Cremonese-Fiorentina
- : -
Soccer, Italy, Coppa Italia
Multiscores
Pick: 1:2, 1:3 or 1:4
5.07
Current
266476591
05/04 21:10
Nantes-Lyon
Soccer, France, Coupe de France
Multiscores
5.39
Current
Feyenoord Ajax würde ich jetzt gerne noch BTS/over 2.5 anspielen, merke ich gerade. Hmm, kein Bock noch zusätzlich was einzuzahlen, aber vllt. ist das ja noch was für eine Kombi von euch...
himmel80 schrieb am 05.04.2023 um 13:33 Uhr: Servette und Lugano kann wieder x werden , in den letzen 16 spielen gegeneinander trennte man sich 15 Mal Unentschieden. Laut Wettfreunde.
Letzten 10 Spiele waren 5 Unentschieden, 4x Lugano und einmal Servette.
Wenn man nur die Statistik guckt bzgl. Servette Heim dann ist sie in den letzten 10 Spielen:
7x Unentschieden 1x Lugano und 2x Lugano.
Also so ganz richtig ist das nicht was die schreiben. Trotzdem kann man da schon eine deutliche X Tendenz erkennen.
T0uchTheSky schrieb am 05.04.2023 um 00:19 Uhr: Gegen Bayern kann man ja mal mit 4:2 verlieren, aber Leipzig zurzeit grottenschlecht , also sollte für Dortmund heute mindestens ein Unentschieden drin sein, daher x2 für 1,62
Für Stuttgart ist Klassenhalt wichtiger, also 1x auf Nürnberg für 1,93 und wie gesagt x2 auf Dortmund für 1,62
Für Stuttgart ist Klassenhalt wichtiger, also 1x auf Nürnberg für 1,93 und wie gesagt x2 auf Dortmund für 1,62
Das würde ich so nicht sagen. Ein guter Start für den neuen Trainer is wichtig, der wird das Spiel garantiert nicht herschenken.
Von der Qualität ist das n Spiel bei dem Stuttgart auch mal wieder ne Chance hat.
Und bei nur noch 3 übrigen Spielen im Pokal und ohne die Bayern, hat man über den Pokal sogar die Möglichkeit nächste Saison international zu spielen.
Dass das für die deutsche Wertung schlecht sind is n anderes Thema Aber es sind keine Gegner mehr übrig, die unschlagbar sind, also is die Euro League seit gestern ein realistisches Ziel.
Stuttgart wäre dann zwar von den übrigen 4 Teams natürlich das schlechteste, aber in der Bundesliga kann mit Tagesform jeder jeden besiegen, außer eben im Normalfall die Bayern.
So könnte Stuttgart die üble Saison noch drehen, wenn der Klassenerhalt klappt. Alles fraglich, aber von der Motivation her finde ich ist Stuttgart gegen Nürnberg daher auch vorne.
Quote für Dortmund nochmal ordentlich nach oben gegangen. Haller fällt aus, der in den letzten Spielen aber eh kein Faktor war.
Eine 2,55 für Dortmund kommt weiter ist schon echt gut, finde ich.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ausserdem Perugia - Reggina - X für 3,3.
Sportwetten Tipps 2023
Soccer, Germany, DFB Pokal
Pick: Yes
Pick: X2 / Under (3.5)
Und noch ein paar Ergebniskombis:
Soccer, Netherlands, KNVB beker
Pick: 2:1, 3:1 or 4:1
Soccer, France, Coupe de France
Feyenoord Ajax würde ich jetzt gerne noch BTS/over 2.5 anspielen, merke ich gerade. Hmm, kein Bock noch zusätzlich was einzuzahlen, aber vllt. ist das ja noch was für eine Kombi von euch...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2023
Letzten 10 Spiele waren 5 Unentschieden, 4x Lugano und einmal Servette.
Wenn man nur die Statistik guckt bzgl. Servette Heim dann ist sie in den letzten 10 Spielen:
7x Unentschieden 1x Lugano und 2x Lugano.
Also so ganz richtig ist das nicht was die schreiben. Trotzdem kann man da schon eine deutliche X Tendenz erkennen.
Sportwetten Tipps 2023
Ja, das Spiel hat definitiv eine X Tendenz. Spiel ich für 3,3 mit.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das würde ich so nicht sagen. Ein guter Start für den neuen Trainer is wichtig, der wird das Spiel garantiert nicht herschenken.
Von der Qualität ist das n Spiel bei dem Stuttgart auch mal wieder ne Chance hat.
Und bei nur noch 3 übrigen Spielen im Pokal und ohne die Bayern, hat man über den Pokal sogar die Möglichkeit nächste Saison international zu spielen.
Dass das für die deutsche Wertung schlecht sind is n anderes Thema Aber es sind keine Gegner mehr übrig, die unschlagbar sind, also is die Euro League seit gestern ein realistisches Ziel.
Stuttgart wäre dann zwar von den übrigen 4 Teams natürlich das schlechteste, aber in der Bundesliga kann mit Tagesform jeder jeden besiegen, außer eben im Normalfall die Bayern.
So könnte Stuttgart die üble Saison noch drehen, wenn der Klassenerhalt klappt. Alles fraglich, aber von der Motivation her finde ich ist Stuttgart gegen Nürnberg daher auch vorne.
Sportwetten Tipps 2023
Eine 2,55 für Dortmund kommt weiter ist schon echt gut, finde ich.
Sportwetten Tipps 2023
ja komisch was die da bei Wettfreunde schreiben. Sind halt eben Experten
aber ich kann nichts mehr tippen heute, gestern Nacht wurde mein Budget gefressen. Weil Eishockey NHL nicht lief.
Aber auch zum Glück, ich hätte Nürnberg und Stuttgart beide treffen getippt.
Und Sieg Galatarsaray
Sportwetten Tipps 2023