Auch sehr interessant bei der Quote von dem HC, Betano gibt eine 1,95 für Fener. Bet365 nur eine 1,68. Ich gehe da einfach nochmal mit 15 Euro auf das HC bei Betano, da ich da gerade eh spiele
Betano gerade auf 10,5 erhöht obwohl noch Pause ist. Könnte meinen Schein quasi jetzt schon verkaufen für 15,26 obwohl nicht ein weiterer Wurf war. 🤣 Mache ich natürlich nicht. 🤣
Patizi schrieb am 22.03.2023 um 12:48 Uhr: Auch sehr interessant bei der Quote von dem HC, Betano gibt eine 1,95 für Fener. Bet365 nur eine 1,68. Ich gehe da einfach nochmal mit 15 Euro auf das HC bei Betano, da ich da gerade eh spiele
Betano gerade auf 10,5 erhöht obwohl noch Pause ist. Könnte meinen Schein quasi jetzt schon verkaufen für 15,26 obwohl nicht ein weiterer Wurf war. 🤣 Mache ich natürlich nicht. 🤣
Wahrscheinlich spielt jetzt das B Team weiter oder so... Aber viel Glück
Edit: ne, machen ja munter weiter 👍😄
Stromberg schrieb am 22.03.2023 um 12:56 Uhr:
Geht echt munter weiter. Drittel Viertel endet mit 26-8.
Gehe jetzt zum Ende noch auf 72,5 Hc Fener gesamt. Kommt das nicht dann habe ich trotzdem gut Plus gemacht.
Okay, im letzten Viertel war es jetzt das B Team..
Da hat es dann leider nicht mehr geklappt. Man sollte sein Glück nicht überstrapazieren 🤣
War jetzt aber eigentlich dann auch nichts ungewöhnliches. Im letzten Viertel lassen ja viele dann das Spiel, bei so einem Spielstand, hinplätschern. Versuch war es trotzdem wert.
Patizi schrieb am 22.03.2023 um 13:09 Uhr:
Gehe jetzt zum Ende noch auf 72,5 Hc Fener gesamt. Kommt das nicht dann habe ich trotzdem gut Plus gemacht.
Sehr deutlich Partie
Ich hab 3 Min vor Ende des 3. Viertels auf Cankaya mitgenommen.. +67,5 und +69,5... Waren schon 71 oder 72 hinten kurz vor Schluss aber am Ende haben sie nochmal aufgedreht. Gut verdientes Geld.
Ich hab 3 Min vor Ende des 3. Viertels auf Cankaya mitgenommen.. +67,5 und +69,5... Waren schon 71 oder 72 hinten kurz vor Schluss aber am Ende haben sie nochmal aufgedreht. Gut verdientes Geld.
Ja in dem Fall umgedreht gut getippt 😁 Gutes Spiel also auch für dich gewesen. 😁
Heute habe ich Kolumbien Santa Fe unter 2,5 Team Tore getippt, aber was machen die , bekommen in der 93. Minute einen Elfmeter und gewinnen noch 3 zu 0
himmel80 schrieb am 22.03.2023 um 18:10 Uhr: Heute habe ich Kolumbien Santa Fe unter 2,5 Team Tore getippt, aber was machen die , bekommen in der 93. Minute einen Elfmeter und gewinnen noch 3 zu 0
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Sehr deutlich Partie
Sportwetten Tipps 2023
Okay, im letzten Viertel war es jetzt das B Team..
Sportwetten Tipps 2023
Da hat es dann leider nicht mehr geklappt. Man sollte sein Glück nicht überstrapazieren 🤣
War jetzt aber eigentlich dann auch nichts ungewöhnliches. Im letzten Viertel lassen ja viele dann das Spiel, bei so einem Spielstand, hinplätschern. Versuch war es trotzdem wert.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja in dem Fall umgedreht gut getippt 😁 Gutes Spiel also auch für dich gewesen. 😁
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das könnte kein Hollywood Drehbuch besser machen
Sportwetten Tipps 2023
ja typisch, die ganzen Wochen machen die maximal 2 Tore, aber heute 3 Tore, OMG!
Das ist schon so ein eigenes Gesetzt beim Wetten. Aber zum Glück war das diese Freiwette von Bet at home.