Hoffe auf Sieg Belgien nach HZ-Führung Deutschland. Dafür gab es bei Betano eine 50er Quote und ist quasi riskfree im Rahmen der heutigen Mission mit Zehner Einsatz.
Deutschland - Belgien ist ein reiner Freundschaftsspiel. Beide Trainer werden nur experimentieren wollen. Würde das Spiel nicht anfassen. Zudem ist die Länderpause bald vorbei und die "wichtigsten" werden sicherlich nicht 100% geben (Lukkaku, KDB etc.), da Liga und Champions League bevorstehen.
Die EM quali games haben spass gemacht zu tippen alle bis auf einen Schein gingen durch immer pro ag 2-3 favouriten zusammen hat es ne 2 er quote ergeben netter verdoppler jeden Tag ausser am Samstag wo Dänemark noch am ende verloren hat gingen die scheine auf
Ärger mich das ich Belgien Sieg nicht genommen hab. 4er Quote war echt ein Geschenk im nachhinein. Hab mich nur x2 getraut. War aber auch immerhin ne 2er Quote.
refucs schrieb am 29.03.2023 um 16:19 Uhr: Ärger mich das ich Belgien Sieg nicht genommen hab. 4er Quote war echt ein Geschenk im nachhinein. Hab mich nur x2 getraut. War aber auch immerhin ne 2er Quote.
Ja die quote war echt gut. Deutschland ist halt aktuell im Umbruch da kann man die nächsten länderspiele immer mal wieder klein gegen deutschland wetten 😛
Ja die quote war echt gut. Deutschland ist halt aktuell im Umbruch da kann man die nächsten länderspiele immer mal wieder klein gegen deutschland wetten 😛
Ob sich die Bookies vertan haben? Eigentlich hätte Deutschland ne 4er Q haben müssen^^
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Wenn Belgien mit voller Truppe spielt, setze ich auf Belgien!
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Stromberg, Tobsen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ob sich die Bookies vertan haben? Eigentlich hätte Deutschland ne 4er Q haben müssen^^