Blubbo33 schrieb am 19.03.2023 um 10:59 Uhr: Hab gestern nen 100 % Quoteboost bei tipico bekommen und gewonnen!
Spiele sonst mittlerweile fast nur bei Betano!
Wie ich schrieb, kann ich bei betano zwecks Doppelanmeldung nicht wetten heute !
Konnte aber bei tipico jetzt wetten , meint ihr nicht auch das tipico absichtlich die Abmeldung nicht an Lugas weitergibt um Kunden zu fangen bzw zu behalten!?
Denn ich habe gestern ausschließlich nur bei tipico gewettet !
Als das Problem bei mir bei Betano war, konnte ich bei neobet wetten zeitgleich... Also ggf liegt das Problem auch bei Betano...
Als das Problem bei mir bei Betano war, konnte ich bei neobet wetten zeitgleich... Also ggf liegt das Problem auch bei Betano...
Konnte mal bei Neobet nicht wetten dafür aber zeitgleich bei Betano.Diese Lugas-Kacke gehört abgeschafft genauso wie die 5 Sek.-Regel bei Slots.Wir alle wissen das aber es wird nicht passieren.Staat sei Dank.Weiß noch wie ich beim England-Iran Spiel den ganzen Tag nicht wetten konnte und da fällt ein Tor nach dem anderen😡
Warst du heute weise, und hast nicht die australische A-League getippt, bzw. auf Melbourne City/over 2.5 gesetzt?
Ich leider nicht.
Die letzten Minuten die ich geschaut habe, waren dafür super spannend.
MLS hätte man auch gut was rausholen können mit Toren/BTS, die grooven sich gerade wieder ein.
Was sagt ihr denn zu den Top Spielen heute?
Meine Tipps sind:
Leverkusen - Bayern 2:3
Lazio - Roma 1:1
Barca - Real 1:1
Inter - Juve 2:1
PSG - Rennes 2:0
Melbourne City echt ne Enttäuschung, wollte in der HZ auch erst noch was setzen auf Over und co. Zum Glück gelassen. A-League ist bei mir eigentlich auch unten durch schon länger. Da geh ich eher auf die Regionalligen dort, die sind ganz interessant.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
19.03.2023, um 15:31 Uhr#2052
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
refucs schrieb am 19.03.2023 um 13:58 Uhr:
Melbourne City echt ne Enttäuschung, wollte in der HZ auch erst noch was setzen auf Over und co. Zum Glück gelassen. A-League ist bei mir eigentlich auch unten durch schon länger. Da geh ich eher auf die Regionalligen dort, die sind ganz interessant.
Jo, diese New South Wales oder Victoria Blabliblub Ligen. Da sind 4 Tore und mehr auch fast standard. Hong Kong Division 1 geht auch krank ab mit Toren.
Mist, Antwerpen auch nicht gewonnen, schon wieder paar Kombis kaputt. Und Pauli macht mal nen krassen Auswärts Kantersieg, hätte man auch ahnen können. Me < nix gut Sportwetter
Gestern im Prinzip richtig viel dusel gehabt.
Fenerbace über 2,5 Gesamt und Sieg, 2 Elfer für fener nach Rückstand.
Gleiche Kombi, manu über 2,5 und Sieg, Elfer für manu und rote für fulham nach Rückstand.
Bayer Bayern brauchte ich dann noch über 3,5, auch da die 2 Elfer, hat aber nicht gereicht, Marseille over dann locker durch.. Das war die eine Kombi, die dann trotz 5 elfern zu meinen gunsten nicht durchgegangen ist...
Später dann noch lugo Santander live über 1,5
Mainz Freiburg über 1,5 live
Reims Marseille über 2,5
Barca Real ü 2,5
Ausser Marseille alle entscheidenden Tore in der Nachspielzeit... Zur halbzeit bei barca allerdings ausgecasht.
Sportwetten Tipps 2023
Habe in der Halbzeit auf Melbourne City Quote 3,4 gesetzt. Zwei Elfmeter durch var nicht gegeben.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Konnte mal bei Neobet nicht wetten dafür aber zeitgleich bei Betano.Diese Lugas-Kacke gehört abgeschafft genauso wie die 5 Sek.-Regel bei Slots.Wir alle wissen das aber es wird nicht passieren.Staat sei Dank.Weiß noch wie ich beim England-Iran Spiel den ganzen Tag nicht wetten konnte und da fällt ein Tor nach dem anderen😡
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Jo, diese New South Wales oder Victoria Blabliblub Ligen. Da sind 4 Tore und mehr auch fast standard. Hong Kong Division 1 geht auch krank ab mit Toren.
Mist, Antwerpen auch nicht gewonnen, schon wieder paar Kombis kaputt. Und Pauli macht mal nen krassen Auswärts Kantersieg, hätte man auch ahnen können. Me < nix gut Sportwetter
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Wieso?Im nächsten Spiel verlieren die doch sowieso wieder gegen die Bayern.Danach wird sich noch 2 mal blamiert,so wie jedes Jahr und das wars dann
Betano Golden Goal Promo
Sportwetten Tipps 2023
Ich geb dir ne 10er Paysafe wenn die Vorhersage eintrifft.
Sportwetten Tipps 2023
Fenerbace über 2,5 Gesamt und Sieg, 2 Elfer für fener nach Rückstand.
Gleiche Kombi, manu über 2,5 und Sieg, Elfer für manu und rote für fulham nach Rückstand.
Bayer Bayern brauchte ich dann noch über 3,5, auch da die 2 Elfer, hat aber nicht gereicht, Marseille over dann locker durch.. Das war die eine Kombi, die dann trotz 5 elfern zu meinen gunsten nicht durchgegangen ist...
Später dann noch lugo Santander live über 1,5
Mainz Freiburg über 1,5 live
Reims Marseille über 2,5
Barca Real ü 2,5
Ausser Marseille alle entscheidenden Tore in der Nachspielzeit... Zur halbzeit bei barca allerdings ausgecasht.