DieWunderharke5000 schrieb am 22.03.2023 um 20:07 Uhr: Da hatte wohl ein Kolumbianer deutlich mehr als du auf over 2 Tore gesetzt und hat das auch dem Schiri klar gemacht.
ja, die haben auch gegen den letzten der Tabelle gespielt, das habe ich verwechselt und nicht gesehen.
naja, die anderen 3 Spiele in der Kombi waren richtig, nur eben diese kleine Quote unter 2,5 von 1,48 war falsch. Hätte ich mir sparen können
Betano bietet eine 10Euro risikofreie Wette an beim Spiel Italien - England. Halte ein 1:1 für sehr realistisch. Liegt natürlich ein X auf der Hand aber die Quote für beide treffen liegt auch bei 2,05. Wozu tendiert ihr?
Patizi schrieb am 23.03.2023 um 15:29 Uhr: Betano bietet eine 10Euro risikofreie Wette an beim Spiel Italien - England. Halte ein 1:1 für sehr realistisch. Liegt natürlich ein X auf der Hand aber die Quote für beide treffen liegt auch bei 2,05. Wozu tendiert ihr?
Ps: Quote muss mindestens 2,0 sein.
Nimm doch die Super-verbesserte Quote "Beide Teams treffen und Über 2,5 Tore" für Quote 3.65. Das zählt auch für die Mission.
Patizi schrieb am 23.03.2023 um 15:29 Uhr: Betano bietet eine 10Euro risikofreie Wette an beim Spiel Italien - England. Halte ein 1:1 für sehr realistisch. Liegt natürlich ein X auf der Hand aber die Quote für beide treffen liegt auch bei 2,05. Wozu tendiert ihr?
Betway hat eine Email geschickt wenn man auf einen Sieger setzt und dieser das erste Tor schießt und trotzdem nicht Gewinnt bekommt man den Gewinn. Ich gehe mal stark von einem 0:0 aus 😂
Betway hat eine Email geschickt wenn man auf einen Sieger setzt und dieser das erste Tor schießt und trotzdem nicht Gewinnt bekommt man den Gewinn. Ich gehe mal stark von einem 0:0 aus 😂
Nach 13 Minuten schon das 0:1
Ist ja noch lang aber ich favorisiere weiter das 1:1. Ansonsten war mein Gedanke Heimsieg
himmel80 schrieb am 23.03.2023 um 21:41 Uhr: na toll nur wegen gestern das Tor Elfmeter in der 93. Kolumbien war meine Kombi kaputt und der Rest kommt https://ibb.co/LRgjNXZ
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja, die haben auch gegen den letzten der Tabelle gespielt, das habe ich verwechselt und nicht gesehen.
naja, die anderen 3 Spiele in der Kombi waren richtig, nur eben diese kleine Quote unter 2,5 von 1,48 war falsch. Hätte ich mir sparen können
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Nimm doch die Super-verbesserte Quote "Beide Teams treffen und Über 2,5 Tore" für Quote 3.65. Das zählt auch für die Mission.
Sportwetten Tipps 2023
Liebt mittlerweile bei 3,80. Ich denke ich entscheide das dann spontan kirz vor Anpfiff
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Nach 13 Minuten schon das 0:1
Ist ja noch lang aber ich favorisiere weiter das 1:1. Ansonsten war mein Gedanke Heimsieg
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Jo 0:2 zur Halbzeit das hätte schönes Geld gegeben 😂
Sportwetten Tipps 2023
Ärgerlich 😟