ManU heute abend kann man z.B. gut mit HC anspielen finde ich, bei Everton geht ja gar nichts momentan.
Sonst morgen noch Leicester, Fulham, Tottenham mit HC. Newcastle, WestBrom, Brighton ohne HC.
Und Handball ist noch aufgeführt... aber nur noch WM,EM, sowie deutsche, spanische und französische Liga + CL EL. Schon stark eingeschränkt zu vorher, schade, aber wenigstens besser als gar nichts mehr.
Leider aber auch die Wettmärkte live total beschnitten, keine Teamtore mehr wettbar etc....
Und Handball ist noch aufgeführt... aber nur noch WM,EM, sowie deutsche, spanische und französische Liga + CL EL. Schon stark eingeschränkt zu vorher, schade, aber wenigstens besser als gar nichts mehr.
Leider aber auch die Wettmärkte live total beschnitten, keine Teamtore mehr wettbar etc....
Die Tabelle is Stand Dezember 2021. Da die Regulierung von Glücksspiel seit diesem Jahr keine Ländersache mehr ist, ist die Übersicht an sich wertlos.
Auf der Seite der GGL steht aktuell nur die Whitelist, aber aber nicht die Spielarten.
manzan0 schrieb am 06.01.2023 um 12:46 Uhr: Ja, die zweiten Ligen habe ich nur noch bei mybet gefunden. Es ist wirklich schwierig.
DEL2, Mestis, Hockeyallsvenskan etc. bei den meisten nicht mehr auffindbar.
Ja das mit der DEL 2 ist nun auch für mich etwas ärgerlich, dass die weg ist.. und gestern habe ich Spiele aus dem Iran nicht gefunden, war wohl auch nicht verfügbar, aber eine Wettippseite hatte das empfohlen, also keine Insidertipps Mehr
refucs schrieb am 06.01.2023 um 17:49 Uhr: Wenn Eishockey, Rugby und Basketball irgendwann auch noch verschwunden sind, dann höre ich auf...
Basketball sind immer kleine Quoten auf den Sieger, Tippst du dann immer unter und über Punkte.
ich habe das mal probiert, aber werde da nicht warm. 2 mal hatte ich das richtig, weil ich unter 240 Punkte und unter 235 Punkte hatte.
Vielleicht macht es dort mehr sinn auf unter Punkte zu tippen?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
https://rp-darmstadt.hessen.de/sicherheit-und-kommunales/gluecksspiel/sportwetten/liste-erlaubter-wetten
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Sonst morgen noch Leicester, Fulham, Tottenham mit HC. Newcastle, WestBrom, Brighton ohne HC.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Fett! Danke. Endlich mal ne gescheite Übersicht.
Sportwetten Tipps 2023
Die Tabelle is Stand Dezember 2021. Da die Regulierung von Glücksspiel seit diesem Jahr keine Ländersache mehr ist, ist die Übersicht an sich wertlos.
Auf der Seite der GGL steht aktuell nur die Whitelist, aber aber nicht die Spielarten.
https://www.gluecksspiel-behoerde.de/de/
Sportwetten Tipps 2023
Katastrophe. Macht echt keinen Spaß mehr.
Sportwetten Tipps 2023
Habe mir heute folgendes rausgesucht:
Saudi Arabien Sieg
Jong Alkmaar 2,5
Benfica HC
Valencia Sieg
Sportwetten Tipps 2023
Ja das mit der DEL 2 ist nun auch für mich etwas ärgerlich, dass die weg ist.. und gestern habe ich Spiele aus dem Iran nicht gefunden, war wohl auch nicht verfügbar, aber eine Wettippseite hatte das empfohlen, also keine Insidertipps Mehr
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Basketball sind immer kleine Quoten auf den Sieger, Tippst du dann immer unter und über Punkte.
ich habe das mal probiert, aber werde da nicht warm. 2 mal hatte ich das richtig, weil ich unter 240 Punkte und unter 235 Punkte hatte.
Vielleicht macht es dort mehr sinn auf unter Punkte zu tippen?