Dänemark ist gefährlich weil Hin-und Rückspiel,bei Fener kann man bestimmt auch +1,5,+2,5 nehmen.Alles nicht immer so klar und einfach wie man denkt
Bei Kopenhagen habe ich auch gezögert, da das Hinspiel schon 2:0 für Kopenhagen ausgegangen ist.
Und wer weiß ob Kopenhagen da noch alles gibt oder ob doch der Schlendrian einkehrt.
Aber eigentlich denke ich das die gar nicht anders können als gewinnen.
Klar, Pokalspiel immer alles möglich, unentschieden würde ja auch reichen.
Aber laut Statistik haben die gegen Vejle in den letzten Begegnungen immer gewonnen, außer 1x unentschieden.
Naja, man wird sehen.
Bei Kopenhagen habe ich auch gezögert, da das Hinspiel schon 2:0 für Kopenhagen ausgegangen ist.
Und wer weiß ob Kopenhagen da noch alles gibt oder ob doch der Schlendrian einkehrt.
Aber laut Statistik haben die gegen Vejle in den letzten Begegnungen immer gewonnen, außer 1x unentschieden.
Naja, man wird sehen.
Aber Türkei und Pokal is halt einfach no bet
Vor einem Jahr hat Kayseri ja schon gegen Fener im Pokal gewonnen.
Viel Erfolg!
Ja danke!
Ich spiele ja auch lieber unentschieden Wetten, aber heute war irgendwie nichts dabei.
Wie du richtig sagst, vom Papier her eigentlich safe, aber was heißt das schon.
Ich spiele ja auch lieber unentschieden Wetten, aber heute war irgendwie nichts dabei.
Gruß
Slask - Gliwice hab ich heute auf X angespielt. Aber Quote war mit 3,1 grenzwertig.
HZ 0:0, aber bissle Risiko weil Gliwice ja eher nicht so das X-Team ist und etwas stärker einzuschätzen ist.
Aber in Breslau bei den Wrocław Hools is iwie immer n X drin . Das is natürlich immer bisschen subjektiv, dass der Fan-Support Einfluss auf das Spiel hat.
Bekommst vllt noch eine Email dann bist berechtigt und kannst den dicken Gewinn einfahren. Musst rechts neben der Frau klicken 😀
ich bekomme da nie was, weil ich da ja nichts einzahle.
Tipico ist voll doof geworden, dieses blöde Rad wo man Qotenbooster gewinnen kann.
Letzen Sommer war das besser dort, da musste man 10 Euro einzahlen und konnte 6 Wochen lang am Rad drehen, gab meistens immer 1 Euro aber immerhin. Hat es dort Spaß gemacht.
Bei Betano Ostereier habe ich bisher eine 3 Euro Freebet und sonst immer 1 Euro. Aber meine Tipps sind sau schlecht momentan.
Die Gefahr hatte ich ja erkannt, daß Kopenhagen nur noch den Vorsprung aus dem Hinspiel verwaltet und so ist es halt ein lustloses 0:0 geworden.
Bitter, denn die anderen beiden sind ja durchgegangen mit 4:1 Fenerbahce und 1:0 Cluj.
Aber so ist es ja immer....leider.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Enride87, Rainmann
Wenn ich in den letzten Jahren was gelernt habe, dann ist es nicht auf die türkische Liga zu wetten
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dänemark ist gefährlich weil Hin-und Rückspiel,bei Fener kann man bestimmt auch +1,5,+2,5 nehmen.Alles nicht immer so klar und einfach wie man denkt
Sportwetten Tipps 2023
Ja, da hast du recht Andre, auch mir haben die vermeintlichen Favoriten in der türkischen Liga schon etliche Scheine zerstört.
Fenerbahce zuhause müsste aber trotzdem machbar sein.
Man wird sehen.
Sportwetten Tipps 2023
Naja, man wird sehen.
Sportwetten Tipps 2023
Eig. 3 klare Sachen.
Aber Türkei und Pokal is halt einfach no bet
Vor einem Jahr hat Kayseri ja schon gegen Fener im Pokal gewonnen.
Viel Erfolg!
Sportwetten Tipps 2023
Statistiken sind nur Schall und Rauch🤣
Sportwetten Tipps 2023
Ja danke!
Gruß
Sportwetten Tipps 2023
Slask - Gliwice hab ich heute auf X angespielt. Aber Quote war mit 3,1 grenzwertig.
HZ 0:0, aber bissle Risiko weil Gliwice ja eher nicht so das X-Team ist und etwas stärker einzuschätzen ist.
Aber in Breslau bei den Wrocław Hools is iwie immer n X drin . Das is natürlich immer bisschen subjektiv, dass der Fan-Support Einfluss auf das Spiel hat.
Sportwetten Tipps 2023
ich bekomme da nie was, weil ich da ja nichts einzahle.
Tipico ist voll doof geworden, dieses blöde Rad wo man Qotenbooster gewinnen kann.
Letzen Sommer war das besser dort, da musste man 10 Euro einzahlen und konnte 6 Wochen lang am Rad drehen, gab meistens immer 1 Euro aber immerhin. Hat es dort Spaß gemacht.
Bei Betano Ostereier habe ich bisher eine 3 Euro Freebet und sonst immer 1 Euro. Aber meine Tipps sind sau schlecht momentan.
Sportwetten Tipps 2023
Tja, das war wohl nichts!
Die Gefahr hatte ich ja erkannt, daß Kopenhagen nur noch den Vorsprung aus dem Hinspiel verwaltet und so ist es halt ein lustloses 0:0 geworden.
Bitter, denn die anderen beiden sind ja durchgegangen mit 4:1 Fenerbahce und 1:0 Cluj.
Aber so ist es ja immer....leider.