Man müsste eigentlich mal in ne Statistik packen was die KartenlegerInnen bundesweit so an Tendenz für das Spiel vorhersagen Ich verstehe die 1,5 für Bayern schon überhaupt nicht, für mich is da überhaupt kein Zweifel dass Bayern gewinnt, auch wenn manche da von Südgipfel schwätzen oder irgendwelche Statistiken auspacken. Stuttgart völlig zurecht in der Tabelle dort wo sie hingehören und Bayern unter Zugzwang sich der Aufgabe mit Sicherheit bewusst. Die werden schnell versuchen alles klar zu machen. HC packe ich auch ein. Auf ein gutes Spiel!
Emeyesty schrieb am 04.03.2023 um 14:26 Uhr: Man müsste eigentlich mal in ne Statistik packen was die KartenlegerInnen bundesweit so an Tendenz für das Spiel vorhersagen Ich verstehe die 1,5 für Bayern schon überhaupt nicht, für mich is da überhaupt kein Zweifel dass Bayern gewinnt, auch wenn manche da von Südgipfel schwätzen oder irgendwelche Statistiken auspacken. Stuttgart völlig zurecht in der Tabelle dort wo sie hingehören und Bayern unter Zugzwang sich der Aufgabe mit Sicherheit bewusst. Die werden schnell versuchen alles klar zu machen. HC packe ich auch ein. Auf ein gutes Spiel!
Die Quote auf Bayern versteh ich auch nicht. Da denke ich mir aber, dass die Buchmacher sich ja was dabei denken. Die verschenken ja nicht aus Liebe zu Ihren Kunden eine 1,5 Quote für einen Bayern Sieg.
Bayern Over 1,5 1. HZ für 3,2 is ne interessante Quote. Ich warte mal die Aufstellungen ab und spiel das dann vielleicht an.
robby811 schrieb am 04.03.2023 um 13:35 Uhr: Ich hab grad mal bei Uli Hoenes angerufen und ihm gesagt er solle den Spielern Mal davon erzählen,geht klar sagt er.
wenn uli drin ist dann sollte jeder rein, er sahnt die millionen ab
Die Quote auf Bayern versteh ich auch nicht. Da denke ich mir aber, dass die Buchmacher sich ja was dabei denken. Die verschenken ja nicht aus Liebe zu Ihren Kunden eine 1,5 Quote für einen Bayern Sieg.
Bayern Over 1,5 1. HZ für 3,2 is ne interessante Quote. Ich warte mal die Aufstellungen ab und spiel das dann vielleicht an.
Wutmaennchen schrieb am 04.03.2023 um 15:46 Uhr: Nach 15 Minuten in 5 Spielen insgesamt 1 Tor. Die BTS 1. HZ Wette is was die Trefferquote angeht mittlerweile im Lotto-Bereich.
Ja... Bis auf den einen Spieltag, wo nur noch Freiburg fehlte für 4 aus 5 ( haben dann ja direkt nach der Pause getroffen), ist es nicht mal knapp gewesen seit ich die Spiele... 😅
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
04.03.2023, um 16:27 Uhr#1785
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 04.03.2023 um 15:46 Uhr: Nach 15 Minuten in 5 Spielen insgesamt 1 Tor. Die BTS 1. HZ Wette is was die Trefferquote angeht mittlerweile im Lotto-Bereich.
Ist das nicht immer eine 1000er Quote ungefähr? Wenn ja, dann reicht es ja, alle paar Jahre mal zu treffen. ^^
Sportwetten Tipps 2023
Das is fair, dass die Bayern Stuttgart heute unterstützen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
wenn uli drin ist dann sollte jeder rein, er sahnt die millionen ab
Sportwetten Tipps 2023
Denke und hoffe zur HZ auch schon 2 oder 3:0
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja... Bis auf den einen Spieltag, wo nur noch Freiburg fehlte für 4 aus 5 ( haben dann ja direkt nach der Pause getroffen), ist es nicht mal knapp gewesen seit ich die Spiele... 😅
Sportwetten Tipps 2023
Ist das nicht immer eine 1000er Quote ungefähr? Wenn ja, dann reicht es ja, alle paar Jahre mal zu treffen. ^^
Sportwetten Tipps 2023
Ja. Aber so bissle Spannung beim Live mitverfolgen wäre halt auch mal nett.
Eine Live Wette heute, das bietet sich einfach grad an.
Gladbach - Freiburg - Over 0,5
Mainz - Hoffenheim - Over 1,5
uniοn - Köln - Over 0,5
3er Kombi.
Sportwetten Tipps 2023
Anschlusstreffer, gut... Brauch den dreher