Schade für Dortmund, ausgerechnet jetzt wo es wichtig wird hat man Verletzte ohne Ende. Drexx Chelsea, hoffentlich gegen die Bayern oder PSG in der nächsten Runde.
Werde mich jetzt zwar unbeliebt machen aber ich gönn -keiner- deutschen Mannschaft international etwas, außer eben meiner eigenen. Daher fand ich das Ergebnis gestern schon gut so.
Werde heute Abend beim Spiel FCB - PSG auf Ergebnis wetten. 4:1 / 4:2 / 4:0
HopfenGamble schrieb am 08.03.2023 um 09:29 Uhr: Werde mich jetzt zwar unbeliebt machen aber ich gönn -keiner- deutschen Mannschaft international etwas, außer eben meiner eigenen. Daher fand ich das Ergebnis gestern schon gut so.
Das sehe ich zb ganz anders. National gönn ich nur meiner Mannschaft. International gönne ich es jeder Mannschaft soweit zu kommen wie es geht. 🙈
ich habe das Gefühl, dass die Bayern heute echt einen auf den Sack kriegen können, wenn Mbappe und Messi zu Höchstform auflaufen können die locker 3-4 Tore schießen. Hatte eine Kombi gespielt mit Chelsea und Paris kommen weiter. War eine 11er Quote...
HopfenGamble schrieb am 08.03.2023 um 09:29 Uhr: Werde mich jetzt zwar unbeliebt machen aber ich gönn -keiner- deutschen Mannschaft international etwas, außer eben meiner eigenen. Daher fand ich das Ergebnis gestern schon gut so.
Das ist aber eine ruppige Einstellung gegenüber dem deutschen Fussball... Was ist denn deine Mannschaft?
Meine Einstellung: Ich drücke allen deutschen Mannschaften international die Daumen, außer Bayern... 😅
Ich bin seit über 36 Jahren Mitglied / Fan / "Fanatiker" des FC Bayern München ... alles andere ist für mich irrelevant. EM / WM beispielsweise geht mir auch dezent am .... vorbei
So aber jetzt genug vom Off-Topic hier ... geht ja schließlich um Wetten.
Ich glaube persönlich nicht das PSG heute richtig aufdrehen wird - versuchen ja, aber nicht treffen.
Bayern PSG kann in beide Richtungen gehen.
Wenn die PSG ein schnelles Tor schießt,
kann Bayern ins Schwimmen geraten.
Eine 5er Quote auf PSG hat Value...
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
08.03.2023, um 12:36 Uhr#1827
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin der Meinung das mbappe den Unterschied macht und deshalb Paris weiterkommt, leider!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das sehe ich zb ganz anders. National gönn ich nur meiner Mannschaft. International gönne ich es jeder Mannschaft soweit zu kommen wie es geht. 🙈
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Bluff, bruffl
Das ist aber eine ruppige Einstellung gegenüber dem deutschen Fussball... Was ist denn deine Mannschaft?
Meine Einstellung: Ich drücke allen deutschen Mannschaften international die Daumen, außer Bayern... 😅
Sportwetten Tipps 2023
So aber jetzt genug vom Off-Topic hier ... geht ja schließlich um Wetten.
Ich glaube persönlich nicht das PSG heute richtig aufdrehen wird - versuchen ja, aber nicht treffen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Wenn die PSG ein schnelles Tor schießt,
kann Bayern ins Schwimmen geraten.
Eine 5er Quote auf PSG hat Value...
Sportwetten Tipps 2023