Ich geb dir ne 10er Paysafe wenn die Vorhersage eintrifft.
Also finde Ausgangsposition von Dortmund jetzt echt sehr gut. Selbst wenn die Verlieren sollten, sind die noch immer nur 2 Punkte dahinter. Also auch machbar. Aber selbst bei einem Sieg wäre halt auch noch Spannung garantiert weil eben eine Niederlage danach wieder dafür sorgen könnte das es wieder nur 1 Punkt ist und das Dortmund nervös wird. Sehr spannend auf jeden Fall!
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
20.03.2023, um 13:01 Uhr#2060
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 20.03.2023 um 10:19 Uhr:
Also finde Ausgangsposition von Dortmund jetzt echt sehr gut. Selbst wenn die Verlieren sollten, sind die noch immer nur 2 Punkte dahinter. Also auch machbar. Aber selbst bei einem Sieg wäre halt auch noch Spannung garantiert weil eben eine Niederlage danach wieder dafür sorgen könnte das es wieder nur 1 Punkt ist und das Dortmund nervös wird. Sehr spannend auf jeden Fall!
Dortmund spielt in München du kannst Haus und Hof setzten auf Bayern das wird ein 4:0
Ja wie gesagt, ich hoffe ich kann dir die Paysafe geben nach Saisonende.
Ich glaube da noch lange nicht dran. Die Bayern werden jetzt richtig Feuer geben nach der Länderspiel Pause. Ich hoffe Dortmund hat nicht wieder volle Hosen in München, wie fast jedes Jahr.
Ich sehe Dortmund mental auch stärker als die letzten Jahre muss ich sagen. Wenn ich auf einen Sieger setzen müsste, dann wäre es Bayern, aber in meinen Augen alles andere als safe.
Es ist schonmal gut, dass die Meisterschaft am 01 April nicht schon entschieden ist finde ich😅
Kennt ihr diese Tennisspiele, wo der leichte favorit den 1. Satz gewinnt, der andere Spieler den 2. Satz, nur um im dritten dann zu 0 oder zu 1 zu verkacken.? 😅
Das kommt bei challengerturnieren gefühlt so oft vor, dass ich echt aufhören muss im 2. Satz auf den dreher zu setzen🤣
Oder ich erwische einfach immer nur diese Spiele... Nächstes man, wenn ich versucht bin auf sowas zu setzen, nehme ich stattdessen das 2 zu 1 genaues Ergebnis..
Sportwetten Tipps 2023
Jean-Marie Pfaff hat alle 3 Elfer gehalten, war ja klar 😂
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dortmund spielt in München du kannst Haus und Hof setzten auf Bayern das wird ein 4:0
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Ja wie gesagt, ich hoffe ich kann dir die Paysafe geben nach Saisonende.
Ich glaube da noch lange nicht dran. Die Bayern werden jetzt richtig Feuer geben nach der Länderspiel Pause. Ich hoffe Dortmund hat nicht wieder volle Hosen in München, wie fast jedes Jahr.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Wird auch öfters vorkommen das der Jean-Marie zum Elfmeterkiller wird😉
Sportwetten Tipps 2023
Es ist schonmal gut, dass die Meisterschaft am 01 April nicht schon entschieden ist finde ich😅
Sportwetten Tipps 2023
Das kommt bei challengerturnieren gefühlt so oft vor, dass ich echt aufhören muss im 2. Satz auf den dreher zu setzen🤣
Oder ich erwische einfach immer nur diese Spiele... Nächstes man, wenn ich versucht bin auf sowas zu setzen, nehme ich stattdessen das 2 zu 1 genaues Ergebnis..
Sportwetten Tipps 2023
Hoffe du setzt nicht Haus und Hof darauf, wäre schade drum.
Sportwetten Tipps 2023
Ich denke, dass das Spiel am 01.04.2023 entscheidend wird. Wer da gewinnt wird Meister. Bei Unentschieden bleibts n Duell bis zum 34.
Sympathie hab ich für keine der beiden Vereine aber mal n anderer Meister als Bayern wäre net schlecht.
Sportwetten Tipps 2023