manzan0 schrieb am 06.01.2023 um 11:06 Uhr: Meine Kombi für heute:
Kassel rasiert aktuell alles und jeden und - sowas sage ich selten - die 3,40 Quote ist ein Geschenk. Bei 4 Toren gäbe es ein Push, aber so wie die drauf sind, schießen die m.M. easy 5+.
Heracles wollte ich erst im HC nehmen, da Alkmaar aber selten im HC verliert und Heracles relativ oft drei Buden machen kann, habe ich die Variante gewählt.
Viel Glück!
Basketball sind immer kleine Quoten auf den Sieger, Tippst du dann immer unter und über Punkte.
ich habe das mal probiert, aber werde da nicht warm. 2 mal hatte ich das richtig, weil ich unter 240 Punkte und unter 235 Punkte hatte.
Vielleicht macht es dort mehr sinn auf unter Punkte zu tippen?
Ich tipp eigentlich da überall immer nur Handicap. Über/Unter Gesamtscore mach ich hin und wieder, aber auch nur Live... sowie Teampunkte über/unter.
refucs schrieb am 07.01.2023 um 07:56 Uhr: Hatte das ManU Spiel mit Over 3,5... erst 2:2 nicht gegeben und dann doch noch in der 98. Elfmeter. Danke Fortuna.
Hatte gerade in der 90 igsten Minuten Australien Spiel fällt noch ein Tor. Die bekommen zwei Elfmeter hintereinander und was passiert 😂 der gleiche Spieler verschießt beide Elfmeter. Läuft bei mir 😂
Hatte gerade in der 90 igsten Minuten Australien Spiel fällt noch ein Tor. Die bekommen zwei Elfmeter hintereinander und was passiert 😂 der gleiche Spieler verschießt beide Elfmeter. Läuft bei mir 😂
Das is echt eklig.
Ich habs aber im Gefühl dass heute Plus gemacht wird. So ein 5/6 würde die mistige erste Wettwoche korrigieren.
Academico - Porto 2 - X
Charlton - Lincoln - X
Waalkwijk - Heerenveen - X
Mafra - Belensenes - X
Espanyol - Girona - X
Alle 5 Einzeln und klein in einer 4/5 Kombi.
Einzeln noch dazu Waalwijk - Heerenveen beide treffen 1. HZ.
Patizi schrieb am 07.01.2023 um 11:27 Uhr: Ich kriege momentan echt nichts durch. Gefühlt würde Bayern gegen Wattenscheid verlieren wenn ich auf Bayern tippe.
Tippe heute mal so:
Hatayaspor 2,5
Real Sieg
Besiktas g-g
2te Schein:
Juve Sieg
Antwerpen 2,5
Inter 2,5
Das scheint grad mehreren so zu gehen
Ich gamble deine Tipps einfach mal ungeprüft nach.
Rainmann, bitte poste mal vorab deine Tipps auch. Zock ich dann auch mit. Gemeinsam machen wir Plus
Ich denke heute wird es ein Desaster für Portsmouth. Daher setze ich HC -2 auf Tottenham. Und über 2.5 Tore beim Spiel Crystal Palace - Southampton. 2er Kombi mit Gesamtquote von etwa. 4.20
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hoffe kassel dreht mal langsam auf 🙄
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
ja ihr sollt ja eure Wetten gewinnen, ich drücke die Daumen
Sportwetten Tipps 2023
Ich tipp eigentlich da überall immer nur Handicap. Über/Unter Gesamtscore mach ich hin und wieder, aber auch nur Live... sowie Teampunkte über/unter.
Sportwetten Tipps 2023
nur 1 zu 1
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Das is echt eklig.
Ich habs aber im Gefühl dass heute Plus gemacht wird. So ein 5/6 würde die mistige erste Wettwoche korrigieren.
Academico - Porto 2 - X
Charlton - Lincoln - X
Waalkwijk - Heerenveen - X
Mafra - Belensenes - X
Espanyol - Girona - X
Alle 5 Einzeln und klein in einer 4/5 Kombi.
Einzeln noch dazu Waalwijk - Heerenveen beide treffen 1. HZ.
Quoten alle zwischen 3,3 und 3,6.
Sportwetten Tipps 2023
Tippe heute mal so:
Hatayaspor 2,5
Real Sieg
Besiktas g-g
2te Schein:
Juve Sieg
Antwerpen 2,5
Inter 2,5
Sportwetten Tipps 2023
Das scheint grad mehreren so zu gehen
Ich gamble deine Tipps einfach mal ungeprüft nach.
Rainmann, bitte poste mal vorab deine Tipps auch. Zock ich dann auch mit. Gemeinsam machen wir Plus
Sportwetten Tipps 2023