So Freunde des Wettscheins. Letzter Spieltag für mich diesen Monats vor Pause wegen Länderspielen.
Gestern war sehr sehr teuer. Dann gibt's heute einfach mal wieder super Treffer.
Meine X-Auswahl für heute:
Braunschweig - Hannover
Troyes - Brest
uniοn - Frankfurt
Porto 2 - Leixoes
Lazio - AS Rom
Villarreal 2 - Cartagena
Mainz - Freiburg
Und als Sieg Wette mit doppeltem Einsatz Sieg Düsseldorf in Rostock.
Viel Erfolg auch bei euren Scheinen.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
19.03.2023, um 09:40 Uhr#2039
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt hat es mich auch erwischt bei Betano , kann keine wetten mehr abgeben wegen login eines anderen wettanbieters!
Alles gemacht aus einloggen , cookies Verlauf .
Blubbo33 schrieb am 19.03.2023 um 09:40 Uhr: Jetzt hat es mich auch erwischt bei Betano , kann keine wetten mehr abgeben wegen login eines anderen wettanbieters!
Kommt immer wieder das gleiche.
Jemand noch eine Lösung!?
Ne Stunde warten, vllt bringt das was oder Handy neu starten
Blubbo33 schrieb am 19.03.2023 um 09:40 Uhr: Jetzt hat es mich auch erwischt bei Betano , kann keine wetten mehr abgeben wegen login eines anderen wettanbieters!
Hatte ich Donnerstag Abend auch. Ging am nächsten Tag wieder...
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
19.03.2023, um 10:59 Uhr#2042
0 Likes
Hab gestern nen 100 % Quoteboost bei tipico bekommen und gewonnen!
Spiele sonst mittlerweile fast nur bei Betano!
Wie ich schrieb, kann ich bei betano zwecks Doppelanmeldung nicht wetten heute !
Konnte aber bei tipico jetzt wetten , meint ihr nicht auch das tipico absichtlich die Abmeldung nicht an Lugas weitergibt um Kunden zu fangen bzw zu behalten!?
Denn ich habe gestern ausschließlich nur bei tipico gewettet !
Blubbo33 schrieb am 19.03.2023 um 10:59 Uhr: Hab gestern nen 100 % Quoteboost bei tipico bekommen und gewonnen!
Wie ich schrieb, kann ich bei betano zwecks Doppelanmeldung nicht wetten heute !
Konnte aber bei tipico jetzt wetten , meint ihr nicht auch das tipico absichtlich die Abmeldung nicht an Lugas weitergibt um Kunden zu fangen bzw zu behalten!?
Mit Absicht glaub ich das nicht, eher weil sie technisch dämlich sind.
Wenn das bei dir Tipico betrifft versuch mal folgenden Trick (das hat bei mir vor paar Wochen funktioniert).
Wenn du bei Tipico eingeloggt bist, switche um auf Tipico Games, in der App kannst du den Bereich ja wechseln.
Klicke dann im Games Bereich auf "Anmelden". Weil du ja bei Tipico Sport angemeldet bist, brauchst dein Passwort nicht eingeben, sondern bist sofort bei Games eingeloggt.
Logge dich dann bei Games aus und versuche es 5 Minuten später beim anderen Anbieter wieder.
Dann hats bei mir funktioniert, obwohl der Fehler vorher über Stunden aufgetreten ist.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
19.03.2023, um 11:26 Uhr#2044
0 Likes
Rainmann schrieb am 19.03.2023 um 10:04 Uhr:
Warst du heute weise, und hast nicht die australische A-League getippt, bzw. auf Melbourne City/over 2.5 gesetzt?
Ich leider nicht.
Die letzten Minuten die ich geschaut habe, waren dafür super spannend.
MLS hätte man auch gut was rausholen können mit Toren/BTS, die grooven sich gerade wieder ein.
Was sagt ihr denn zu den Top Spielen heute?
Meine Tipps sind:
Leverkusen - Bayern 2:3
Lazio - Roma 1:1
Barca - Real 1:1
Inter - Juve 2:1
PSG - Rennes 2:0
Warst du heute weise, und hast nicht die australische A-League getippt, bzw. auf Melbourne City/over 2.5 gesetzt?
Ich leider nicht.
MLS hätte man auch gut was rausholen können mit Toren/BTS, die grooven sich gerade wieder ein.
Meine Tipps sind:
Leverkusen - Bayern würde ich deutlich für Bayern einschätzen. Lazio - AS Rom wie oben gepostet hoffentlich ein X
Barca - Real untippbar. Inter - Juve denke ich auch so n knapper Sieg für Inter und bei PSG könnte ich mir ne Überraschung vorstellen.
Nach Medienberichten planen Ultras von PSG Auspfeif Aktionen gegen Messi. Was das bringt wissen wahrscheinlich nur die, aber das könnte das Spiel schon beeinflussen und die Stimmung bei PSG noch mehr stören.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
19.03.2023, um 12:00 Uhr#2046
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 19.03.2023 um 11:30 Uhr:
Leverkusen - Bayern würde ich deutlich für Bayern einschätzen. Lazio - AS Rom wie oben gepostet hoffentlich ein X
Barca - Real untippbar. Inter - Juve denke ich auch so n knapper Sieg für Inter und bei PSG könnte ich mir ne Überraschung vorstellen.
Nach Medienberichten planen Ultras von PSG Auspfeif Aktionen gegen Messi. Was das bringt wissen wahrscheinlich nur die, aber das könnte das Spiel schon beeinflussen und die Stimmung bei PSG noch mehr stören.
Stimmt wohl mit Barca - Real untippbar, da kann echt alles passieren, tendiere trotzdem Richtung X2 und eher wenig Tore.
Finde ich asi, solche Auspfeif Aktionen. Genau wie die Randale da in Neapel letztens, brauche ich alles nicht. Kommt mir iwie so vor, als machen sich diese Ultras da immer mehr selbst zum Mittelpunkt als ihren Verein wie auch immer zu unterstützen.
Stimmt wohl mit Barca - Real untippbar, da kann echt alles passieren, tendiere trotzdem Richtung X2 und eher wenig Tore.
Finde ich asi, solche Auspfeif Aktionen. Genau wie die Randale da in Neapel letztens, brauche ich alles nicht. Kommt mir iwie so vor, als machen sich diese Ultras da immer mehr selbst zum Mittelpunkt als ihren Verein wie auch immer zu unterstützen.
Vermutlich sind die Ultras bei PSG von Messi enttäuscht. Ich mein, der hat die WM gewonnen und entsprechend größer war die Hoffnung, dass er gegen die Bayern den Unterschied macht. Bei Mbappe machen die das nicht, da die ihn nicht verjagen wollen. Der wird in 2 Jahren aber sowieso gehen. Neymar ist verletzt und da bleibt eben Messi übrig. Ich hoffe, dass die das durchziehen. Wenn er und Neymar weg sind, wird Mbappe fast nichts überzeugen können bleiben zu wollen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, refucs
Gestern war sehr sehr teuer. Dann gibt's heute einfach mal wieder super Treffer.
Meine X-Auswahl für heute:
Braunschweig - Hannover
Troyes - Brest
uniοn - Frankfurt
Porto 2 - Leixoes
Lazio - AS Rom
Villarreal 2 - Cartagena
Mainz - Freiburg
Und als Sieg Wette mit doppeltem Einsatz Sieg Düsseldorf in Rostock.
Viel Erfolg auch bei euren Scheinen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Hatte ich Donnerstag Abend auch. Ging am nächsten Tag wieder...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Mit Absicht glaub ich das nicht, eher weil sie technisch dämlich sind.
Wenn das bei dir Tipico betrifft versuch mal folgenden Trick (das hat bei mir vor paar Wochen funktioniert).
Wenn du bei Tipico eingeloggt bist, switche um auf Tipico Games, in der App kannst du den Bereich ja wechseln.
Klicke dann im Games Bereich auf "Anmelden". Weil du ja bei Tipico Sport angemeldet bist, brauchst dein Passwort nicht eingeben, sondern bist sofort bei Games eingeloggt.
Logge dich dann bei Games aus und versuche es 5 Minuten später beim anderen Anbieter wieder.
Dann hats bei mir funktioniert, obwohl der Fehler vorher über Stunden aufgetreten ist.
Sportwetten Tipps 2023
Ich leider nicht.
Meine Tipps sind:
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Vermutlich sind die Ultras bei PSG von Messi enttäuscht. Ich mein, der hat die WM gewonnen und entsprechend größer war die Hoffnung, dass er gegen die Bayern den Unterschied macht. Bei Mbappe machen die das nicht, da die ihn nicht verjagen wollen. Der wird in 2 Jahren aber sowieso gehen. Neymar ist verletzt und da bleibt eben Messi übrig. Ich hoffe, dass die das durchziehen. Wenn er und Neymar weg sind, wird Mbappe fast nichts überzeugen können bleiben zu wollen.