Ich gamble deine Tipps einfach mal ungeprüft nach.
Rainmann, bitte poste mal vorab deine Tipps auch. Zock ich dann auch mit. Gemeinsam machen wir Plus
Ich erspare dir mal meine 40 Wetten für heute nach zu tippen.^^ Schon wieder voll übertrieben. Sehr gespannt was heute so geht. Bei deinen Tipps bin ich auch dabei, bis auf Espanyol. Die habe ich eh schon mit 1:1 in einigen Wetten mit drin.
Ich erspare dir mal meine 40 Wetten für heute nach zu tippen.^^ Schon wieder voll übertrieben. Sehr gespannt was heute so geht. Bei deinen Tipps bin ich auch dabei, bis auf Espanyol. Die habe ich eh schon mit 1:1 in einigen Wetten mit drin.
Ja 40 Wetten is schon ordentlich
Wir gehen einfach davon aus, dass wir heute richtig toll gewinnen.
Ich gamble deine Tipps einfach mal ungeprüft nach.
Rainmann, bitte poste mal vorab deine Tipps auch. Zock ich dann auch mit. Gemeinsam machen wir Plus
Ich tippe heute nur ein bisschen live vllt, die schaffe ich nicht zu Posten. Habe nicht viel Zeit heute. Euch allen viel Glück und ich hoffe das ein paar durchgehen 🙏😀
xorbit2033 schrieb am 07.01.2023 um 11:44 Uhr: Ich denke heute wird es ein Desaster für Portsmouth. Daher setze ich HC -2 auf Tottenham. Und über 2.5 Tore beim Spiel Crystal Palace - Southampton. 2er Kombi mit Gesamtquote von etwa. 4.20
Erbärmliches Tottenham, ehrlich. Aber das andere Spiel war richtig.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
07.01.2023, um 16:15 Uhr#208
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
xorbit2033 schrieb am 07.01.2023 um 15:28 Uhr:
Leicester auch nur 1:0 geschafft. Hatte beide mit HC zusammen in einer Kombi, zum Glück nicht öfter mit in andere Kombis getan den FA Cup Kram.
So viel Mist wieder vorher. Heute über Nacht 3er kombi, chicago bulls über, Adelaide über 3,5 und wollte noch ein 3.spiel. Tampabay lightning über 5,5 war es zuerst, die letzten 5 h2h alle sehr viele Tore... Aber Gefühl sagte, besser nicht... So oft gescheitert weil nicht aufs Gefühl gehört.
Daher phanters zu geringerer quote genommen ü 5,5.... Natürlich da dann nur 5 Tore und Tampabay genau 6...🤣
Gestern Abend ca. 81 Minute psg ü 3,5 und manu ü 3,5 und Valencia ü 1,5 (da war am meisten Zeit, über 20 Minuten für ein Tor... Psg schnell durch, manu last Minute elfer, nur Valencia bekommt keine butze hin...
Heute England Tottenham über und leicester, ein basketballsoiel schon gewonnen in der Kombi... Treffen nichts die englischen Freunde... 🤣
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ja 40 Wetten is schon ordentlich
Wir gehen einfach davon aus, dass wir heute richtig toll gewinnen.
Sportwetten Tipps 2023
Ich tippe heute nur ein bisschen live vllt, die schaffe ich nicht zu Posten. Habe nicht viel Zeit heute. Euch allen viel Glück und ich hoffe das ein paar durchgehen 🙏😀
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Habe es auch grad gesehen, 88. Minute Eigentor grrrr.
Könntest ja eigtl. immer wetten, dass in den letzten 10 Min. noch ein Tor fällt als Absicherung. Nur wird dann diese Serie bestimmt aufhören.
Sportwetten Tipps 2023
Drücke euch die Daumen für ein erfolgreiches Wochenende.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Leicester auch nur 1:0 geschafft. Hatte beide mit HC zusammen in einer Kombi, zum Glück nicht öfter mit in andere Kombis getan den FA Cup Kram.
Sportwetten Tipps 2023
Scheint momentan bei uns allen der Wurm beim Wetten drin zu sein. Aber dieser Virus wird wieder vergehen, bin noch zuversichtlich...
Sportwetten Tipps 2023
https://ibb.co/sqydmtw
So viel Mist wieder vorher. Heute über Nacht 3er kombi, chicago bulls über, Adelaide über 3,5 und wollte noch ein 3.spiel. Tampabay lightning über 5,5 war es zuerst, die letzten 5 h2h alle sehr viele Tore... Aber Gefühl sagte, besser nicht... So oft gescheitert weil nicht aufs Gefühl gehört.
Daher phanters zu geringerer quote genommen ü 5,5.... Natürlich da dann nur 5 Tore und Tampabay genau 6...🤣
Gestern Abend ca. 81 Minute psg ü 3,5 und manu ü 3,5 und Valencia ü 1,5 (da war am meisten Zeit, über 20 Minuten für ein Tor... Psg schnell durch, manu last Minute elfer, nur Valencia bekommt keine butze hin...
Heute England Tottenham über und leicester, ein basketballsoiel schon gewonnen in der Kombi... Treffen nichts die englischen Freunde... 🤣