Die Bayern haben nach Analyse festgestellt dass es mit Nagelsmann nicht mehr weitergeht und haben dann erst Tuchel kontaktiert. Was wäre denn gewesen wenn der abgesagt hätte? Hätte dann Brazzo Interimscoach gemacht? Frage für einen Freund.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
26.03.2023, um 11:32 Uhr#2140
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die bessere Frage wäre doch , wenn die Bayern Nagelsmann für einen exzellenten Trainer hielten, was ist dann Tuchel für ein Trainer?
Die Bayern wollten schon immer Tuchel oder Klopp !
Blubbo33 schrieb am 26.03.2023 um 11:32 Uhr: Die bessere Frage wäre doch , wenn die Bayern Nagelsmann für einen exzellenten Trainer hielten, was ist dann Tuchel für ein Trainer?
Es musste wohl auf einmal alles sehr schnell gehen, mit der Tuchel Verpflichtung.
Angeblich wäre wohl neben der Trainerposition bei den Bayern auch Real Madrid eine Option gewesen.
Wenn das stimmt, hatte Tuchel natürlich ein "Druckmittel".
Hätte Bayern mit der Nagelsmann Entlassung noch 3 Monate gewartet, wären wohl auch deutlich geringere Entschädigungszahlungen für Nagelsmann fällig geworden. Aber in der heutigen schnelllebigen Zeit und vor allem in dem Business, wo stellenweise Abermillionen verheizt werden, spielt sowas wohl nur eine untergeordnete Rolle.
Ich bleibe dabei, ich gönn dem Nagelsmann eine 0 Titel Saison für die Bayern.
Hat jetzt auch nix mit persönlicher Abneigung zu tun, rein aus Prinzip. Gönne gerade international, ausnahmslos, jedem deutschen Vertreter Erfolge in CL oder Euro League Spielen.
Wie kommt man darauf auf Kasachstan zu wetten wenn man denkt das Dänemark zur Halbzeit in Führung liegt?Hat Dänemark sich aber ganz schön blamiert,würde ich so eine Wette 100mal versuchen würde es 100mal schiefgehen🤣😉
Wie kommt man darauf auf Kasachstan zu wetten wenn man denkt das Dänemark zur Halbzeit in Führung liegt?Hat Dänemark sich aber ganz schön blamiert,würde ich so eine Wette 100mal versuchen würde es 100mal schiefgehen🤣😉
Das würde ich auch gerne wissen. Kläre uns mal auf danny.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Der wäre auch nicht arbeitslos wenn Tuchel nicht frei wäre.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Es musste wohl auf einmal alles sehr schnell gehen, mit der Tuchel Verpflichtung.
Angeblich wäre wohl neben der Trainerposition bei den Bayern auch Real Madrid eine Option gewesen.
Wenn das stimmt, hatte Tuchel natürlich ein "Druckmittel".
Hätte Bayern mit der Nagelsmann Entlassung noch 3 Monate gewartet, wären wohl auch deutlich geringere Entschädigungszahlungen für Nagelsmann fällig geworden. Aber in der heutigen schnelllebigen Zeit und vor allem in dem Business, wo stellenweise Abermillionen verheizt werden, spielt sowas wohl nur eine untergeordnete Rolle.
Ich bleibe dabei, ich gönn dem Nagelsmann eine 0 Titel Saison für die Bayern.
Hat jetzt auch nix mit persönlicher Abneigung zu tun, rein aus Prinzip. Gönne gerade international, ausnahmslos, jedem deutschen Vertreter Erfolge in CL oder Euro League Spielen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2023
Sowas müsste man mal vorher wissen^^ ... Bei 0:2 auf Dreher mit nem schönen 100er drauf, dann brauchst nicht mehr arbeiten...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Donnie
Hab zumindest 120er Quote auf HZ Führung Dänemark / Sieg Kasachstan getroffen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Da hast bestimmt nen Batzen gewonnen, Glückwunsch 👍 schönes Leben 😀
Sportwetten Tipps 2023
Das würde ich auch gerne wissen. Kläre uns mal auf danny.