Bei neobet bin ich ja auch. Stimmt es, dass es da so X2 + BTS Wetten gar nicht gibt? Vermisse da so ein paar Wettarten, oder übersehe ich die?
Sonst sind die Quoten echt ok, teilweise sogar besser als bei spassino. Die haben für Grifo nur eine 3.8 z.B..
Du kannst da fast alles aus einem spiel kombinieren. Also zum Beispiel dann Team 1 hc - 0,5, was ja glaub ich x2 ist, mit btts oder über 2,5. Die Gesamtquote kannst dann auch mit anderen spielen Kombinieren.
So kannst dann auch multiscores machen.
Freiburg Juve x2 und beide treffen ist dann zb eine 2,62
Wutmaennchen schrieb am 16.03.2023 um 18:48 Uhr: Gnah. Ich hab die Spielerwette bei merkur-sports gespielt, da gilt sie auch, wenn der Spieler nicht in der Startelf ist.
Das is jetz doof.
Das ist wirklich doof. Wenn man tippt, dass der Spieler kein Tor macht, ist das doch eine Goldgrube?
Das ist wirklich doof. Wenn man tippt, dass der Spieler kein Tor macht, ist das doch eine Goldgrube?
Die Auswahl gibt es da gar nicht gibt. Da gibts nur "Spieler trifft".
Naja, vielleicht wird er ja eingewechselt und macht das 2:0 in der 90. Fener gewinnt 3:0 und ich hab alle meine 3 Wettscheine durch heute.
So is der Plan
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Du kannst da fast alles aus einem spiel kombinieren. Also zum Beispiel dann Team 1 hc - 0,5, was ja glaub ich x2 ist, mit btts oder über 2,5. Die Gesamtquote kannst dann auch mit anderen spielen Kombinieren.
So kannst dann auch multiscores machen.
Freiburg Juve x2 und beide treffen ist dann zb eine 2,62
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
😝
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Sehr überraschend, bin gespannt ob Streich sich damit nicht vercoacht.
Sportwetten Tipps 2023
Verstehe ich auch nicht, defensiv beginnen hin oder her
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das is jetz doof.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Die Auswahl gibt es da gar nicht gibt. Da gibts nur "Spieler trifft".
Naja, vielleicht wird er ja eingewechselt und macht das 2:0 in der 90. Fener gewinnt 3:0 und ich hab alle meine 3 Wettscheine durch heute.
So is der Plan
Sportwetten Tipps 2023
drin das ding nice
Sportwetten Tipps 2023
Fehlt aber noch eins bei Sevilla in der ersten Hälfte, wenn ich das richtig verstehe.