Julian schrieb am 17.03.2023 um 12:18 Uhr: City gegen Bayern, das ist krass...
Wie ist eure Einschätzung zu dem Spiel?
Würde auch 50-50 sagen. Wenn die Bayern bei 100% abliefern, muss sich auch City sorgen machen. Andererseits kann an einem Sahnetag von City, mit Haaland in Haaland-Form, auch in Bayern ins Schwitzen kommen, gerade mit der nicht immer sattelfesten Abwehr.
Duisburg - Verl für 3,4
Ascoli - Venedig für 3,1
Como - Parma für 3,1
Queens Park - Birmingham für 3,3
Bristol - Portsmouth für 3,3
Zürich - Luzern für 3,6
Espanyol - Celta Vigo für 3,1
Dortmund - Köln - HC Sieg Dortmund für 2,1
Hoffenheim - Hertha - Over 1,5 Teamtore für Hertha für 2,8 - mega Quote, wenn man die Defensive von Hoffenheim betrachtet.
Weil beide Defensiven übel sind will ich hier nicht auf Sieg / X tippen. Kann auch n 2:2 / 3:2 / 2:3 geben.
HSV - Kiel - beide treffen für 1,55
Fürth - Magdeburg - beide treffen für 1,6
Wutmaennchen schrieb am 18.03.2023 um 08:18 Uhr: Diese Wettwoche läuft bisher super.
Meine X-Auswahl für heute:
Duisburg - Verl für 3,4
Ascoli - Venedig für 3,1
Como - Parma für 3,1
Zürich - Luzern für 3,6
Hoffenheim - Hertha - Over 1,5 Teamtore für Hertha für 2,8 - mega Quote, wenn man die Defensive von Hoffenheim betrachtet.
Weil beide Defensiven übel sind will ich hier nicht auf Sieg / X tippen. Kann auch n 2:2 / 3:2 / 2:3 geben.
Das sollte doch alles treffen
Viel Erfolg. Ich bleib bei sponanten Live Einsätzen wie immer.
Also ein 0:0 zur HZ bei beiden Spielen einer 2er Kombi "beide treffen" is echt eklig.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
18.03.2023, um 14:00 Uhr#2023
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 18.03.2023 um 13:38 Uhr: Also ein 0:0 zur HZ bei beiden Spielen einer 2er Kombi "beide treffen" is echt eklig.
Ja, echt ungewöhnlich für die 2., dass mal so gar nix geht. Bin natürlich auch auf Tore aus, gerade bei HSV - Kiel. Vllt. platzt der Knoten ja, und es geht gleich voll ab. Gaaaaaaaanz bestimmt
Xavi22 schrieb am 18.03.2023 um 14:59 Uhr: Seriously wie kann das HSV-Spiel 0-0 ausgehen?
Frag mich doch was leichteres. Hatte BTS, over. 2.5, Home Win + BTS in dem Spiel, läuft bei mir. Dann noch zahlreiche Ergebniskombis darauf. 22 Wetten heute schon in der Tonne gelandet. Hört sich nach Weltuntergang an, aber war halt geldmäßig nicht der Rede wert durch die ganzen Miniwetten.
Frag mich doch was leichteres. Hatte BTS, over. 2.5, Home Win + BTS in dem Spiel, läuft bei mir. Dann noch zahlreiche Ergebniskombis darauf. 22 Wetten heute schon in der Tonne gelandet. Hört sich nach Weltuntergang an, aber war halt geldmäßig nicht der Rede wert durch die ganzen Miniwetten.
BL soll mal besser werden oder so. ^^
Hmm nee irgendwie nicht.... Ausser man steht auf wenig Tore und Langeweile... 😅
Sportwetten Tipps 2023
Würde auch 50-50 sagen. Wenn die Bayern bei 100% abliefern, muss sich auch City sorgen machen. Andererseits kann an einem Sahnetag von City, mit Haaland in Haaland-Form, auch in Bayern ins Schwitzen kommen, gerade mit der nicht immer sattelfesten Abwehr.
Sportwetten Tipps 2023
Bayer - Bayern
Ajax - Feyenoord
Lazio - AS
Inter - Juve
Barca - Real
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Meine X-Auswahl für heute:
Duisburg - Verl für 3,4
Ascoli - Venedig für 3,1
Como - Parma für 3,1
Zürich - Luzern für 3,6
Das sollte doch alles treffen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Viel Erfolg. Ich bleib bei sponanten Live Einsätzen wie immer.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja, echt ungewöhnlich für die 2., dass mal so gar nix geht. Bin natürlich auch auf Tore aus, gerade bei HSV - Kiel. Vllt. platzt der Knoten ja, und es geht gleich voll ab. Gaaaaaaaanz bestimmt
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
BL soll mal besser werden oder so. ^^
Sportwetten Tipps 2023
Hmm nee irgendwie nicht.... Ausser man steht auf wenig Tore und Langeweile... 😅