Ich versuch immer noch rauszubekommen was bei Bet365 mit den Handball wetten passiert ist. Das wäre ja ein Witz wenn das da nicht mehr angeboten wird. Bundesliga, Frauenbundesliga, CL, Liga Asobal, französische Liga + die ganzen arabischen Ligen wäre alles weg... schade schade
manzan0 schrieb am 01.01.2023 um 14:23 Uhr: Seit heute ist das Wettangebot noch weiter stark reduziert worden. Geht mir das auf die Nüsse - man man man
Habe für heute nur Frankreich Fussball Sieg Lorient zur leckeren Quote.
nicht so leicht mit Lorient, ich habe da mal Live auf X gespielt mit meiner 1 euro Freebet von Betano. ich bekomme da übrigens immer nur 1 Euro
Spielt ihr manchmal vorgegebene Wett Tipps wie die von tipico? ich habe mal eine vorgegebene Wette gerade mit 5€ gespielt die ist momentan auf Platz 1 im Ranking mit 230 Quote.
Skitch22 schrieb am 01.01.2023 um 22:08 Uhr: Spielt ihr manchmal vorgegebene Wett Tipps wie die von tipico? ich habe mal eine vorgegebene Wette gerade mit 5€ gespielt die ist momentan auf Platz 1 im Ranking mit 230 Quote.
Einmal habe ich eine 10 er Kombi dort nachgetippt, da war fast alles falsch. Besser wir tippen lieber nach unserem Gefühl.
Dieser Moment wenn dir ein Touchdown fehlt und du dir ansiehst wie die Saints 2 Minuten vor Ende in der Endzone stehen und die Uhr runterlaufen lassen 🙈
RedKaos schrieb am 01.01.2023 um 22:53 Uhr: https://ibb.co/ZKyf5t2
Dieser Moment wenn dir ein Touchdown fehlt und du dir ansiehst wie die Saints 2 Minuten vor Ende in der Endzone stehen und die Uhr runterlaufen lassen 🙈
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Dort hat Ronaldo jetzt sein Vertrag unterschrieben und spielt nun 2,5 Jahre in der saudi arabischen Liga.
Sportwetten Tipps 2023
Handball? xD
Sportwetten Tipps 2023
Ne Schach 😂
Sportwetten Tipps 2023
nicht so leicht mit Lorient, ich habe da mal Live auf X gespielt mit meiner 1 euro Freebet von Betano. ich bekomme da übrigens immer nur 1 Euro
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Einmal habe ich eine 10 er Kombi dort nachgetippt, da war fast alles falsch. Besser wir tippen lieber nach unserem Gefühl.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Sportwetten Tipps 2023
Alter.....kotz..... Kopf hoch
PSG wurde auch "geschlachtet"...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Und Tottenham auch. Gut dass ich nur Freebets tippe.