Ja sowas verrücktes passiert leider immer mal wieder im Basketball
ja schon klar, aber gerade in den südamerikanischen Ligen ist das in der Häufigkeit auffällig. Das war nicht das erste mal. Bin sicher dass da viel verschoben wird, auch wenn ich von Tausenden KM Entfernung keine Beweise hab.
ja schon klar, aber gerade in den südamerikanischen Ligen ist das in der Häufigkeit auffällig. Das war nicht das erste mal. Bin sicher dass da viel verschoben wird, auch wenn ich von Tausenden KM Entfernung keine Beweise hab.
Aber wenn das öfters mal dort vorkommt, würde ich das da gar nicht mehr so tippen.
Ganz schräge Nummer eben. Hatte 4€ auf X bei Hapoel Afula - Hapoel Tikva drin. Wären 13,20€ gewesen. 90ste Minute steht der Cashout bei 9,40€, dann 9,64€. Mir egal, nutze den nur in ganz seltenen Fällen. In der Nachspielzeit fällt das 1:2. Cashout-Quote ändert sich trotzdem nicht, also ausgecasht und 9,64 gutgeschrieben worden. Schlusspfiff, 1:2 Hä? Normalerweise wird die Option doch sofort rausgenommen oder zumindest vor der Annahme zeitversetzt gegengeprüft. Kann doch nicht sein, dass die da so gepennt haben.
Langhans schrieb am 13.03.2023 um 20:11 Uhr: Ganz schräge Nummer eben. Hatte 4€ auf X bei Hapoel Afula - Hapoel Tikva drin. Wären 13,20€ gewesen. 90ste Minute steht der Cashout bei 9,40€, dann 9,64€. Mir egal, nutze den nur in ganz seltenen Fällen. In der Nachspielzeit fällt das 1:2. Cashout-Quote ändert sich trotzdem nicht, also ausgecasht und 9,64 gutgeschrieben worden. Schlusspfiff, 1:2 Hä? Normalerweise wird die Option doch sofort rausgenommen oder zumindest vor der Annahme zeitversetzt gegengeprüft. Kann doch nicht sein, dass die da so gepennt haben.
Am besten schnell das Guthaben in irgendeine kleine Quote umsetzen oder auszahlen bevor die das korrigieren
Am besten schnell das Guthaben in irgendeine kleine Quote umsetzen oder auszahlen bevor die das korrigieren
da ist "leider" noch ein bisschen mehr Guthaben drauf, an dem sie dann ihre Korrektur exerzieren könnten Ich denke aber doch mal, dass es da keinen wirklich relevanten Grund geben könnte, um das zu korrigieren. Ist ja denen ihr Versäumen und sonst nix Na mal sehen...fühlt sich zumindest wie ne gewonne Wette an
da ist "leider" noch ein bisschen mehr Guthaben drauf, an dem sie dann ihre Korrektur exerzieren könnten Ich denke aber doch mal, dass es da keinen wirklich relevanten Grund geben könnte, um das zu korrigieren. Ist ja denen ihr Versäumen und sonst nix Na mal sehen...fühlt sich zumindest wie ne gewonne Wette an
Ich hab so etwas ähnliches auch schon gehabt, die Wette wurde trotz Cashout im nachhinein storniert bzw. als falsch gewertet.
Ich hab so etwas ähnliches auch schon gehabt, die Wette wurde trotz Cashout im nachhinein storniert bzw. als falsch gewertet.
ich sag dann Bescheid, was dabei rumgekommen ist Eine grundsätzliche Falschwertung wäre aber auch nicht korrekt und schlüssig, denn ich habe ja rein gar nichts falsch gemacht. Mal sehen...noch sieht es unverdächtig aus auf meinem bescheidenen Konto. Mit nem Storno und Geld zurück könnte ich auch noch leben.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Randers - Aarhus, Dänemark 1. Liga
Metz - Le Havre, Frankreich 2. Liga
Samstag waren nur 3/10 Treffer, gestern nur 1/4.
Wird also mal Zeit für ein 2/2
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Aber wenn das öfters mal dort vorkommt, würde ich das da gar nicht mehr so tippen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
ich sag dann Bescheid, was dabei rumgekommen ist Eine grundsätzliche Falschwertung wäre aber auch nicht korrekt und schlüssig, denn ich habe ja rein gar nichts falsch gemacht. Mal sehen...noch sieht es unverdächtig aus auf meinem bescheidenen Konto. Mit nem Storno und Geld zurück könnte ich auch noch leben.
Sportwetten Tipps 2023
Halle - Viktoria Köln für 3,5
Paris - Amiens für 3,4
Sportwetten Tipps 2023
Meine 2er Kombi für ne schöne 5er Quote:
Manchester City HC-1 + Sieg Inter