refucs schrieb am 04.04.2023 um 20:44 Uhr: Paar Tore sollten doch möglich sein bei dem Duell. Hoffentlich scheißt sich Freiburg nicht so ein wie Dortmund.
es geht ja gut los für die Bayern.
Ankaragücü hat gegen Trabzonspor gedreht, Wettbasis hatte das gesagt, dass Ankaragücü gewinnt.
Aber hätte mir nichts gebracht, weil ich auf Berlin gegegangen wäre. Also zum Glück nicht getippt heute.
Mal sehen was in dem Osterei bei Betano heute Nacht steckt
Andre schrieb am 04.04.2023 um 20:03 Uhr: Glaube, das wird eine klare Sache heute für Bayern. Bei Freiburg ist irgendwie die Luft ein wenig raus und Bayern unter Tuchel wird gefährlich sein.
Und wenn man ehrlich ist, so richtig unverdient ist der Sieg für die Freiburger auch nicht.
Bayern doch wieder sehr limitiert. Hoffentlich holt Freiburg am Samstag auch nochmal mindestens einen Punkt.
Richtig. Und 1:0 war ja auch ein Witz dass das nicht mal vom VAR/Schiri angeschaut wird. Stützt sich nur auf...
Genau das hab ich eigentlich von Dortmund erwartet am Samstag was Freiburg heute gebracht hat. Leider hat der BVB aber immer die Hosen voll und bricht auseinander sobald es 1:0 steht...
Basel-Young Boys
2 : 4
Soccer, Switzerland, Schweizer Cup
Match result & both teams to score
Pick: Away / Yes
3.66
T_WON
Die Verdoppler haben aber alle geklappt, bis auf eine. Insgesamt aber äußerst überschaubares +. Es würde sehr oft nur eine getroffene Kombi mehr reichen für einen netten Gewinn.
Die hier wäre auch nett gewesen:
266158291
04/04 20:15
Basel-Young Boys
Both teams to score
Pick: Yes
1.57
T_WON
266158288
04/04 20:30
KKS 1925 Kalisz-Legia Warszawa
0 : 1
Soccer, Poland, Puchar Polski
Match result
Pick: 2
1.37
T_WON
266158289
04/04 20:45
Leeds-Nottingham Forest
2 : 1
Soccer, England, Premier League
Match result
Pick: 1
1.81
T_WON
266158290
04/04 20:45
Gateshead FC-Yeovil
4 : 0
Soccer, England, National League
Gegen Bayern kann man ja mal mit 4:2 verlieren, aber Leipzig zurzeit grottenschlecht , also sollte für Dortmund heute mindestens ein Unentschieden drin sein, daher x2 für 1,62
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
es geht ja gut los für die Bayern.
Ankaragücü hat gegen Trabzonspor gedreht, Wettbasis hatte das gesagt, dass Ankaragücü gewinnt.
Aber hätte mir nichts gebracht, weil ich auf Berlin gegegangen wäre. Also zum Glück nicht getippt heute.
Mal sehen was in dem Osterei bei Betano heute Nacht steckt
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falko, Hanshanshans, Tobsen
1. Titel weg! Nagelsmann hatte die Chance aufs Triple. Zurücklehnen und genießen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Tobsen
Und wenn man ehrlich ist, so richtig unverdient ist der Sieg für die Freiburger auch nicht.
Bayern doch wieder sehr limitiert. Hoffentlich holt Freiburg am Samstag auch nochmal mindestens einen Punkt.
Sportwetten Tipps 2023
Pokal. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Sportwetten Tipps 2023
Richtig. Und 1:0 war ja auch ein Witz dass das nicht mal vom VAR/Schiri angeschaut wird. Stützt sich nur auf...
Genau das hab ich eigentlich von Dortmund erwartet am Samstag was Freiburg heute gebracht hat. Leider hat der BVB aber immer die Hosen voll und bricht auseinander sobald es 1:0 steht...
Sportwetten Tipps 2023
3 : 1
Soccer, Turkey, Turkiye Kupasi
Pick: Away / Yes
Die Verdoppler haben aber alle geklappt, bis auf eine. Insgesamt aber äußerst überschaubares +. Es würde sehr oft nur eine getroffene Kombi mehr reichen für einen netten Gewinn.
Die hier wäre auch nett gewesen:
0 : 1
Soccer, Poland, Puchar Polski
2 : 1
Soccer, England, Premier League
4 : 0
Soccer, England, National League
2 : 2
Soccer, Bahrain, 2nd Division
2er und 3er Kombis kommen echt noch oft, aber ab 4er geht's bei mir ganz steil bergab mit der Trefferquote
Sportwetten Tipps 2023
Sowas habe ich nicht 😂
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ach , ja da war doch was. Schloss und Schlosspark hast du , ganz vergessen