Andre schrieb am 27.03.2023 um 18:18 Uhr:
Ist halt immer die Frage wie viel Gas so eine Mannschaft gibt, wenn man mal 4/5:0 führt. Ich glaube aber schon dass die hier zu Hause sehr hoch gewinnen werden. Ich nehme -6 mit
Ich hab ja überlegt ob die es mal 2stellig schaffen, aber ich glaube das ist heutzutage eher ne Seltenheit geworden. Gibraltar ist jetzt auch nicht so ultra schlecht. Die können schon mauern. die haben glaube nur einmal fast 2 stellig verloren, 0:9 gegen Belgien meine ich.
Bei so nem Spiel is da auch wieder die Value-Frage, wenn man in Quoten denkt.
Ein HC -5 mit 1,8 is zwar ok, aber ich würde das -5 eher ne 50 % Chance geben, also 20 % Bonus für den Anbieter.
Also für mich ein Spiel zum Weglassen.
Ein BTS für 4,0 find ich da eher interessant. Spiel ich zwar nicht, aber ein Tor durch nen komischen Elfer kann immer mal fallen.
Rainmann schrieb am 27.03.2023 um 21:19 Uhr: Estland erstes Tor erste Halbzeit das wäre es wieder gewesen. Der Halbzeit Endstand Experte hat bestimmt 2/1 getippt
Hatte diesmal tatsächlich nur Dreher Ösis oder Irland. Immerhin 30er Quote getroffen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab ja überlegt ob die es mal 2stellig schaffen, aber ich glaube das ist heutzutage eher ne Seltenheit geworden. Gibraltar ist jetzt auch nicht so ultra schlecht. Die können schon mauern. die haben glaube nur einmal fast 2 stellig verloren, 0:9 gegen Belgien meine ich.
Sportwetten Tipps 2023
Ein HC -5 mit 1,8 is zwar ok, aber ich würde das -5 eher ne 50 % Chance geben, also 20 % Bonus für den Anbieter.
Also für mich ein Spiel zum Weglassen.
Ein BTS für 4,0 find ich da eher interessant. Spiel ich zwar nicht, aber ein Tor durch nen komischen Elfer kann immer mal fallen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
54-0 Torschüsse,19-0 Ecken
So ne kranke Statistik habe ich noch nie gesehen,trotzdem haben die Käsefüße nur 3 Tore geschossen🤔
Bei einem Fussballverein um die Ecke in der E-Jugend würde sowas normal 22-0 ausgehen...
Sportwetten Tipps 2023
Hatte diesmal tatsächlich nur Dreher Ösis oder Irland. Immerhin 30er Quote getroffen.