Es ist fast April. Der HSV hat seine typische April Form schon etwas auf März vorgezogen.
Ich spiel bei Düsseldorf - HSV das X für 3,8 an. Für Kombis wäre ein 1X auch super. Das HSV April Ding is mittlerweile echt psychisch und ich glaub nicht dass Walter das drehen kann.
Ausserdem auf meiner X Liste:
Odense - Midtjylland für 3,4 und Mallorca - Osasuna für 3,0.
Viel Erfolg beim nachspielen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
31.03.2023, um 13:57 Uhr#2181
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 31.03.2023 um 09:15 Uhr: Es ist fast April. Der HSV hat seine typische April Form schon etwas auf März vorgezogen.
Ich spiel bei Düsseldorf - HSV das X für 3,8 an. Für Kombis wäre ein 1X auch super. Das HSV April Ding is mittlerweile echt psychisch und ich glaub nicht dass Walter das drehen kann.
Finde bei Düsseldorf - HSV das BTS/over 2.5 auch super für Kombis.
Sonst finde ich noch Nürnberg - Darmstadt (x2 unter 3.5, empfohlen von wettbasis) ganz nett, und Frankfurt wird wohl auch heute rocken. Vllt Frankfurt sogar mit HC.
In der 3. lacht mich fast jedes Spiel mit BTS an, alle Sonntags Spiele z.B..
Bei Betway gibt es einen Super-Boost für Bayern schießt ein Tor für Quote 2.0 statt 1.05, auch für Bestandskunden. Weiß jemand zufällig, wie hoch der maximale Einsatz dafür ist?
danny005 schrieb am 31.03.2023 um 17:41 Uhr: Bei Betway gibt es einen Super-Boost für Bayern schießt ein Tor für Quote 2.0 statt 1.05, auch für Bestandskunden. Weiß jemand zufällig, wie hoch der maximale Einsatz dafür ist?
Hab ich auch gesehen. Konnte max 5000 eingeben. Natürlich nicht abgegeben da soviel Geld nicht vorhanden 😂 so gesehen aber ein sehr bescheuerter Boost oder die wissen daß das Spiel 0:0 ausgeht
danny005 schrieb am 31.03.2023 um 17:41 Uhr: Bei Betway gibt es einen Super-Boost für Bayern schießt ein Tor für Quote 2.0 statt 1.05, auch für Bestandskunden. Weiß jemand zufällig, wie hoch der maximale Einsatz dafür ist?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja gut möglich
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Tobsen
Sportwetten Tipps 2023
Finde bei Düsseldorf - HSV das BTS/over 2.5 auch super für Kombis.
Sonst finde ich noch Nürnberg - Darmstadt (x2 unter 3.5, empfohlen von wettbasis) ganz nett, und Frankfurt wird wohl auch heute rocken. Vllt Frankfurt sogar mit HC.
In der 3. lacht mich fast jedes Spiel mit BTS an, alle Sonntags Spiele z.B..
Viel Glück euch mit den Scheinen!
Sportwetten Tipps 2023
Kennt ihr Anbieter mit 2:0 vorzeitige Auszahlung Fußball und/oder 3:0 vorzeitige Auszahlung im Eishockey außer Bet365 und Betano?
Ansonsten gibt es noch Rabona, die Seite gefällt mir aber nicht.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Hat nicht Interwetten auch sowas ähnliches? Kann mich aber auch irren, zock da nicht so oft.
Sportwetten Tipps 2023
Hab ich auch gesehen. Konnte max 5000 eingeben. Natürlich nicht abgegeben da soviel Geld nicht vorhanden 😂 so gesehen aber ein sehr bescheuerter Boost oder die wissen daß das Spiel 0:0 ausgeht
Sportwetten Tipps 2023
Bei mir waren maximal 23,20€ möglich.
Sportwetten Tipps 2023
oder 0:1, oder 0:2, oder ...