Bluff schrieb am 24.03.2023 um 12:39 Uhr: das muss bei bayern intern richtig gekracht haben ansonsten kann ich das nicht nachvollziehen
Bei allem Leid was der arme Trainer jetzt bei Bayern erleiden muss wird der Nagelsmann auch eine Abfindung von wahrscheinlich 25 Millionen bekommen.Für die Summe dürfte man mich aus jeden Unternehmen der Welt rausmobben/rauswerfen.Da würde ich mich drüber kaputtlachen und denken scheiß was auf die Bauern😉
ich wollte erst Tippen das Golden Vegas knights gewinnen in der NHL, aber am Ende nicht gemacht, weil sie das letzte Spiel gegen Calgary verloren haben. Aber der erste Gedanke war der richtige.
Deutschland vs. Peru .... ein phänomenales Comeback der Nationalmannschaft mit Schützenfest oder wieder ein Debakel wie bei der WM, das ist hier die Frage heute.
Nicht einschätzbar. Am wahrscheinlichsten glaub ich n langweiliges 2:0 für DE.
Ich hab zwar nicht getippt, aber grade die Ergebnisse der 3. Liga angeschaut. Dynamo hat wohl einige Wettscheine zerstört mit einer Niederlage gegen Bayreuth.
Und dass Mannheim im Heimspiel net mal n Tor schiesst glaub ich auch.
Wutmaennchen schrieb am 25.03.2023 um 16:17 Uhr: Nicht einschätzbar. Am wahrscheinlichsten glaub ich n langweiliges 2:0 für DE.
Ich hab zwar nicht getippt, aber grade die Ergebnisse der 3. Liga angeschaut. Dynamo hat wohl einige Wettscheine zerstört mit einer Niederlage gegen Bayreuth.
Hatte alle Spiele über 2,5 Tore. Wie immer eins falsch. Macht kein Spaß mehr mittlerweile
Wutmaennchen schrieb am 25.03.2023 um 16:17 Uhr: Nicht einschätzbar. Am wahrscheinlichsten glaub ich n langweiliges 2:0 für DE.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Hanshanshans
Bei allem Leid was der arme Trainer jetzt bei Bayern erleiden muss wird der Nagelsmann auch eine Abfindung von wahrscheinlich 25 Millionen bekommen.Für die Summe dürfte man mich aus jeden Unternehmen der Welt rausmobben/rauswerfen.Da würde ich mich drüber kaputtlachen und denken scheiß was auf die Bauern😉
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Tobsen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Hatte alle Spiele über 2,5 Tore. Wie immer eins falsch. Macht kein Spaß mehr mittlerweile
Sportwetten Tipps 2023
Yes 1 Tor Mannheim wären 150 für 10 gewesen... 🙈
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Hanshanshans, Tobsen
Sportwetten Tipps 2023
Jo, bei mir hat der bisher auch alle 9 gehalten. Man könnte meinen, der "hüstel, hüstel" kennt die Ecke bereits, wo man hinschiesst.😉
Vielleicht hätten die Bayern den verpflichten sollen, dann wär der Nagelsmann wahrscheinlich jetzt nicht arbeitslos 😂😂