Wahrscheinlich auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft, entweder 100% Erfolg oder, und tschüss, der nächste bitte...
Bin nicht wirklich "Nagelsmann-Fan", aber schön wär's, wenn jetzt alle drei möglichen Titel versemmelt werden, und er breit grinsend da sitzt und sich denkt: "Ätsch, das hättet ihr auch mit mir schaffen können."😜
Bayern hat ja auch für Nagelsmann anfangs der Saison gut Ablöse gezahlt … 20 mio glaube ich …die Frage ist wo sehen wir Nagelsmann bald als Trainer wieder ?
Heute gehts mit EM Quali weiter. Frankreich - Niederlande und Tschechien - Polen sind wohl die nennenswertesten Begnegungen. Ich überlege ja für X2 bei beiden Partien in einer Kombi?! Wird aber schwer.
Bluff schrieb am 24.03.2023 um 12:39 Uhr: das muss bei bayern intern richtig gekracht haben ansonsten kann ich das nicht nachvollziehen
Gehe ich auch mal von aus. Ansonsten wäre das total krank. CL noch dabei genauso im DFB-Pokal. Und was Bundesliga betrifft, man kann doch nicht jedes Jahr erwarten das man 10 Punkte Vorsprung hat 🤔
Gehe ich auch mal von aus. Ansonsten wäre das total krank. CL noch dabei genauso im DFB-Pokal. Und was Bundesliga betrifft, man kann doch nicht jedes Jahr erwarten das man 10 Punkte Vorsprung hat 🤔
ja richtig und in der CL gerade mal 2 gegen Tore und das von Pilsen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Falko, refucs
Bin nicht wirklich "Nagelsmann-Fan", aber schön wär's, wenn jetzt alle drei möglichen Titel versemmelt werden, und er breit grinsend da sitzt und sich denkt: "Ätsch, das hättet ihr auch mit mir schaffen können."😜
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Bayern hat ja auch für Nagelsmann anfangs der Saison gut Ablöse gezahlt … 20 mio glaube ich …die Frage ist wo sehen wir Nagelsmann bald als Trainer wieder ?
Sportwetten Tipps 2023
Ich glaube auch, dass es intern Stress gab, sonst ergibt das kein Sinn.
Vorteil Dortmund.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
ja richtig und in der CL gerade mal 2 gegen Tore und das von Pilsen