Es ist immer das gleiche mit den b2s Wetten.
Die Spiele, die man für save hält, klappen nicht und die, wo man auf einen idealen Spielverlauf hofft, sind schnell durch
Xavi22 schrieb am 16.03.2023 um 22:38 Uhr: Es ist immer das gleiche mit den b2s Wetten.
Die Spiele, die man für save hält, klappen nicht und die, wo man auf einen idealen Spielverlauf hofft, sind schnell durch
Ja da gebe ich dir recht. uniοn heute leider echt nicht gut gewesen
Julian schrieb am 17.03.2023 um 12:18 Uhr: City gegen Bayern, das ist krass...
Wie ist eure Einschätzung zu dem Spiel?
Für mich ist City Favorit, aber unmöglich wird das Weiterkommen für die Bayern nicht.
Viel schockierender ist für mich, dass es wohl ein italienisches Team ins Finale schafft. Die zweite Hälfte des Spielplans ist halt echt schlecht besetzt.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
17.03.2023, um 12:46 Uhr#2006
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Xavi22 schrieb am 17.03.2023 um 12:32 Uhr:
Für mich ist City Favorit, aber unmöglich wird das Weiterkommen für die Bayern nicht.
Viel schockierender ist für mich, dass es wohl ein italienisches Team ins Finale schafft. Die zweite Hälfte des Spielplans ist halt echt schlecht besetzt.
Finde Bayern gegen City ist ein 50 50 Spiel !
Was ist an Neapel schlecht !?
Die Frage lautet dann eher warum kommen denn so viele italienische Mannschaften weiter und nicht deutsche !?
Schau dir mal Spiele von denen an , die sind wesentlich interessanter als zum Beispiel uniοn Berlin, Freiburg oder Chelsea!
Und wieso ist eine italienische Mannschaft im Finale?
Kommt doch erstmal das Halbfinale !
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja da gebe ich dir recht. uniοn heute leider echt nicht gut gewesen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Naja die zweite gelbe war ein riesen Witz. Das war gar nichts. uniοn aber mittlerweile wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Enride87
Beide in super Form, aber Heidenheim is Aufstiegskandidat, KSC nicht.
4 der 5 Siege in Folge vom KSC waren gegen Abstiegskandidaten.
Daher finde ich die Quote auf Heidenheim fair.
Sportwetten Tipps 2023
Wie ist eure Einschätzung zu dem Spiel?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Finde Bayern gegen City ist ein 50 50 Spiel !
Was ist an Neapel schlecht !?
Die Frage lautet dann eher warum kommen denn so viele italienische Mannschaften weiter und nicht deutsche !?
Schau dir mal Spiele von denen an , die sind wesentlich interessanter als zum Beispiel uniοn Berlin, Freiburg oder Chelsea!
Und wieso ist eine italienische Mannschaft im Finale?
Kommt doch erstmal das Halbfinale !
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3