aufgefallen ist mir Oddset die auch einen 100%-Willkommensbonus haben. Intertops hat wohl auch eine deutsche Seite die aber noch nicht online ist, auf Nachfrage wann sie denn starten habe ich keine Antwort bekommen
Donnie schrieb am 08.04.2023 um 12:25 Uhr: Habe mich mal über neue Sportwettenseiten mit deutscher Lizenz schlau gemacht. Ein paar Seiten sind noch nicht online wie Wettbruder oder Originalwetten. Aufgefallen ist mir Oddset die auch einen 100%-Willkommensbonus haben. Intertops hat wohl auch eine deutsche Seite die aber noch nicht online ist, auf Nachfrage wann sie denn starten habe ich keine Antwort bekommen
Krass. Oddset hatte ich gar nicht aufm Schirm weil da die Quoten immer so übel sind und weil es ja bisher nur in Lotto-Filialen gespielt werden konnte.
Aber jetzt wenn die auch Online-Wetten anbieten schau ich mir das mal an. Das Bonusangebot mit 5 x Wager Bonus is ja auch ok.
Krass. Oddset hatte ich gar nicht aufm Schirm weil da die Quoten immer so übel sind und weil es ja bisher nur in Lotto-Filialen gespielt werden konnte.
Aber jetzt wenn die auch Online-Wetten anbieten schau ich mir das mal an. Das Bonusangebot mit 5 x Wager Bonus is ja auch ok.
Um die Freigabebedingungen zu erfüllen, musst du bei der Wettabgabe Mindestquoten beachten:
Bei Einzelwetten beträgt die Mindestquote 1.5.
Bei Kombiwetten beträgt die Mindestquote pro ausgewähltem Tipp im Wettschein 1.01, jedoch muss auch hier die Gesamtquote der Kombiwette mindestens 1.5 betragen.
Zusätzlich muss der gewährte Bonusbetrag mindestens 5-fach eingesetzt werden.
Schon fair die Bedingungen, ich bin ja immer auf der Suche nach Sportwetteneinzahlboni😅
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
08.04.2023, um 12:41 Uhr#2318
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 08.04.2023 um 12:31 Uhr:
Habe mir die Quoten da mal eben angeschaut. Waren durch die Bank alle eher schlecht. Würde da max. den Bonus nutzen.
Sportwetten Tipps 2023
Ja alles über 2,0 ist halt schon riskant dass davon auch alles eintrifft.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Ibiza - Gijon für 3,0
Sportwetten Tipps 2023
Viel Erfolg! Ich liebe eure X-Wetten! Für mich ist das aber zu langweilig, ich bin einfach ein Live Mensch.
Sportwetten Tipps 2023
Danke.
Livewetten sind bei mir so extrem Minus
Ich hab grad noch ne 2er Kombi angespielt. Die Spielauswahl is super heute.
1860 - Osna - beide treffen für 1,50
Augsburg - Köln - doppelte Chance Augsburg oder Unentschieden für 1,65
Gibt ne tolle 2,47 Quote und beide Tipps sind realistisch.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Leverkusen-Frankfurt beide treffen
Sieg Dortmund
Augsburg-Köln doppelte Chance 1/X
Sieg Mainz
Sieg Bayern und beide treffen
Sieht in der Theorie, wie so oft, machbar aus🙂
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Schon fair die Bedingungen, ich bin ja immer auf der Suche nach Sportwetteneinzahlboni😅
Sportwetten Tipps 2023
Habe mir die Quoten da mal eben angeschaut. Waren durch die Bank alle eher schlecht. Würde da max. den Bonus nutzen.