Die Frage lautet dann eher warum kommen denn so viele italienische Mannschaften weiter und nicht deutsche !?
Schau dir mal Spiele von denen an , die sind wesentlich interessanter als zum Beispiel uniοn Berlin, Freiburg oder Chelsea!
Und wieso ist eine italienische Mannschaft im Finale?
Kommt doch erstmal das Halbfinale !
Weil der Gewinner aus Neapel - Milan auf den Gewinner aus Benfica - Inter trifft. Inter für mich klarer Favo. Es wird nach dem Viertelfinale nicht neu gelost.
Mir gehts gar nicht um eine Grundsatzdiskussion, ob deutsche, italienische oder aus welchem Land auch immer dabei sind. Es ist doch wohl Fakt, dass die erste Hälfte deutlich hochwertiger besetzt ist mit den Bayern, mit ManCity, mit Real und mit Chelsea.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
17.03.2023, um 13:15 Uhr#2009
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Xavi22 schrieb am 17.03.2023 um 13:07 Uhr:
Weil der Gewinner aus Neapel - Milan auf den Gewinner aus Benfica - Inter trifft. Inter für mich klarer Favo. Es wird nach dem Viertelfinale nicht neu gelost.
Mir gehts gar nicht um eine Grundsatzdiskussion, ob deutsche, italienische oder aus welchem Land auch immer dabei sind. Es ist doch wohl Fakt, dass die erste Hälfte deutlich hochwertiger besetzt ist mit den Bayern, mit ManCity, mit Real und mit Chelsea.
Klar ist das Fakt, aber ist ja nunmal ne Auslosung.
Und ich sehe Neapel nicht ein Stück schlechter als Chelsea!
Ist ja auch egal, wir werden sehen wer ins Finale kommt !
Für mich ist City Favorit, aber unmöglich wird das Weiterkommen für die Bayern nicht.
Viel schockierender ist für mich, dass es wohl ein italienisches Team ins Finale schafft. Die zweite Hälfte des Spielplans ist halt echt schlecht besetzt.
So wie Napoli zur Zeit spielt (sowohl in der Serie A, als auch in der CL) haben die sich min. das Halbfinale, wenn nicht sogar das Finale verdient. Ohne großartig eingekauft zu haben, wie City oder PSG solche Leistungen zu erbringen - soll der gute Pep mal auch machen Was da Spalletti geschafft hat ist ein Wunder und eig bin ich kein Spalletti-Fan (Roma Fans werden mich verstehen können).
DieWunderharke5000 schrieb am 17.03.2023 um 20:05 Uhr: 4:2 nach 0:2 Rückstand. Auf Heidenheim ist Verlass.
Ist wieder typisch,habe allein die letzten Tage bestimmt 80€ beim Sportwetten verloren.Besonders das Liverpool-Spiel hat mich furchtbar aufgeregt.Nase voll von Sportwetten und allgemein von Glücksspiel.Mit typisch meine ich das wenn ich jetzt nicht wette natürlich mal wieder zig Tore fallen.Oft dann wenn ich nicht wette würden dann die Wetten glattgehen die ich gemacht hätte,ich hasse es🤣
Als Liverpool 7:0 gegen Manu gewonnen hat habe ich auch nicht gewettet,dann aber wieder als die gegen den Letzten 1:0 verloren haben,Hass😡
Inter klarer Favorit ist ein bisschen übertrieben. Gegen Porto gerade so weiter gewürgt und Benfica ist diese CL Saison sicher nicht ein Meter schlechter als Porto.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Klar ist das Fakt, aber ist ja nunmal ne Auslosung.
Und ich sehe Neapel nicht ein Stück schlechter als Chelsea!
Ist ja auch egal, wir werden sehen wer ins Finale kommt !
Sportwetten Tipps 2023
Getippt werden heute in den deutschen Ligen Sieg Heidenheim, Bielefeld und Bremen. Und dazu noch over bei Heidenheim/KSC.
Sportwetten Tipps 2023
So wie Napoli zur Zeit spielt (sowohl in der Serie A, als auch in der CL) haben die sich min. das Halbfinale, wenn nicht sogar das Finale verdient. Ohne großartig eingekauft zu haben, wie City oder PSG solche Leistungen zu erbringen - soll der gute Pep mal auch machen Was da Spalletti geschafft hat ist ein Wunder und eig bin ich kein Spalletti-Fan (Roma Fans werden mich verstehen können).
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ist wieder typisch,habe allein die letzten Tage bestimmt 80€ beim Sportwetten verloren.Besonders das Liverpool-Spiel hat mich furchtbar aufgeregt.Nase voll von Sportwetten und allgemein von Glücksspiel.Mit typisch meine ich das wenn ich jetzt nicht wette natürlich mal wieder zig Tore fallen.Oft dann wenn ich nicht wette würden dann die Wetten glattgehen die ich gemacht hätte,ich hasse es🤣
Als Liverpool 7:0 gegen Manu gewonnen hat habe ich auch nicht gewettet,dann aber wieder als die gegen den Letzten 1:0 verloren haben,Hass😡
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Brauch auch noch eins
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Rainmann
1.48
Über/Unter
Arminia Bielefeld vs. Nurnberg
2:2
17/03/2023 • 18:30
Über 5.5
1.40
Über/Unter
Heidenheim vs. Karlsruhe
5:2
17/03/2023 • 18:30
Über 2.5
1.20
Über/Unter
FC Viktoria Köln vs. Meppen 1912
LIVE
2:1
17/03/2023 • 19:00
Gesamteinsatz:
99.14 €
Gesamtgewinn:
246.50
Zack , Glückwunsch auch dir
Sportwetten Tipps 2023
Inter klarer Favorit ist ein bisschen übertrieben. Gegen Porto gerade so weiter gewürgt und Benfica ist diese CL Saison sicher nicht ein Meter schlechter als Porto.