An dieser Stelle beende ich die Diskussion.
Natürlich sollte man niemandem vorschreiben können, welchen Sportverein man unterstützt.
Ist jedem selbst überlassen.
Ebenso hat Politik, Wehrdienst oder Krieg hier im Thread nichts zu suchen.
Bitte zurück zum Thema kommen.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
08.03.2023, um 18:17 Uhr#1839
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da muss ich dem Robby aber schon etwas beistehen!
Natürlich ist es jedem selbst überlassen aber ein wenig Patriotismus kann doch nicht schaden ! ?
Für mich ist es auch selbstverständlich wenn eine deutsche Mannschaft international spielt denen die Daumen zu drücken!
Allerdings wage ich es zu bezweifeln der Mega Bayern Fan zu sein aber bei der Nationalmannschaft neutral zu sein !?
Wer so ein Fanatiker ist der hasst oder liebt sie !
Kenne keinen Bayern Fan der nicht über andere Mannschaften lästert und andersrum !
robby811 schrieb am 08.03.2023 um 12:37 Uhr:auch wenn ich Bayern in der Liga keinen Punkt gönne so halte ich doch international selbstverständlich zu jeder deutschen Mannschaft,egal ob BVB,FCB,SGE,uniοn oder
Bei der WM in Katar habe ich mich dann auch drüber gefreut, als Deutschland gescheitert ist nach One Love Binde und Mund zu Aktion. Hätten sie diese politischen Botschaften nicht zu eigen gemacht, dann hätte ich weiterhin die Daumen gedrückt. Ich fand das abstoßend, weil man damit andere Länder andere Sitten diskriminiert hat. Damit hat unsere deutsche Nationalmannschaft auf mich arrogant und abstoßend zugleich gewirkt. Hast du da nicht auch so gedacht ?
Bei der WM in Katar habe ich mich dann auch drüber gefreut, als Deutschland gescheitert ist nach One Love Binde und Mund zu Aktion. Hätten sie diese politischen Botschaften nicht zu eigen gemacht, dann hätte ich weiterhin die Daumen gedrückt. Ich fand das abstoßend, weil man damit andere Länder andere Sitten diskriminiert hat. Damit hat unsere deutsche Nationalmannschaft auf mich arrogant und abstoßend zugleich gewirkt. Hast du da nicht auch so gedacht ?
Das was anderes habe auch so gedacht,und Sie sind ja verdient raus geflogen,wer so schlecht spielt hat's nicht anders verdient+ diese ganze politische scheiße drum herum die beim fusi nichts verloren hat.
Ich versteh nicht, warum die Quote für Warta so hoch ist. Wisla in extrem schlechter Form. Dafür eine 2,65 für Warta?
Warta sowieso auswärts sehr ordentlich.
Da halte ich dagegen. Ob Mbappe spielt oder nicht, Bayern wird weiterkommen.
Und Nagelsmann ist wohl einer der besten Trainer die es in Deutschland gibt. Ich denke der wird sich auch bei Bayern durchsetzen, nicht umsonst glauben Sie an ihn und haben damals die größte Ablöse ever gezahlt.
Und welcher Trainer garantiert dir denn Traumfußball und Titel am Fließband? Niemand.
@Blubbo33
"Bayern ist geliefert wenn Mbappe von Anfang spielt"
ah ja....
Bayern wie nach dem Hinspiel vorhergesagt safe und souverän weitermarschiert ins VF.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Caro, Dutch78, Patizi, Rainmann
Natürlich sollte man niemandem vorschreiben können, welchen Sportverein man unterstützt.
Ist jedem selbst überlassen.
Ebenso hat Politik, Wehrdienst oder Krieg hier im Thread nichts zu suchen.
Bitte zurück zum Thema kommen.
Sportwetten Tipps 2023
Natürlich ist es jedem selbst überlassen aber ein wenig Patriotismus kann doch nicht schaden ! ?
Für mich ist es auch selbstverständlich wenn eine deutsche Mannschaft international spielt denen die Daumen zu drücken!
Allerdings wage ich es zu bezweifeln der Mega Bayern Fan zu sein aber bei der Nationalmannschaft neutral zu sein !?
Wer so ein Fanatiker ist der hasst oder liebt sie !
Kenne keinen Bayern Fan der nicht über andere Mannschaften lästert und andersrum !
Sorry für off topic .
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, garfield68
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Falko
Das was anderes habe auch so gedacht,und Sie sind ja verdient raus geflogen,wer so schlecht spielt hat's nicht anders verdient+ diese ganze politische scheiße drum herum die beim fusi nichts verloren hat.
Sportwetten Tipps 2023
Bitte kommt wieder zurück zum Thema.
Ab jetzt wird jeder weitere Post zu eurer "Diskussion" kommentarlos gelöscht.
Sportwetten Tipps 2023
Wisla Plock - Warta
Ich versteh nicht, warum die Quote für Warta so hoch ist. Wisla in extrem schlechter Form. Dafür eine 2,65 für Warta?
Warta sowieso auswärts sehr ordentlich.
Spiel ich mal an.
Sportwetten Tipps 2023
Europa vor noch ein Tor
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Hanshanshans
Fehlt dir nur noch die 🌈 fahne 🤣🤣🫣😎
Sportwetten Tipps 2023
@Blubbo33
"Bayern ist geliefert wenn Mbappe von Anfang spielt"
ah ja....
Bayern wie nach dem Hinspiel vorhergesagt safe und souverän weitermarschiert ins VF.
Sportwetten Tipps 2023
Klassisches 1:0.